• ABB

guten morgen , zock

:oops: :oops: :oops: :oops:

:o wau - wau - unsere abb-hünchen wurden gerupft ohje

wenn das so weiter geht sind sie nur noch knochen für suppe !

hm- das sie nochmal ein bischen an gewicht verlieren werden ? aber die abb.hünchen sind ja gesund !

spätestens -2010- sind sie zwei bis dreifach schwer *wink*

habe gestern nochmal 2.t. fr.13,50 gefangen,der winter ist ja gut für mast oder ?

hoffe es nicht, aber bei fr.10.- muss ich nochmal 5.t.fangen dann reichts mir aber bei abb :!:

• ABB

Hallo liska

Die Füchse scheinen frühaufsteher zu sein :lol:

Ja, die ABB wurde ganz anständig gerupft. Der Schock sitzt tief, und es scheint dass dies erst der Anfang war. Wie weit runter es gehen mag ? Zur Zeit ist wieder einmal Weltuntergangsstimmung. Kein Tag vergeht wo ich mit meinen Titel nicht mindestens -4% bis -7% verliere. Und das schon über Wochen. Meine H-Aktien werden gnadenlos geprügelt, ABB uvm. sind absolute Katastropheninvestments.

Ich hoffe wirklich dass wir nun den Boden gesehen haben. Allein mir fehlt der Glaube. Nichts hat mehr Wert, alles scheint masslos überbewertet udglm.

Ich wünsch Dir aber dennoch gute Trades. Die Zeiten werden sich irgendwann mal wieder ändern. Ob dies in 2 Jahren sein wird glaube ich allerdings nicht. Dieser Crash ist wirklich von einer ausserordentlichen Qualität.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• ABB

hallo zock,

was heist frühaufsteher, füchse sind noch immer auf der jagt :shock:

wenn die hünchen noch magerer werden kochen wir suppe,sie sind herzlich eingeladen *wink*

:twisted: kopf hoch 99% kommt alles wieder gut ok !

:idea: DER FUCHS IST SCHLAU UND WARTET IM BAU :idea:

• ABB

@liska

Eben, das meine ich. Nikkei -7% und Tendenz sinkend. Das könnte heute einmal mehr ein Blutbad geben. Aussteigen und retten was noch zu retten ist ? Macht ja fast kein Sinn mehr bei mehr als -80% Verlust auf dem Depot. Puts kaufen ? Sind zu teuer. Und bei einem plötzlichen Rebound ( den AMIS ist alles zuzutrauen ) wird der Verlust dann gleich noch grösser. Es ist eine total verfahrene Situation.

Gruss

Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• ABB

@ Urschweizer

Das klingt zwar gut und schön. Aber bei diesen Vorgaben aus Asien, und entsprechend den US-Futures ( diese sagen allerdings um diese Uhrzeit noch nicht viel aus ) sehe ich ABB heute erneut um rund -10% fallen.

Gruss

Dr.Zock

• ABB

hallo zock

8) kaufe aktien nur cash mit meinen in der hölle vergrabenen erspar-schatz *wink*

wenn nötig kann ich lange warten bis die hünchen wieder fett sind *wink* ,

bin 99% sicher vor weihnachten 2010 sind abb.hünchen fr.22.- ? +++ :shock:

kopf hoch vertrauen sie dem schlauen :twisted: Fuchs :twisted:

ok wetten....? wieviele hünchen....?

• ABB

dachte ich mir gestern nach Schluss des Dow Jones auch. Wenn du aber mal auf Asien schaust (Nikkei wieder unter 8'000 Pkt.!), dürfte es heute zuerst mal einen verhaltenen Start geben. :roll:

Aber wer weiss was noch passieren wird! *wink*

• ABB

dasselbe habe ich einst bei swisslife gedacht - solche korrekturen in "schwierigen" zeiten rebounden leider praktisch nie am nachfolgenden tag...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• ABB

@ Azrael

Und wenn überhaupt dann nur sehr zögerlich, und keinesfalls signifikant. ABB wird wohl lange auf diesem Niveau verbleiben. Eventuell hilft der 500 Mia. Auftrag aus Indien sofern dieser überhaupt an ABB erteilt wird. Denkbar ist auch dass dieser auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wird.

Alles in allem extrem schwarz, es herrscht heute wieder absolute Panik, bez. ein weiterer Sell Off.... :evil:

Gruss

Dr.Zock

• ABB

Auch gut deponiere weiter mein Geld in ABB. Dann kann ich gleich mal noch meine Dividendenrendite stärken. Brauch die Kohle die nächsten 5 Jahre sowieso nicht und auf der Bank sind die Zinsen lächerlich. Zudem senkt es meine Steuerrechnung indirekt. So hab ich auch noch weniger hohe Verzugszinsen weil ich sowieso immer leicht hinterher hinke. :lol:

• ABB

UBS senkt das ABB-Kursziel auf 12 von 14sfr. Das Rating sell (verkaufen ) wird bestätigt. (Haben erst gestern von 26 auf 14 sfr gesenkt) Denen kann es nicht genug schnell gehen, könnte vielleicht einmal zu einem Bumerang werden.

• ABB

hey hey

ich finde das echt zum teufel.. naja, evt gut zum billig einkaufen, aber kann mir einer mal ernsthaft erklären, warum die ABB N so fählt.. sie haben ja gute 3 Quartalszahlen erwirtschaftet.. hmm..

in 2 Tagen -30%, schon krass!! wirklich krass!!

ich habe einen EP: 14.53

was denkt Ihr, wird der Titel noch weit fallen, oder wäre bald ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen ;) man kann einfach kein vertrauen mehr haben, kaum steckt man das Geld rein, fällt der Kurs noch weiter..

lg nousi

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit."