• ABB

    Pizoler wrote:

  • ABB

    Speedy3 wrote:

    Quote
    @ Pizoler

    Schön, dass du verkauft hast, dann gibt es ein bisschen Ruhe

    im Board.

    Abgerechnet wird am abend.


    Speedy, kannst du nicht endlich deine primitive Zünderei lassen! Warum suchst du dauernd Streit?

    ... abgerechnet wird jeden Abend......

  • ABB-Prognose

    Obwohl sich der SMI derzeit im grünen Bereich befindet, nimmt es mich Wunder, wie ihr, objektiv betrachtet (Chart-Technik, Fundamentaldaten), den Kurs in den nächsten Tagen seht. Fällt er nochmals unter 29?

  • ABB

    Jetzt kann sich der SMI dank steigenden Banken von Amerika abkoppeln, was mich erstaunt, aber leider macht ABB diesen Trend nicht mit. ABB ist heute die grosse Enttäuschung. Nichts, aber auch gar nichts mits Windows Dressing. ABB hat bis jetzt die rote Laterne gefasst. Bitter....

  • ABB

    Scramer wrote:

    Quote
    Jetzt kann sich der SMI dank steigenden Banken von Amerika abkoppeln, was mich erstaunt, aber leider macht ABB diesen Trend nicht mit. ABB ist heute die grosse Enttäuschung. Nichts, aber auch gar nichts mits Windows Dressing. ABB hat bis jetzt die rote Laterne gefasst. Bitter....


    halt mal die luft an und schau dir diese zahlen an bevor du solchen schwachsinn raus lässt:


    performence seit 31.12.2006:


    smi -4%

    abbn +37%


    also, von wegen bitter... :roll:

    "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"

  • ABB

    Doch bitter...


    ABB seit 31.12.2006 +37%

    Meyerbuger + knapp 470%


    So kannst Du das mit vielen Titel machen.


    Fakt ist, ABB zieht nicht mehr dem SMI nach. Ausser nach unten.

    Leider.

    Das Top-Pferdchen ABB ist lahm geworden.

    Vielleicht auch gut so, ist ja unglaublich wie es davon gesprungen war....

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    [quote="phlipp

    halt mal die luft an und schau dir diese zahlen an bevor du solchen schwachsinn raus lässt:


    performence seit 31.12.2006:


    smi -4%

    abbn +37%


    also, von wegen bitter... :roll:


    Da hast du recht. Aus deiner Sichtweise. Aber wenn du, sagen wir mal die Performence der letzten 10 Jahre anschaust, dann sieht alles wieder anders aus!

    So hat jeder Recht. Es kommt darauf an wie man es betrachtet....


    Tatsache ist aber, ABB läuft es heute wirklich nicht gut! Es läuft himmeltraurig schlecht! Nicht eine Spur von Windows Dressing! Oder ist das anders rum zu sehen? Man könnte meinen, dass niemand ABB im Depot haben will.....

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • ABB

    BadenerPower wrote:

    Quote
    Es läuft himmeltraurig schlecht! Nicht eine Spur von Windows Dressing!

    Oder ist das anders rum zu sehen? Man könnte meinen, dass niemand ABB im Depot haben will.....


    Ja würde ich auch sagen. Heute ist schon wieder ein Ausverkauf.

    Hoffe für alle welche noch drinnen sind, (vorallem Optionen), dass die Amys im Plus sind heute.

    Ansonsten sehen wir wieder einmal Minus 5-6% zwischenzeitlich.

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Goldmann Sachs hat das ABB Kursziel auf 31,5 Fr. zurückgenommen und mit "neutral" eingestuft.....

    Scheinen nicht unrecht zu haben......

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • ABB

    Speedy3 wrote:

    Quote

    Wer heute verkauft, wird sich heute abend vielleicht ganz

    gehörig die Augen reiben


    Ich bin bereits seit einiger Zeit die Augen am reiben. Sie werden dadurch, wie der ABB Kurs, immer röter.... Nun beginnen sie sogar zu tränen.... Sie sehen bei ABB minus 3,3% und neues Tagestief ......

  • ABB

    Torkelhoeckler wrote:

    Quote

    Speedy3 wrote:


    Ich bin bereits seit einiger Zeit die Augen am reiben. Sie werden dadurch, wie der ABB Kurs, immer röter....

    Nun beginnen sie sogar zu tränen.... Sie sehen bei ABB minus 3,3% und neues Tagestief ......




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Pädi wrote:


    He, du scheinst mit deinen minus 5 bis 6% noch recht zu bekommen.... Schmerzen deine Augen vom vielen reiben noch nicht?

  • ABB

    Nöööööööööööööööö, habe doch vorgesorgt.

    Immer anderst als Speedy investieren, und ab geht die Post....


    :shock:




    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, und es wurde still im Forum....


    Wo sind die Optimisten?

    Die welche meinten eine Finanzspritze der Araber retten die Börse?

    Gute Zahlen am Black-Friday lassen alles vergessen?

    Nix gewesen. ABB -3.7% ????

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Im Orderbuch hat es schon die ersten die unter 29.-- kaufen wollen.

    FINDE ICH ALSO JETZT WIRKLICH EIN WENIG FRECH.....

    Hier gibt es Leute die Glauben doch noch an ABB?

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Schreib niemand mehr ins ABB Forum???


    Frage:

    Was passiert wenn wir die 29.-- knacken?

    Meine Meinung:

    Diverse Stoploss lösen aus, und runter geht die Achterbahn.


    Weitere Meinungen?

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Pädi wrote:


    Soll ich dich ein wenig unterhalten Pädi?! ;)


    Ich habe mich soeben mit dem ABBOM eingedeckt, da ich denke der Kurs wird sich oberhalb der 29 CHF wieder fangen (so iwe das letzte Mal)


    Unst sonst habe ich ja na ein wenig Zeit bis Ende 09 ;)


    Gruss von der Aare... =)

  • ABB

    Tschau Don Wildi...


    Mhhh, interessant was abgeht, die 29.-- scheinen bis jetzt zu halten.

    Äusserst schwierig, man weis nicht wie die Amys auf die Araber reagieren.

    Vielleicht wollen sie ja gar kein Geld im Markt von denne.

    Wer weis.

    Nein, nein, ich bleibe an der Seitenlinie, im Moment sagt mein Bauchgefühl,

    Pädi du alter Sack, du kannst nur verlieren.... So sieht es aus.

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Pädi wrote:


    Ja wenn das mein Bauchgefühl sagen würde, dann würde ich meine Finger zur Zeit allgemein von der Börse fern halten!


    Bin auch gespannt was weiter geht, hoffe natürlich obsi =)


    Gruss Don Wildi