• ABB

    ist ja wirklich tragisch mit ABB :( Wieso geht sie nicht dem SMI nach, ist doch sonst meisst so?!.....

    grml, fängt sich der Kurs bis nächsten Frühling wieder, was glaubt ihr ?

    make money, no war...

  • ABB

    War ein weiser Entscheid ABB abzustossen....

    Heute Abend wird es ein paar haben die zum Augenarzt gehen müssen. Sie werden sich die Augen wund gerieben haben.....

  • ABB

    Anstatt zu jammern, wieso putet ihr den die ABB nicht... :lol:


    Schlussendlich gehts hier um Geld verdienen und nicht trauern, dass die Kurse purzeln... :lol:

    Gruss duke

  • ABB

    duke wrote:

    Quote
    Anstatt zu jammern, wieso putet ihr den die ABB nicht... :lol:

    Schlussendlich gehts hier um Geld verdienen und nicht trauern, dass die Kurse purzeln... :lol:


    Wieso gibts du uns denn nicht einmal ein paar gute Puts auf ABB und den SMI?

  • ABB

    Für heute ist ABB auf jedenfall eine Enttäuschung. Langfristig glaube ich jedoch, dass ABB ein Kauf wert ist.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • ABB

    Mein Bauchgefühl meldet sich wieder. Ich sehen den Dow heute noch im Minus.

    Wenn die guten Nachrichten verspielt sind, gehts wieder runter.


    Ok, vielleicht habe ich auch bei Mittagessen etwas schlechtes gegessen!


    Heihei, ABB wieder die rote Laterne... wenigstens ist das Minus nicht mehr über 4%.

    :lol: :lol: :lol:


    P.S. Hat jemand Speedy gesehen, ist er beim Augenarzt???

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Nähme mich nur Wunder in welcher Richtung dein fahrender Zug dann auch fährt?????

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Ich klinke mich aus diesen Diskussionen aus, das

    Niveau ist mir im Moment zu tief.

    Habe es nicht nötig immer angepfiffen zu werden.


    Das Feld ist frei für die Jammerparade!


    Mit meinem EP siehe ich geruhsam, was dann noch

    kommen mag....

  • ABB

    Typischer araber Trick(hoffentlich kein Verstoss gegen das Antirassismusgesetz *wink* )

    Den Kurs runterdrücken, um danach die ganze Bude zu kaufen..... :lol:

    Bei dem Stromverbrauch von ihren indoor Skianlagen sicher

    kein schlechter Zug.


    Gruss Pantaleo

  • ABB

    Ich nix verstehen?

    Was haben jetzt die Araber mit ABB zu tun???

    Habe ich was verpasst?

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    meine Züge auf die ich nicht aufspringe fahren nach Norden, die Züge die nach Süden fahren, fahren an die Sonne, also steige ich ein.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!

  • ABB

    Speedy3 wrote:


    Speedy rennt davon......

    Du hättest dich gestern schon ausklinken sollen. Aber nun solltest du endlich einmal einsehen, dass du nicht der grosse Guru bist für den du dich immer ausgibst. Du lagst mit deiner Voraussage so was von daneben. Vielleicht wirst du aber auch falsch beraten....


    Du bist angeblich bei 36 Franken ausgestiegen und viel zu früh wieder eingestiegen. Von daher bist du im Minus. Ich habe dir zwar gesagt, dass ich dir nicht glaube....

    Wenige, die dafür sorgen, dass etwas geschieht

    Viele, die zuschauen was geschieht

    Grosse Masse, die nicht merkt was geschieht!

  • ABB

    Speedy3 wrote:


    1. Keiner Pfeift dich an.

    Niemand jammert.


    Everything is beautiful! *wink*


    Nur - deine Postings machen aber nicht immer den Eindruck eines relaxten Zeitgenossen.

  • ABB

    Ich würde mich noch nicht ausklinken Speedy....


    ABB geht im Moment richtig ab. Nur noch knapp 3.2% im Minus.


    Ich bin sicher, bis 17.30 werden wir uns noch die Augenreiben.

    Mit so einem Rebound hat sicher niemand ausser Dir gerechnet...

    Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

  • ABB

    Pädi wrote:

    Quote
    Ich nix verstehen?

    Was haben jetzt die Araber mit ABB zu tun???

    Habe ich was verpasst?


    Hallo Pädi


    hast du auch schon was von IRONIE gehört?

    Wenn die schon bei einer Bank einsteigen!

    Nimm's nicht zu ernst,vielleicht stimmt's sogar.... :lol:


    Gruss Pantaleo

  • ABB

    Torkelhoeckler wrote:

    Quote
    .... greife nie in ein fallendes Messer....


    Zum Glück habe ich den Griff des Messers erwischt und nicht das Scharfe vorne...


    Pädi Verfasst am: 27.11.2007 - 16:21 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------



    Nähme mich nur Wunder in welcher Richtung dein fahrender Zug dann auch fährt?????


    wie gesagt: in den Zug eingestiegen als er nach Süden führ, Spitzkehre gemacht und jetzt fahre ich gemütlich mit ihm nach Norden.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!



    Mache was Du willst, aber mach es richtig!