ABB
BadenerPower wrote:
QuoteDiva wrote:
Ich glaube kaum, dass ABB auf diese Höhe steigen wird. Das ist unrealistisches Wunschdenken. Klar, ABB hat gute Produkte die in nächster Zeit einen gewaltigen Boom erleben werden und die toll laufen werden (HGÜ). Mich macht allerdings die Teppichetage nachdenklich. Für diesen gewaltigen Lohn (für mich ist das bereits kein Lohn mehr!) müssten diese Herren unglaubliches leisten. Aber diese abgehobenen Abzocker haben aus der jüngsten BBC/ABB Geschichte nichts gelernt. Bei ABB besteht die Gefahr, dass sie wieder ins alte Fahrwasser unter den Schwedischen Abzockern abgleiten. Der oberste ABB Chef Hogan verdient gemäss MZ 1427 mal mehr als ein Angestellter mit dem tiefsten Lohn. Das ist unverschämt und schlecht für ABB. Denn nun rebellieren die Angestellten, sie haben Angst um ihre Zukunft und um ABB. Viele haben mitgeholfen ABB aus dem Dreck zu ziehen. Und nun scheint sich die Geschichte bereits wieder zu wiederholen.
Wer geht nun am 5.Mai nach Zürich? Wer putzt Hogan und dem Verwaltungsrat die Kappe? Wer erinnert diese Herren an die junge ABB Vergangenheit? Unter Kindle herrschte bei ABB eine gesunde Bescheidenheit. Und man war erfolgreich. Alle zogen am gleichen Strick. Heute ziehen nicht mehr alle am gleichen Strick und erst recht nicht mehr in die gleiche Richtung.....
Jetzt ist Diva total durchgedreht...die Arme.. :cry: