..
ich denke der Grund des grossen Ausverkaufes ist auch der Kaufstreik neuer Aktionäre. Wer kauft den heute so ein Titel. Da liegt der Kurszerfall ja auf der Hand. Bei AMS immer deutlich extremer wie überall. Das einzig Positive, wenn man das überhautp positiv nennen darf,.... ist dass irgendwann die Zitrone ausgepresst ist und die Börse ausgekot** wie man so schön sagt. Und irgendwann gehts dann ganz minim wieder nach oben.
Ich mag mich erinnern, dass Dominus damals sogar einen Hedgefonds angerufen hatte und die gewarnt hatte weshalb die auf sinkende Kurse setzen. Die Aktie sei ja spotbillig. Im Nachhinein war der Hedgefonds goldrichtig gelegen und hat wohl zweistelligMillionen verdient mit den etlichen Kursrücksetzern. Ich vermute die Aktie wird wohl nie mehr beflügelt werden. Die Techblase ist geplatzt, genau wie Bitcoin. Oder genau wie OC Oerlkon Kurs von damals 130, der nach den etlichen Abstürzen nie mehr gross über 10 kam. Ich befürchte wir müssen die Verluste für immer ans Bein streichen...