swissrain hat am 25.08.2020 07:35 geschrieben:
QuoteKekkomachine hat am 25.08.2020 12:21 geschrieben:
Ist es möglich, dass ich heute irgendwo eine News gesehen habe, dass die iPhones in China nicht von den Weisungen der USA betroffen wären?
Ja, duchaus! Grundsätzlich waren die Worte von Donald sehr breit interpretierbar. Das wird nun von seinen Leute etwas klarer ausgedrückt und wie gesagt, ich denke nicht dass es dazu kommt, dass die App vom AppStore verbannt wird. Das Risiko einer Eskalation der zwei Mächte bleibt jedoch durchaus Realität und WeChat ist nur eine weitere Erinnerung daran. Jetzt kommt jedoch erstmals wieder eine Ladung Hoffnung (an der fehlt es in den Kursen nun wirklich nicht) dank den Plasma-Spritzen...bis das auch wieder an Luft verliert. Denn ja, es geht hier bis auf Weiteres meistens nur um Luft.
PS. Pedro, ich rate nicht von der Aktie ab, ich rate allgemein zum Risikobewusstsein. AMS ist in diesem Sinne seit Jahren keine Buy-and-Hold Aktie mehr, dass Du das als "Bashing" ansiehst, das ist einzig Deine Ansicht. Wenn man diese Aktie nur loben kann, dann ist man blind und Realitätsfremd.