Amphibolix hat am 30.07.2020 14:18 geschrieben:
Quote.....auch heute (einen Tag nach den vermeintlich guten Zahlen) wieder! Genau das meinte ich mit meinem Kommentar von Vorgestern an Pesche: Dass diese Aktie einfach ein Blender und Kohlenvernichter par excellence und nichts anderes ist. Wenn es gut läuft, ist es nicht gut genug, wenn es schlecht läuft, muss der Malus noch potenziert werden. Wir (und damit meine ich die "verarschten Anleger seit 2015", zu denen ich mich leider selber zähle), werden uns damit abfinden müssen, dass die sauer ersparte und investierte Kohle im günstigsten Fall ab jetzt ein halbes Jahrzehnt blockiert (von Gewinn noch längst keine Spur) und im schlimmsten Fall gänzlich abzuschreiben ist. Bei mir sind dies aktuell 155 Tausend Buchverlust, weil ich Depp mich vor 2 Wochen doch tatsächlich hinreissen liess, nochmals 5'000 Stück nachzukaufen und mittlerweile mit 265 Mille in diesem Saftladen investiert bin! ... und ja, ich bin ECHT STINKSAUER! Worum geht es hier eigentlich im Forum? Dass jeder nur so tut als ob? Blablabla..... blablabla... Schöner Schein, tolles Wetter, ich bin der beste, die Aktie ist der burner usw, etc. Das bringt nichts, Leute! Realität ist gefragt. Wir alle hier haben aufs falsche Pferd gesetzt und sind seit Jahren für dumm verkauft worden! Mal ehrlich: Sorry Pedro, Chuck, Swissrain, ich selbst und co., it's a fact, leider! Wenn wir verdammtes Glück haben, kriegen wir unsere Einsätze zurück und verlieren nur die Zeit. Wenn überhaupt...
Ich fühle mit Euch mit, aber ehrlich gesagt, bzw. gefragt - was soll das Gejammer an einem recordverdächtigen Hitzetag?
take it easy - its "saure Gurkentime" die Börse trottet / plätschert vor sich hin, alle sind im Halbschlaf - also what's about - spül Deinen Frust mit einem rechten 80%-tigen runter - leg Dich in den Schatten oder sitze an die Poolbar und träum von etwas schönem - good luck everybody - i'm going to have a good km-long swimm in Regensdorf ***** M - Fitness