Kurze Zwischenfrage, müssen wir uns ernsthaft freuen, dass er irgendwo um 6 (heute wieder darunter) hält? haben wir uns nicht vor nicht al zu langer Zeit aufgeregt, dass er nie gut über 20 kommt.
Von freuen habe ich nichts geschrieben.
Kurze Zwischenfrage, müssen wir uns ernsthaft freuen, dass er irgendwo um 6 (heute wieder darunter) hält? haben wir uns nicht vor nicht al zu langer Zeit aufgeregt, dass er nie gut über 20 kommt.
Ich weiss, aber nun hoffe ich, dass die Zahlen zumindest wieder ein bisschen Luft nach oben bringen. Die eigenen bescheidenen Ziele werden ja hoffentlich zumindest erreicht worden sein.
Quartalszahlen
Am kommenden Dienstag werden vermutlich grotten schlechten Zahlen und vor allem einen miesen Ausblick publiziert. Seid ihr noch investiert?
Quartalszahlen
Am kommenden Dienstag werden vermutlich grotten schlechten Zahlen und vor allem einen miesen Ausblick publiziert. Seid ihr noch investiert?
Der Miese Kurs erwartet auch keine top Zahlen
Quartalszahlen
Ja, habe aber nicht viele AMS Aktien.
Also ich erwarte ebenfalls nicht gerade gute Zahlen! Aber es könnte sich der Markt teilen, bez. es bedeutet nicht dass die Flaute bei den Chip-Hersteller auch ein Problem von AMS/Os sein muss! AMS/Os braucht zwar Chip’s, aber der Wandel in der Automobil-Industrie braucht vorrangig Sensoren und Licht-Systeme, dass ist der Geschäftsbereich von AMS/Os, und könnte sich plötzlich abgekoppelt von der Chip-Industrie entwickeln. Der Consumer-Markt wird schwach ausfallen, da meines Erachtens einerseits keine überzeugende Innovationen kommen aber halt auch gerade das Geld etwas fehlt, und Geräte länger in Verwendung bleiben!
Meines Erachtens war der Kauf von Osram die grösste Katastrofe für die Aktionäre von AMS. Seit dem geht es nur nach Süden mit der Aktie.
Meines Erachtens war der Kauf von Osram die grösste Katastrofe für die Aktionäre von AMS. Seit dem geht es nur nach Süden mit der Aktie.
Stimme ich voll zu. Die Firma wäre kleiner gewesen, aber schlanker und vielleicht profitabel💁
Mit Osram hat ams eine schwere Hypothek😩
Kurse um die CHF 20 werden wir wohl nie mehr sehen.
Stimme ich voll zu. Die Firma wäre kleiner gewesen, aber schlanker und vielleicht profitabel💁
Mit Osram hat ams eine schwere Hypothek😩
Kurse um die CHF 20 werden wir wohl nie mehr sehen.
Nie würde ich nicht sagen. Die Frage lautet nur, wieviel Geduld man hat.
Nie würde ich nicht sagen. Die Frage lautet nur, wieviel Geduld man hat.
Ich seh das ebenfalls nicht so, ich denke schon dass es noch etwas dauert, aber vor dem letzten Q-Bericht glaubten Investoren wieder etwas mehr an die Firma, leider gab es aber schlechtere Aussichten.. was aber zu beobachten war, innert kürzester Zeit ( 1 Monat) hat sich der Kurs verdoppelt! auf 10.-, wenn da noch gute Aussichten gewesen wären, hätten wir bereits heute 20.-! Das Geschäft kommt wieder in Schwung, und ja man muss wohl schon Geduld mitbringen, es könnte sich auszahlen..
Bin auf Quartalszahlen und Ausblick von AMS Osram gespannt.
Mal schauen, ob AMS Osram besser als der Markt sein wird.
Sag niemals nie (James Bond Film mit Roger Moore)
Bin auf Quartalszahlen und Ausblick von AMS Osram gespannt.
Mal schauen, ob AMS Osram besser als der Markt sein wird.
Ich nicht...wie bereits geschrieben, die Zahlen werden bestimmt katastrophal sein. Eine bevorstehende KE würde mich nicht überraschen. Ich freue mich nicht auf morgen.
ja das wird wieder seeeehr hässlich heute.....aiaiaiaiaia......!!!!
muss nicht sein. Klar ist Umsatz enttäuschend, aber vieles ist schon eingepreist. Wird aber wohl schon runter gehen. Gucken wir mal, es kann auch schnell wieder nach oben ausschlagen.
Ich nicht...wie bereits geschrieben, die Zahlen werden bestimmt katastrophal sein. Eine bevorstehende KE würde mich nicht überraschen. Ich freue mich nicht auf morgen.
Hattest Recht, Kurs geht heute prompt runter.
Wird spannend, wenn Anleihen auslaufen und bei jetzige Zinssätze, wieder Kapital gebraucht wird
Siehe Kapitalerhöhung mit Kurssturz bei Tui.
Dazu bin ich gespannt, wann Abschreibungen auf Osramübernahme kommen.
Wenn die Bilanz auf einmal um vielleicht 2 Mrd Eup bereinigt werden muss, muss ich zwangsläufig an Wirecard denken, auch wenn andere Gründe dahinter stehen.
Hören wir seit rund 5 Jahren. Wann, bitte, ist es (abgesehen von kurzfristigen Gegenbewegungen) jemals schnell wieder nach oben gegangen?
Mitbewerber schon mit Micro LED Produkten am Start.
Gibt es schon Informationen, wann AMS Osram genau mit ihrer Micro LED Produktpalette startet?
Ich lese gerade, dass ein Mitbewerber schon seit 2021, Produkte mit Micro LED anbot.
AMS Osram, Zulieferer von Micro LED für Apple?
Komischer Kursverlauf, heute...