Exro Technologies, Canada

• Exro bald in aller Munde?

Exro diese Woche mit starker Präsenz an der CES 2022.

Dabei wird u.a. auch dieser mit dem Exro Coil Driver ausgestatte voll elektrische Humvee präsentiert: https://www.exro.com/solutions/humvee

Ich bin zuversichtlich, dass wir in den kommenden Tagen und Wochen deutlich steigende Kurse sehen werden, nach monatelanger Stagnation des Aktienkurses.

Gruss & frohes, gesundes neues Jahr allerseits.

CD

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich weiss nicht, was ich daran denken muss, aber sie haben eine gute Marketing Agentur *biggrin*

• jiroen hat am 07.01.2022 09:29 geschrieben:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich weiss nicht, was ich daran denken muss, aber sie haben eine gute Marketing Agentur *biggrin*

Beindruckend DM sollte sich mal erkundigen welche Agentur sie haben, Scherz beiseite am Schluss müssen die Zahlen stimmen ...

• Atlan hat am 07.01.2022 11:54 geschrieben:

jiroen hat am 07.01.2022 09:29 geschrieben:

Beindruckend DM sollte sich mal erkundigen welche Agentur sie haben, Scherz beiseite am Schluss müssen die Zahlen stimmen ...

Vor allem diese Zahlen. Aber nicht jede/jeder fährt einen Hummer *biggrin* für LKWs, das könnte interessant sein.

[Blocked Image: https://ibb.co/myYYvvJ][Blocked Image: https://i.ibb.co/C9XXJJB/Capture.png]

• Atlan hat am 22.01.2022 08:32 geschrieben:

Atlan hat am 07.01.2022 12:48 geschrieben:

Wow jetzt ist sie aber wirklich wieder günstig aber ich bleibe noch an der Seitenlinie ...

Mitten im Blutbad scheinbar noch Patentklagen gegen EXRO, bleibe an der Seitenlinie

• In der Tat katastrophale News, bin sehr enttäuscht. Der Kurs reagiert entsprechend.

Seit der CES ist von Exro nichts Substantielles mehr zu hören/lesen gewesen, stattdessen haben wir eine Patentklage am Hals und eine Verwässerung unserer Aktien. Sehr unschön.

Nun gut, mein Investment ist ja langfristig angelegt, insofern besteht immer noch Hoffnung, dass die Firma in ein, zwei Jahren erfolgreich ist und der Kurs zweistellig und auf der Nasdaq gelistet daherkommt.

• Carpe Diem hat am 27.01.2022 16:13 geschrieben:

In der Tat katastrophale News, bin sehr enttäuscht. Der Kurs reagiert entsprechend.

Seit der CES ist von Exro nichts Substantielles mehr zu hören/lesen gewesen, stattdessen haben wir eine Patentklage am Hals und eine Verwässerung unserer Aktien. Sehr unschön.

Nun gut, mein Investment ist ja langfristig angelegt, insofern besteht immer noch Hoffnung, dass die Firma in ein, zwei Jahren erfolgreich ist und der Kurs zweistellig und auf der Nasdaq gelistet daherkommt.

Sue on the phone: Hi epropelled, can you please file a complaint against us for patent infringement?

Epropelled: why?

Sue: we found an investor but he wants to buy at a discount price

Epropelled: sure, lets go

Sue: thank you so much, I will send you tons of maple sirup.

• jiroen hat am 27.01.2022 17:47 geschrieben:

1.44 sind das Kaufkurse ? werde langsam schwach habe aber noch nicht gekauft

• Atlan hat am 27.01.2022 20:00 geschrieben:

jiroen hat am 27.01.2022 17:47 geschrieben:

1.44 sind das Kaufkurse ? werde langsam schwach habe aber noch nicht gekauft

Diese Frage stelle ich mir nicht, mein ganzes Geld liegt auf Datametrex, Paratek und Aurinia. Ich habe nur ein paar Tausend für den täglichen und unvorhergesehenen Bedarf (plus die Säule 2a) auf der Seite.

• jiroen hat am 27.01.2022 22:59 geschrieben:

Atlan hat am 27.01.2022 20:00 geschrieben:

Diese Frage stelle ich mir nicht, mein ganzes Geld liegt auf Datametrex, Paratek und Aurinia. Ich habe nur ein paar Tausend für den täglichen und unvorhergesehenen Bedarf (plus die Säule 2a) auf der Seite.

Da bist Du aber sportlich unterwegs ! aber ich denke Du bist auch noch jung und da kann man schon mal was riskieren.

Bleibe hier auch mal weiter an der Seitenlinie ..

• Atlan hat am 28.01.2022 07:34 geschrieben:

jiroen hat am 27.01.2022 22:59 geschrieben:

Da bist Du aber sportlich unterwegs ! aber ich denke Du bist auch noch jung und da kann man schon mal was riskieren.

Bleibe hier auch mal weiter an der Seitenlinie ..

Selbst wenn ich Geld hätte, würde ich es nicht kaufen. Grosser Vertrauensverlust seit dem Fall motorino, der sich durch diesen Fall noch verstärkt.

• jiroen hat am 28.01.2022 12:41 geschrieben:

Atlan hat am 28.01.2022 07:34 geschrieben:

Selbst wenn ich Geld hätte, würde ich es nicht kaufen. Grosser Vertrauensverlust seit dem Fall motorino, der sich durch diesen Fall noch verstärkt.

Konnte nicht wiederstehen und habe eine Zockerportion bei 1.43 genommen , wenn die schon bei 1.6 nachfinanziert haben mit Option bei 2.0 sollte es eigentlich save sein. Mal schauen ...

• Dieses Szenario ist nicht von der Hand zu weisen, ich denke bei 20% Gewinn (1.72) gehe ich wieder raus, ist jedenfalls mein Plan

BREAKING NEWS! DFV assigns BUY rating to EXRO. Any price below $1.60 will generate a short term trade profit in the next 2 weeks. RJ will start pumping so they can offload their bought deal at a small profit and keep the warrants which essentially are free lottery tickets. Exro will facilitate this with flurries if press releases. I forecast a share price up to 1.98 within the next 2 weeks.

• Atlan hat am 29.01.2022 09:44 geschrieben:

Dieses Szenario ist nicht von der Hand zu weisen, ich denke bei 20% Gewinn (1.72) gehe ich wieder raus, ist jedenfalls mein Plan

BREAKING NEWS! DFV assigns BUY rating to EXRO. Any price below $1.60 will generate a short term trade profit in the next 2 weeks. RJ will start pumping so they can offload their bought deal at a small profit and keep the warrants which essentially are free lottery tickets. Exro will facilitate this with flurries if press releases. I forecast a share price up to 1.98 within the next 2 weeks.

Leider nicht eingetroffen dieses Szenario, im Moment sieht es übel aus, überlege hier mit meiner Traderposition auszusteigen ..