Neue Präsentation zu Exro und seinen Produkten
https://files.exro.com/investors/Exro-2021-Q3-Corporate-Presentation.pdf…
https://files.exro.com/investors/Exro-2021-Q3-Corporate-Presentation.pdf…
Habe gestern meine Position halbiert. Sie haben bei allen Projekten Verzögerungen, für mich sieht es so aus, als ob sie mit der Technik ein grundsätzliches Problem haben dass sie am lösen sind oder halt auch nicht. Dazu passt auch die Aussage die oben mal zitiert wurde von theoretisch sollte es funktionieren ...
Kann sein , dass ich da völlig falsch liege .... habe aber bei DM schon genug Risiko
Atlan hat am 01.09.2021 12:58 geschrieben:
QuoteHabe gestern meine Position halbiert. Sie haben bei allen Projekten Verzögerungen, für mich sieht es so aus, als ob sie mit der Technik ein grundsätzliches Problem haben dass sie am lösen sind oder halt auch nicht. Dazu passt auch die Aussage die oben mal zitiert wurde von theoretisch sollte es funktionieren ...
Kann sein , dass ich da völlig falsch liege .... habe aber bei DM schon genug Risiko
Hab auch schon vor einiger Zeit meine Positionen merklich abgebaut. Nach dem guten Anstieg der letzten 12 Monate soll man ja nicht gierig werden. Zudem bin ich langsam auch etwas skeptisch was die Wirkungsgrade betrifft.
Atlan hat am 20.08.2021 16:41 geschrieben:
QuoteAtlan hat am 20.08.2021 15:57 geschrieben:
Hier noch der Link
Response from Sue on LinkedIn 8/19/2021 : ExroTechnologies (reddit.com)
Bin gerade über dies gestolpert - wenn ein CEO auf einer Plattform die nicht börsenrelevant ist solche Infos veröffentlicht, müssten die Alarmglocken läuten, denn das ist eindeutig eine Ungleichbehandlung von Aktionären ... wieso macht Sie das wohl? ...
... es ist bekannt dass TSX es nicht so genau nimmt mit Börsenregeln aus eigener Erfahrung, darum: TSX ist für mich ein No Go!
Viel Glück
Exro seit zwei Tagen wieder im Aufwind, mit relativ tiefem Handelsvolumen und ohne erkennbaren Grund. Dennoch erfreulich. Aktuell bei CAD 3.38.
Mal schauen, was die nächsten Tage und Monate bringen.
Carpe Diem hat am 14.09.2021 16:09 geschrieben:
QuoteExro seit zwei Tagen wieder im Aufwind, mit relativ tiefem Handelsvolumen und ohne erkennbaren Grund. Dennoch erfreulich. Aktuell bei CAD 3.38.
Mal schauen, was die nächsten Tage und Monate bringen.
QuoteEvent demonstrations: We are pleased to be able to showcase our high- and low-voltage Exro Coil Driver™ and Battery Control System (“BCS”) at the Battery Show in Detroit, MI, from September 14-16, 2021.
Sehr wahrscheinlich wegen diesem Event
https://ca.finance.yahoo.com/n…in-product-124700577.html
"Linamar's McLaren Engineering group has had significant successes in electrifying products, including: developing e-axles for Light Vehicles (LV) and Commercial Vehicles (CV), continued development of hydrogen fuel storage tanks, expansion into battery structures and EV subframes, electrification initiatives in our Skyjack business, a strategic alliance with Ballard Power Systems for the development of Fuel Cell Electric Vehicle (FCEV) propulsion systems, and our advanced development project with Exro Technologies leveraging their unique inverter technology with Linamar's e-axle and gear box. Given these tremendous advancements, (...)"
Wenn erfolgreich kann ich mich eine Übernahme vorstellen.
(Bin nicht investiert im Moment)
Sehr anschaulich und informativ, bspw. die Übersicht zu den laufenden Partnerschaften auf S. 37:
https://files.exro.com/investo…orporate-Presentation.pdf
Ich finde, das sieht alles sehr überzeugend und durchdacht aus. Natürlich, am Ende hängt alles davon ab, wie die Partner von Exro die Coil Driver Technologie aufnehmen und ob der Markt (oder Teile davon) sich entschliessen, dauerhaft auf die Technologie von Exro zu setzen.
Das Potential des zweiten Standbeins von Exro, das Battery Control System, kann ich sehr schlecht einschätzen. Aber vielsprechend klingt das alles jedenfalls.
Schönes Wochenende allerseits
CD
Kurzes, erfreuliches Feedback eines höheren Angestellten von Potencia zur Technologie von Exro:
https://www.linkedin.com/posts…-6851679032816259072-Gn97
Der Link scheint irgendwie nicht mehr zu funktionieren - hier dessen Inhalt:
Felipe Gallego; Electric Mobility Expert - COO @ Megaflux and EV Business Development @ Potencia:
"A couple of years ago we received people from a company saying that they were developing a new class of power electronics that can take advantage of electric motors by changing electronically the internal connection of the motor (voltage) so we can have different torque curves available. We thought it was amazing and decided to help them by sending one of our Permanent magnets motors for them to use as a development system. Now we just had the chance to see it work in our dyno testing facility and it was incredible. We are certain this system has a LOT of potential for our business and is definitely disruptive. For us is a way to avoid using mechanical transmissions in our vehicles and offer innovative products to our customers. Next step is installation in a vehicle for integration development (currently going on), hopefully we can have it running by the end of the week. Congrats to all the Exro Technologies Inc. team for showing us it was possible. I'm exited!#electronics #team #work #power #ev"
Bin gespannt auf das heutige "Company Update" von Exro.
WOW
Konnte nicht warten und habe 1o2 gekauft
Jetzt bin ich sicher wieder negativ.
Dank Atlan habe ich mit Exro 30K verdient,aber bin komplett raus gegangen.
Die labern nur noch und haben mit alles eine Verzögerung.Auf 2 Mails von mir mit eine Bitte für die richtige Adresse habe ich bis heute kein Antwort bekommen.Auf Google Earth finde ich unter die angegebene Adresse nichts.
Auf einmal taucht auf Instagram ein Foto auf worauf man rein " zufällig" ein E-Bike sieht,inkl der Hersteller.
Jetzt taucht eine Nachricht auf Twitter auf mit Kursrelevantes Insiderwissen ( Exro hat es selber noch nicht bekannt gegeben).
Und der Link funktioniert bereits nicht mehr Zum Glück hat jemanden noch schnell zufällig ein Printscreen gemacht.
Selbstverständlich werde ich mich Entschuldigen wenn es sich herausgestellt dass ich zu lange in die Sonne gesessen bin
Kommt gut: https://ceo.ca/@newswire/exro-…nt-testing-of-coil-driver
Bin gespannt auf die kommenden monate
lupin: Danke für die Info. Das ist erfreulich. AVL ist ja durchaus als Referenz zu betrachten. https://de.wikipedia.org/wiki/AVL_List
behappy: Von welcher "Adresse" sprichst du? Und welche "Nachricht auf Twitter" meinst du?
jiroen: Ich nehme an, deine Antwort war ironisch gemeint. Du warst doch mal ein überzeugter Exro-Investor, soweit ich mich erinnern kann, scheinst nun aber sehr skeptisch zu sein. Meine Anfangseuphorie ist sicher auch etwas verflogen, aber die Firma und ihre CEO überzeugen mich trotz Verzögerungen bei gewissen Partnerschaften immer noch. Wie erwähnt: mal schauen, was die heutige Präsentation / Q&A ergibt.
Nein, meine Antwort war gar nicht ironisch. Ich habe 1O2 heute Vormittag gekauft.
Aber nur eine erste Tranche (1/5 der Summe, die ich vor einigen Monaten verkauft habe).
Ja, die anderen 5'000 sind von mir
lupin hat am 07.10.2021 14:31 geschrieben:
QuoteJa, die anderen 5'000 sind von mir
Da muss ich mir Entschuldigen.Ich habe Linkedin gemeint aber Twitter geschrieben.
Ich kenne nur eine Adresse und die findet man auf der Homepage.Das de habe ich Exro auch so geschrieben