Exro Technologies, Canada

• jiroen hat am 08.06.2020 17:39 geschrieben:

Atlan hat am 08.06.2020 16:49 geschrieben:

Gratulation und danke - hier auch habe ich verkauft, wahrscheinlich zu früh. Aber Gewinn ist Gewinn *blum3*

Auch mein Dank für Deine hervorragende Expertise bei Deinen Empfehlungen

• Atlan scheint hier wirklich eine Perle entdeckt zu haben.

Habe mir gerade auf youtube weitere Videos über Exro und seine Technologie angeschaut und bin zunehmend beeindruckt. Technisch kann ich natürlich nicht alles nachvollziehen, aber es scheint alles Hand und Fuss zu haben und mir gefallen die Exro-Leute, von der CEO über die Ingenieure etc.

Hier ein Beispiel:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Auch heute steigt die Aktie weiter und ist inzwischen bei CAD 1.23 angelangt. Ich habe eine kleine Position in Frankfurt bei EUR 0.58 gekauft und bin bereits gut im Plus (Schlussstand in Europe heute: EUR 0.82).

Schönen Abend allerseits

• Ben hat am 10.06.2020 16:56 geschrieben:

und unglaublich, was diese Aktie für eine tolle Kletterpartie hinlegt. Nur wieder heute... bis jetzt 21%.

Atlan, verkraftest du das ;)

Gute Frage, braucht Nerven die Beine still zu halten. Bin da wirlich mittlerweile mit grosser Kohle dabei (tiefster Teilkauf 0.27 cent).

Kann einigermassen beurteilen was sie machen und der Markt ist halt schon gigantisch gross. Auch wenn es mit der Zeit noch andere Anbieter mit dieser Switch Technik geben wird, das würde wahrscheinlich sogar noch helfen. Da hat es viel Platz für viele Anbieter und nicht vergessen, die Bude ist erst mit ca 100 Millionen $ bewertet, das hat ja schon fast jede Biobude welche mehr als 1 Laborant angestellt hat.

• jiroen hat am 10.06.2020 20:31 geschrieben:

VANCOUVER, B.C. (June 10th, 2020) – At the request of IIROC, Exro Technologies Inc. (CSE:XRO; OTCQB: EXROF) (“Exro” or the “Company”) wishes to confirm that the Company’s management is unaware of any material change in the Company’s operations that would account for the recent increase in market activity in respect of its common shares.

Was sollen sie den sonst sagen , das sie etwas Wissen was sie nicht kommuniziert haben, die haben mir jetzt nicht den Eindruck gemacht dass sie bescheuert sind.
    Da gibt es nun etliche Partien die als Käufer in Frage kommen , z.B. Kunden die die Technologie nutzen wollen.

Gute Kaufkurse .... meine sind gebunkert einfach eine zu grosse Möglichkeit für diesen riesigen Markt

• Marktbreite

Auch von mir ein (spätes) Dankeschön für das Eröffnen des Exro-Forums.

Ich kann mich ja auch für allerlei interessieren, aber etwas stört mich zumindest am Handel in Frankfurt: Der Handel ist viel zu eng. Rein kann man ja vielleicht noch gestaffelt kommen, ohne den Preis in die Höhe zu treiben, aber was passiert, wenn da ein paar gleichzeitig raus wollen, hat man heute sehen können.

Da es in meinen Augen die nächsten Sitzungen eher südwärts gehen wird, werde ich dem Treiben ein wenig zuschauen. Falls ich einsteige, dann wegen der fehlenden Marktbreite in Frankfurt nur in Kanada.

• Wenn man in Frankfurt handelt (bei mir gezwungenermassen da Swissquote) ist vorteilhaft wenn die Kanadische Börse auch offen hat, da werden in der Regel sehr faire Preise gestellt und aktuell immer nachgeführt. Habe z.B. gestern am Vormittag 40000 Stück in Frankfurt für 0.61 verkauft und am Nachmittag dann für 0.49 wieder zurückgekauft, wurde sofort immer prompt bedient.

• jiroen hat am 11.06.2020 17:48 geschrieben:

Wieder gekauft @0.48, 50% günstiger als am Mittwoch *mail1* aber immer noch zu teuer in diesem Marktumfeld? Nächste Woche wissen wir mehr.

Wieder verkauft @0.61

Tatsächlich würde ich gerne für einen langen Zeitraum in Exro investiert bleiben, denn es scheint eine vielversprechende Technologie zu sein, die den Markt erobern kann.

Aber es ist auch eine perfekte Aktie fürs Trading im Moment...

• Heute Zero, morgen Tesla?

Exro Technologies Inc. (CSE:XRO; OTCQB: EXROF) (the “Company”) is pleased to announce it has initiated a collaboration agreement (the “Agreement”) with Zero Motorcycles (“Zero”) to evaluate Exro’s patented coil drive technology using Zero’s SR/S powertrain platform.

Zero is a world leading developer of electric-powered motorcycles offering a superior riding experience. The company's motorcycles are optimized from the ground up to leverage the revolutionary Z-Force powertrain which uses specially designed components to minimize weight, size, and complexity, thereby providing riders with bikes that are lightweight, efficient, and provide superior performance.

“We are excited to work with Zero on this development,” said EXRO CEO Sue Ozdemir. “The ZF75-10 design is already an elite motor and, in partnership with Exro, there are opportunities to elevate the powertrain performance even further. This partnership is another step in the commercialization of our technology, and we look forward to delivering.”

In entering this agreement, the companies will collaborate to integrate Exro’s coil drive technology into a Zero ZF75-10 based motorcycle. The agreement will involve motor technology and integration support from Zero, while Exro will provide power electronics design and supply.

“Zero is continually focused on innovation for our products,” said Ryan Biffard, Technical Lead for Powertrain Development for Zero. “We’re excited to work together with Exro to evaluate possible further enhancements to the performance of our bikes.”