Exro Technologies, Canada

• Hallo Zusammen

Hier mal was besonders exotisches und Ueberraschung nichts mit BIO

Exro Technologies, Canada ein kleiner Wert der meiner Meinung nach an einem sehr interessanten Punkt steht und in einer sehr frühen Phase gekauft werden kann, allerdings in einem kleinen Markt.

Aufmerksam geworden bin ich aud den Titel durch den User doc, im Forum

http://www.aktien-community.com/

Das ist klein aber fein dieses Forum kommt vom früheren Swissquote Forum, war legendär ....

Hier findet ihr auch alle relevanten Informationen , meine natürlich unter Atlan

Habe da eine Portion gekauft mit der Chance auf den Jackpot ...

• jiroen hat am 28.05.2020 11:51 geschrieben:

Atlan hat am 27.05.2020 16:50 geschrieben:

Kann man in Europa kaufen? Ich habe keinen Zugang zum kanadischen Markt...

Exro Technologies Inc. (1O2.F)

Habe auch hier gekauft, man wird in der Regel immer bedient , geht manchmal 5 Minuten bis ausgeführt wird. Angezeigte Bid Ask Stückzahlen sind nicht verbindlich , wenn man mehr kaufen will, kriegt man die.

• Atlan hat am 28.05.2020 12:23 geschrieben:

jiroen hat am 28.05.2020 11:51 geschrieben:

Exro Technologies Inc. (1O2.F)

Habe auch hier gekauft, man wird in der Regel immer bedient , geht manchmal 5 Minuten bis ausgeführt wird. Angezeigte Bid Ask Stückzahlen sind nicht verbindlich , wenn man mehr kaufen will, kriegt man die.

okay, ich starte mit einer kleinen Portion und bin jetzt im Besitz von 12'700 Aktien *man_in_love*

• Habe heute nochmals alle Videos mit der Sue angeschaut, das ist wirklich eine Powerfrau und fachlich absolut diskussionslos

Habe die letzten Tage nochmals aufgestockt, langsam werde ich süchtig nach diesen Aktien ...

ATH ist in Griffweite und dann ist ein Ausbruch aus dem Bereich sehr gut denkbar

• Carpe Diem hat am 04.06.2020 20:06 geschrieben:

Gutes Händchen, die Aktie steigt weiter.

Habe heute auf Swissquote einen Kaufauftrag für OTC eingegeben, dieser wurde aber abgelehnt. In Frankfurrt zu kaufen ist mir zu unsicher, da sehe ich nicht einmal den aktuellen Kurs.

Bin auch bei Swissquote , in Frankfurt siehst Du den aktuellen Kurs wenn Du auf kaufen gehst, die Kurse sind dort ziemlich fair gestellt (Umrechnung kan -> Euro) die angezeigten Stückzahlen im Ask und Bid sind nicht relevant, nach ein paar Minuten bekommt man das gewünschte.

Ja macht richtig Spass und das Potential ist enorm ...

• Überzeugt und gekauft.

Guten Abend,

Dank Atlan habe ich mich mit Exro Technologies beschäftigt und mich hier eingekauft. In der Zwischenzeit auch aufgestockt. Bin sehr von der Arbeitsweise, dem Produkt und von CEO Sue überzeugt.
    Gekauft habe ich in Canada.
    Schön zu sehen wie der Preis der Aktie stetig steigt. Sollte es einen Rücksetzer geben, dann werde ich nachkaufen.

Viel Erfolg mit Exro allen Investierten.

• Nun (endlich) auch dabei

Bin jetzt ebenfalls mit einer kleinen Position dabei, auch wenn die Aktie in den letzten Tagen schon sehr gut gelaufen ist. Musste in Frankfurt kaufen, obwohl ich einen Kauf bei OTC bzw. am besten direkt in Kanada bevorzugt hätte.

Atlan, handelst du die Aktie auch via Frankfurt?

Wie dem auch sei, bin gespannt, wohin die Reise geht. Ich kann nicht von mir behaupten, das Geschäftsmodell der Firma abschliessend beurteilen zu können, aber es klingt plausibel und ich lasse mich mal auf dieses kleine Abenteuer ein.

Schönes Wochenende allerseits

• Carpe Diem hat am 05.06.2020 19:11 geschrieben:

Ja habe immer in Frankfurt gekauft. Diese Aktie wird uns allen Investierten noch sehr viel Freude bereiten ...

• Und weiter gehts, bisheriges ATH wurde die letzten beiden Handelstage geradezu pulverisiert ..
    SUE hat im neuesten Video gesagt, dass sie im Moment sehr sehr viele Gespräche mit grossen und kleinen Unternehmen führen, ev. sind das die Vorboten über einen neuen bedeutenden Deal