• U-Blox

Ich will mir morgen das Stock Börsenmagazin besorgen und bin auf den Bericht gespannt von U-blox.

Hat ihn schon jemand gelesen?

Der Kursverlauf von heute ist im gleichen Rhytmus weitergagangen wie die letzten Tage. Aber die gesamte Börse ist momentan immer noch sehr wurmhaft.

Aber trotzdem der Titel überzeugt mich und ich bin mit dir einverstanden, dass der Titel eine gute Zukunft vor sich hat.

Mit abwarten beim Zukaufen würde ich mir noch mal überlegen und ziemlich schnell nachkaufen. Ich denke schon, dass die negativen Informationen an der gesamten Börse langsam zu Ende gehen und es dann schlagartig wieder nach oben ziehen wird.

Immer schön cool bleiben und zuwarten.

Cheers :lol:

• U-Blox

Ich habe den Bericht im Stocks gelesen. Wirklich tollt Zukunft für die U-blox!

Die Kurse zeigen zu den Sateliten!

Aber was ist momentan los?

Warum sind die heute wieder 5% gefallen?

Ich bin voll zuversichtlich, dass der plötzlich nach oben steigt wie eine Rakete. Aber heute herrschte Abgabedruck.

Weiss jemand warum?

Take it easy

8)

• U-Blox

Das stimmt, aber es werden bestimmt mehr Stop liegen als Entry Buy Orders...du musst ja aus dem Trade wieder rauskommen!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• U-Blox

10.50 U-BLOX UNTER DRUCK

Die Aktie des GPS Chip Herstellers U-Blox sackte um acht Prozent ab auf 46,85 sfr. Händler sprachen von einem grossen Spieler im Markt, der seit Tagen als Verkäufer auftrete. Am Freitag hatte das Unternehmen seine Gewinnziele in einem Interview mit dem Anlegermagazin "Stocks" noch bestätigt.

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• U-Blox

Bei U-Blox fehlen aktuell Interessenten für den Titel. Jene, die vom Unternehmen überzeugt sind, haben sich schon positioniert und grössere Neueinsteiger warten nun zu, bis die Zahlen veröffentlicht werden oder eine Nachricht, die eine Investition im grossen Umfang rechtfertigt kommuniziert wird. Werden die Ziele schwarz auf weiss bestätigt oder übertroffen, wird der Verkaufsdruck zugungsten neuer Zukäufe abnehmen. Bis dieser Moment kommt, lohnt es sich für alle Investierten nicht, den Kurs von U-Blox Tag für Tag zu beobachten...

...was natürlich auch bald mal passieren sollte ist, dass dieser Tropenkopf (;)) namens grösserer Spieler seine Aktienposition verkauft hat... da der Verkaufsdruck Tag für Tag grösser wird, denke ich, will er jetzt den Ausstieg beenden und der Verkaufskurs spielt ihm keine so grosse Rolle mehr, wie zu Beginn der Aktion.

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
    Peter Rosegger

• U-Blox

Da stösst tatsächlich jemand eine grössere Position ab.

Ich bin immer noch sehr überzeugt von U-blox und derer Zukunft!

Hat sich jemand schon überlegt, jetzt bei diesem tiefen Niveau nachzukaufen?

Oder was denkt ihr wie tief der Kurs noch fallen wird?

Ich denke das ist jetzt schon ziemlich die Talsohle.

• U-Blox

ich bin auch nachwievor davon überzeugt, das ublox noch hervorragend performen wird, allerdings jetzt einsteigen würde ich nicht.

Warte lieber bis der kurs wirklich einen boden gefunden hat.

Ich steige lieber 2-3.- zu spät ein, und momentan sackt der kurs ja täglich ab...