• Aufstocken

Wenn der Kurs heute nicht ordentlich abzischt, dann werde ich meine Position aufstocken.

Das Risiko hat sich jetzt deutlich reduziert. Basilea hat ca. 250 Mio Cash und ist aktuell mit ca. 1 MRD bewertet, was wiederum heisst, dass die ganze Pipeline aktuell mit 750 Mio bewertet wird. Cefti in EU teilweise bereits auf dem Markt und Isavuconazole wird die Zulassung in USA erhalten, daran bestehen wohl keine Zweifel mehr. Die EMA wird der FDA folgen für Isavuconazole, zumal die Richtilinien in USA um einiges strenger sind als in EU. Weiter stehen beträchlichte Meilensteinzahlungen für Isavuconazole und Toctino aus. Diverse weitere interessante Wirkstoffe in der Pipeline. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass für den Krebswirkstoff BAL 101553 nächstens mit Roche oder Novartis ein Lizenzvertrag zustande kommt. Wer rechnen kann sieht selber, dass Basilea aktuell deutlich unterbewertet ist.

• Leider ist die Inverstor Relations Abteilung bei der Basilea nicht ganz so innovativ wie der Bereich Forschung. Man findet diese Neuigkeit leider immer noch nicht auf allen Portalen. Man dürft da ruhig etwas 'agressiver' sein im Bereich Sales.

• Geduld bringt Rosen

Gerard hat am 22.01.2015 - 23:40 folgendes geschrieben:

WOW!!!! Ich mag es allen gönnen!!!! Auch mir!

Soll nicht heissen, dass Morgen Basilea abhebt, aber auf Zeit so oder so. Juhuii. Flims, wir haben etwas durchgemacht. Gruss Gerard

Ich schliesse mich Gerard an und freu mich mit allen treuen Durchhaltern über die positive Nachricht von gestern Abend. nach dem trockenen 2014 Balsam auf die Wunden...

Denke das ist eine Bestätigung für den Fahrplan & erwarte das Hauptfeuerwerk aber erst anfangs März bei def. Zulassung woran ich jetzt nicht mehr zweifle.

Mein Dank geht an Gerard; gestarted 2013 als stiller Leser habe ich mich angefangen für BSLN zu interessieren, informieren & recherchieren. Als Rookey im Biotech Bereich haben mir Deine fundierten, sachlichen Posts sowie Deine grandiose Biotech-Erfahrung enorm geholfen, mir meine eigene Meinung zu bilden. Gerard - bitte weiter so, möchte noch viel lernen ;) Auch toll finde ich, dass wir jüngst mit Neo1975 einen ebenfalls fundierten User zu BSLN haben, bitte weiter so.

jetzt erst recht nehme ich meinen x-mal geposteten Spruch wieder hervor: GEDULD BRINGT ROSEN, in diesem Sinne bleibe ich bei Basilea on Board und bin Überzeugt, dass wir noch viel Freude mit unserem Invest haben werden...

• Supermari hat am 22.01.2015 - 22:26 folgendes geschrieben:

Supermari Du bist so ein Idiot! Hast Du etwa Einsicht in mein Depot oder meine Kontos?

Auch dass Du jetzt noch unter dem Nick Monetas unterwegs bist macht die Sache nicht besser. Dash 1

• Countdown

Ich kann 9:00 nicht mehr abwarten, ich bin so neugierig wie der Kurs startet!!

Mir ist folgendes Video in diesem Zusammenhang in den Sinn gekommen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :rofl::yahoo::bravo::hi:

• Loriot hat am 23.01.2015 - 09:00 folgendes geschrieben:

Ich denke so schlecht schaut das OB doch gar nicht aus smiley

Mich würde die Motivation hinter den Verkauf-Aufträgen ineressieren, die laufen bestimmt bald wieder dem Kurs hinterher...

vor allem der Bestens Verkaufsauftrag über 12'797 Stück ....

• Erst einmal abwarten, was der heutige Tag bringt! lieber sanft starten und stetig steigern als umgekehrt (Newron)!

Natürlich wird der heutige Tag auch zum grossen Verkauf genutzt, spannend wird natürlich die Zeit bis im März und dann schlussendlich die def. Zulassung.

• Loriot hat am 23.01.2015 - 09:25 folgendes geschrieben:

Erst einmal abwarten, was der heutige Tag bringt! lieber sanft starten und stetig steigern als umgekehrt (Newron)!

Natürlich wird der heutige Tag auch zum grossen Verkauf genutzt, spannend wird natürlich die Zeit bis im März und dann schlussendlich die def. Zulassung.

macht für mich zwar keinen Sinn nach solchen news zu verkaufen. Denke eher, es wird hier gedrückt...

• Ich schau nicht mehr zu (da wird mir übel). Aber uns sollte natürlich klar sein, dass der heutige Tag ideal ist um die Währungsgewinne zu realisieren. Wir dürfen nicht vergessen, wie gut die Aktie für ausländische Investoren die letzten Wochen performt hat (+30%!!).

• Bin auch etwas enttäuscht, schaut man den Kursverlauf von SANN an, dann gleich doppelt. Wenn Basilea eine Ami-Bude wäre, würde das Ding durchstarten. Die Leute schnallen einfach nicht was eine positive opinion bedeutet, gleich wie bei Newron. Warten wir halt ab, kommt schon gut, einfach Geduld.