Ich finde, Basilea und das Management haben sehr gute Arbeite abgeliefert bis anhing. Auch so gut es eben ging im Interesse der Aktionäre. Ich bleibe investiert und warte auch auf höhere Kurse.

Basilea
-
-
Mensch Meyer wird bei dieser Aktie wieder übertrieben dass sich die Balken biegen.
-
ja, unglaublich tolle Einstiegschancen hier!
-
Und die Frage wird sein, ob Basilea bei guten News nach unten tendiert, oder ob das Tal der Tränen endlich durchschritten werden kann??
(awp) - Das Biopharmaunternehmen Basilea erhält Meilensteinzahlungen seines Lizenzpartners Pfizer in der Höhe von 26,25 Millionen US-Dollar. Pfizer habe sowohl in Europa als auch in der Region Asien-Pazifik und China das Antimykotikum Cresemba so gut verkauft, dass bestimmte Schwellenwerte erreicht wurden, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte.
Laut Vereinbarung zwischen dem Lizenzpartner Pfizer, welcher Cresemba in den genannten Regionen vermarktet, hat Basilea Anspruch auf Meilensteinzahlungen, wenn die kumulierten Umsätze von Pfizer mit Cresemba in Europa - mit Ausnahme der nordischen Länder - beziehungsweise in China und sechzehn Ländern im asiatisch-pazifischen Raum bestimmte Schwellenwerte überschreiten.
Im Rahmen der Vereinbarung habe Basilea zudem weiterhin Anspruch auf Meilensteinzahlungen in Höhe von bis zu 515 Millionen Franken sowie auf umsatzbezogene Lizenzgebühren im Mittzehner-Prozentbereich.
Cresemba ist laut den Angaben in 73 Ländern zugelassen und wird derzeit in 67 Ländern vermarktet. 2022 beliefen sich die weltweiten "In-Market"-Umsätze des Medikaments auf 373 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.
-
gute, kurstreibende news!
-
-
Ja, hier steckt wirklich der Wurm drin. Aber ich bleibe geduldig. Es werden hier nur noch gute News kommen. Sehe keine schlechte mehr am Horizont. Alles super solide. Der Kurs wird irgendwann schon gegen 70.- gehen.