Molecular Partners Switzerland

• Ja, das sehe ich auch so (deprimierend) - ein Hinweis in der Mitteilung, woher die der restliche Umsatz gekommen ist, wäre sicher hilfreich gewesen...
    Ich wünsche Dir (bzw. uns) viel Glück und im Voraus eine schönes Wochenende...

Danke ☺️ ich wünsche dir ebenfalls viel Glück!

Vielleicht hilft der conf call heute Nachmittag noch ein bisschen.

Das volumen ist unterirdisch…

Schönes Wochenende wünsche ich dir ebenfalls!

• Ja, das sehe ich auch so (deprimierend) - ein Hinweis in der Mitteilung, woher die der restliche Umsatz gekommen ist, wäre sicher hilfreich gewesen...
    Ich wünsche Dir (bzw. uns) viel Glück und im Voraus eine schönes Wochenende...

In der Präsentation steht: Amgen, BAG/other

Revenues Development:

https://investors.molecularpartners.com/static-files/faed16c4-67e4-4014-91ea-42b6e517d6dd

• In der Präsentation steht: Amgen, BAG/other

Danke für das Posting - immerhin haben sie noch (kleine) andere Einnahmequellen.
    Leider etwas "dünne" und für nicht Biotech-Spezis ziemlich schwer verständliche Präsentation.

Aber... ich hoffe weiter... wenigstens muss bis 2026 kein Kapital beschafft werden und das ist schon mal sehr viel Wert...

• Hallo zusammen

Ich bin gerade ein bisschen ein geprägtes Kind mit der cs… will jedoch nicht jammern, sondern mein Depot analysieren und etwas lernen…

Nun, was denkt ihr, wie es hier weitergeht? Was könnten die nächsten news sein, die den Kurs wieder gegen norden treibt? Was könnten für Probleme in absehbarer Zeit eintreffen?

Mit was für Kursbewegungen rechnet ihr in nächster zei? Wir haben ja wieder einmal das allzeittief erreicht…

• Da wird in diesem Jahr nicht viel kommen:

- MP0533: Erste klinische Ergebnisse der Phase-1-Studie in AML, die im vierten Quartal 2023 erwartet werden;

- MP0317: Abschluss der Patientenrekrutierung in der Dosiseskalation der Phase-1-Studie, die in H1 2023 erwartet wird

Ich bin auch Investiert und lasse liegen, da MP bis 2026 finanziert ist. Vielleicht wird noch ein Forschungsrahmenabkommen mit Novartis kommuniziert, ob dies aber Kurstreibens ist, kann ich dir nicht sagen. Das Problem ist, dass MP0533 und MP0317 noch in den Kinderschuhen stecken und das braucht jetzt Geduld. Ensovibep kannst du abschreiben und bei Abicipar geht wohl auch nicht mehr viel. Das Problem bei MP ist, dass sie noch nichts auf dem Markt haben was Geld generiert. Wenn bis 2026 kein Erfolg erzielt wird, kommt wohl eine KE.. oder Novartis kauft MP auf :P

• Hallo zusammen

Ich bin gerade ein bisschen ein geprägtes Kind mit der cs… will jedoch nicht jammern, sondern mein Depot analysieren und etwas lernen…

Nun, was denkt ihr, wie es hier weitergeht? Was könnten die nächsten news sein, die den Kurs wieder gegen norden treibt? Was könnten für Probleme in absehbarer Zeit eintreffen?

Mit was für Kursbewegungen rechnet ihr in nächster zei? Wir haben ja wieder einmal das allzeittief erreicht…

leea Da haben wir ja beide gleich "in's Klo gegriffen (CS und MP) *dash1*

Leider habe ich damals bei MP "herzhaft" zugegriffen und sitze auf noch mehr virtuellem Verlust als bei der CS...

Ich sehe es sehr ähnlich wie stifler...

Sehr positiv ist die Finanzierung bis 2026 (sonst würden laufend neue Aktien für Kapitalerhöhungen ausgegeben, welche die Aktien dann "verwässern" und den Kurs zusätzlich drücken würden).

Nicht schön ist:

- die magere Pipeline und dazu noch nur Phase 1

- dass der Kurs immer mehr nach unten driftet (langsam aber stetig)

Auf der einen Seite will ich meinen virtuellen Verlust nicht realisieren, sehe in der nächsten Zeit aber leider keinen Auslöser für einen massiven Anstieg...

Ich kann dir also leider keinen sinnvollen Rat geben, werde den Kurs weiter verfolgen und dann später entscheiden...

• Hallo zusammen

Tja liebe leea, da sitzen wohl einige im selben Boot wie du. Ich leider auch || (zum Glück habe ich es doch sein lassen mit der CS... :thumbup:)

Ich werde meinen höheren Buchverlust auch nicht realisieren und geduldig abwarten bis ich wenigstens eine Nullerrunde realisieren kann. Wie stifler und honeymoon bereits geschrieben haben, ist unser Glück, dass die Finanzen bis ins 2026 gesichert sind. Einen verlässlichen Rat kann ich dir leider auch nicht geben..... :/

Viel Glück allen investierten *good*