Sorrento Therapeutics Inc. (SRNE)
-
-
-
Endlich auch hier wiedereinmal eine positive Bewegung. Mal schauen wie es weitergeht. Die Kursziele sind hoch und die Pipeline gefüllt.
Vielleicht geht es bald ab wie bei Kala…
Viel Glück allen im 2023.
-
Endlich auch hier wiedereinmal eine positive Bewegung. Mal schauen wie es weitergeht. Die Kursziele sind hoch und die Pipeline gefüllt.
Vielleicht geht es bald ab wie bei Kala…
Viel Glück allen im 2023.
Nach Börsenschluss +36% (Volumen 864k) Ø 8.7 Mio. pro Tag
Habe gerade die Präsentation von August 2022 durchgeschaut.
Pipeline sieht toll aus, und einige Produkte haben auch die Zulassung.
Beim SEC File (Annual Report) sieht es nicht mehr so toll aus.
28 Mio. Umsatz und ein Jahresverlust von 452 Mio.
Sie haben noch 36 Mio. in Cash.
Wieso sollte es hier bald abgehen?
Die vernichten unmengen an Geld mit dieser breiten Pipeline und haben kaum Einnahmen...
-
Buyout maybe…es ist immer alles möglich
-
Zahltag voraus, pro 7 gehaltene SRNE wird 1 SCLX Aktie eingebucht, Aktion läuft
-
Sorrento around the world
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
SCLX-Aktiendividende 7:1 wurden eingebucht, ist aktuell noch mehr wert als der SRNE Stock da Aktie abgesoffen
Scilex-Präsentation
2 Produkte am Markt:
-ZLido und Gloperba
Die zugelassene Therapie von Scilex, Gloperba, zur Behandlung von Gichtschüben, Marktgrösse für das Produkt wird mit bis zu 8,3 Milliarden US-Dollar geschätzt, sagte das Unternehmen, für Ztlido 1,9 Milliarden US-Dollar.
Ist schon mal eine Ansage und das Produkt Semdexa wird auch noch auf den Markt kommen …
Scilex ist klar ein Übernahme-Kandidat - Sorrento braucht Kohle - wird dann interessant wenn Semdexa alle Hürden nimmt und auf den Markt kommt, Dollarzeichen in den Augen und das Mgmt kriegt Aktien-Optionen
All in Buy Alert:
Why Shares of Scilex Soared This Week | The Motley FoolImproved revenue estimates and buyout rumors have been driving the stock higher.www.fool.com -
SCLX-Aktiendividende 7:1 wurden eingebucht, ist aktuell noch mehr wert als der SRNE Stock da Aktie abgesoffen
Die Dividendenaktien unterliegen bis zum 11. Mai 2023 bestimmten Übertragungsbeschränkungen. Die Zahlung der Dividende steht unter dem Vorbehalt, dass der Vorstand die Dividende nicht vor dem Zahlungstermin widerruft.
Ich habe Swissquote kontaktiert und die sagen dass diese Aktien nicht handelbar sind.
Deswegen habe ich auch die IR von Sorrento eine Nachricht geschickt.
Oder kann jemand anderes hier Informationen über diese außergewöhnlichen Stammaktien von scilex geben.
-
Diese SCLX Aktie ist an der Nasdaq gelistet wie Sorrento, demzufolge muss sie ab 12. Mai gehandelt werden können, da sie bis 11. Mai restricted dh nicht handelbar ist.
Swissquote muss diese SCLX-Aktie freischalten für den Handel und die Aktie muss auf deinem Depot ersichtlich werden pro ~7 SRNE gibt’s 1 Dividendenaktie SCLX
Mach der Swissquote Dampf
-
Zur Scilex-Aktie noch dies als Anweisung ab einem Ami-Board für Broker resp. Swissquote
Please reach out to your broker and ask them to assign your Scilex dividend shares to 808CNT018 CUISP number.
Müsste dann wohl als US808CNT018 gebucht werden - mit Sorrento Therapeutics Bezug, dies wird am 12. Mai dann auf Scilex-Aktie geswitcht
-
Danke.
Ich habe Swissquote eine Nachricht geschrieben inkl.der Link zum Newsletter von 3 Februar.
-
Zur Scilex-Aktie noch dies als Anweisung ab einem Ami-Board für Broker resp. Swissquote
Please reach out to your broker and ask them to assign your Scilex dividend shares to 808CNT018 CUISP number.
Müsste dann wohl als US808CNT018 gebucht werden - mit Sorrento Therapeutics Bezug, dies wird am 12. Mai dann auf Scilex-Aktie geswitcht
An die Flowbank habe ich auch eine Anfrage gesendet. Wurde nichts eingebucht. Bei dir Charly alles problemlos gelaufen? Welchen Broker hast du?
-
Siehe Pinwand
Schicke der Bank diese 2 Links - dann sollen sie selber schauen mit Vermerk: pro ~7 SRNE gibt’s 1 Dividendenaktie SCLX
-
An die Flowbank habe ich auch eine Anfrage gesendet. Wurde nichts eingebucht. Bei dir Charly alles problemlos gelaufen? Welchen Broker hast du?
Antwort:
Wir haben die Zahlung verspätet erhalten und die Dividendenausschüttung wird in den nächsten Tagen Ihrem Konto gutgeschrieben. Mal schauen.
-
[…]
Nun sehe ich die SCLX Anteile endlich. Schmälert den SRNE Verlust. Ist SRNE bald tot ? Wie Zosano usw. …
-
Siehe Pinwand
Schicke der Bank diese 2 Links - dann sollen sie selber schauen mit Vermerk: pro ~7 SRNE gibt’s 1 Dividendenaktie SCLX
Gab es bei dir auch hohe USD Taxkosten?
-
-
Totgeglaubte leben länger…
-
Gibt es hier noch jemanden, der seine Sorrento-Aktien bei Swissquote hat?
Meine Scilex Aktien - Dividenden haben die ISIN Nr. XF0000CA5BD7, ohne NKN Nr. und mit 0 Euro?????? Wert.
Ich habe die oben genannten Dokumente an Swissquote weitergeleitet.
Swissquote sagt zuerst, ich solle auf ein Buchungsdatum warten und 2 Wochen danach haben sie es für eine genauere Abklärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Das war Ende Februar und seither nichts mehr. Gibt es noch andere Leute mit diesem Problem?
Gibt es hier jemand mit einem anderen Broker / Bank, wo die scilex Aktien korrekt eingefügt wurden. Und wenn ja, mit welcher Nummer?