OC Oerlikon
Wär der Hammer sie schliesst mit 666 ha ha ha ha
Wär der Hammer sie schliesst mit 666 ha ha ha ha
was ist denn heute nur los? -4.50%
Ich weis nicht wie Ihr das sieht aber ich habe soeben nochmals nachgekauft zu solchen Schnäppchenpreisen 8).
Zurzeit wird nach meinem Geschmack zu viel korrigiert.....
schedon
was ist denn das für eine frage? :lol:
schau doch den gesamtmarkt an...war doch klar, dass OERL weiter korrigieren wird.
überlege mir aber ernsthaft zu verkaufen...denn bald ist mein gesamten gewinn (das waren mehr als 50 wieder futsch. :oops:
Winner wrote:
QuoteIch weis nicht wie Ihr das sieht aber ich habe soeben nochmals nachgekauft zu solchen Schnäppchenpreisen 8).Zurzeit wird nach meinem Geschmack zu viel korrigiert.....
def. eine überlegung wert - aber wie weit sinken die titel noch - das ist dann die berühmte andere frage..
Werde erst bei 5.90 eventuel sogar 5.50 einsteigen.
Tiesto wrote:
Quoteschedon
was ist denn das für eine frage? :lol:
schau doch den gesamtmarkt an...war doch klar, dass OERL weiter korrigieren wird.
überlege mir aber ernsthaft zu verkaufen...denn bald ist mein gesamten gewinn (das waren mehr als 50
wieder futsch. :oops:
Schon ein bisschen viel 6% Korrektur.
Aber gleich zu verkaufen, ich weiss nicht, zieht der Gesamtmarkt wieder an, sollte doch Oerli mit ihen rosigen aussichten doppelt anziehen ???
Villeicht gibt's was Ähnliches wie bei SONOVA
XNAX wrote:
QuoteVilleicht gibt's was Ähnliches wie bei SONOVA
Wie meinst du das ?
wow, fast 7 Prozent ist zuviel, hätte ich echt nicht gedacht, dass Oerl nochmals so stark sinken würde. Ich werde diese Gelegenheit nutzen um nachzukaufen.....
Stephan188 wrote:
Quotewow, fast 7 Prozent ist zuviel, hätte ich echt nicht gedacht, dass Oerl nochmals so stark sinken würde. Ich werde diese Gelegenheit nutzen um nachzukaufen.....
Warum sinkt sie wohl so stark, sicher nicht nur wegen dem Gesamtmarkt oder ?
So wie es aussieht sind es auch nicht nur Gewinnmitnahmen sondern eher gezielte Verkäufe.
Denkst du sie sinkt nicht mehr weiter ?
bald könnte es zu einer Erleichetrungsrally kommen, und dann steigen die Titel am stärksten, welche in den letzten 3 Handelstagen am meisten verloren haben.
zb OERL, MASN, WMHN,
Hat eventuel einer ein guten Call auf lage.
:roll: :roll: :roll:
oliverss wrote:
QuoteHat eventuel einer ein guten Call auf lage.
:roll: :roll: :roll:
die Calls sind aber aktuell sehr teuer, würde aufpassen, die Erholung muss schon schnell und markant sein, ansonsten bleibst Du hängen
und sonst müsstest Du KO's nehmen und da lass ich die Finger davon
Ich glaube, aus dem Chart kann man da nicht viel ableiten. Könnte fallen bis 5.-?
Es ist zwar nicht wahrscheinlich aber möglich.
guck mal oercsv
vom chart her sollte es gut kommen!
Morgen vielleicht werde ich mir was holen dort.
maseier wrote:
Quoteguck mal oercsvvom chart her sollte es gut kommen!
maseier<:>
Schöner ruhiger, nicht allzusteiler Trendkanal. Hat System.
Snobine wrote:
Denkt ihr sie ist jetzt genung abgestraft worden ??
Gesamtumfeld, Gewinnmitnahmen..........
Sie wurde ja gestern wirklich zu Unrecht so abgestraft !
kentucky
Bitte nimms nicht persönlich :oops: aber du hast wirklich keine Ahnung. :roll: