OC Oerlikon
Winner wrote:
QuoteDisplay MoreTiesto wrote:
Also aus dir kann man wirklich nicht schlau werden.
Finde ja eine gewisse Skepsis nicht verkehrt aber warum du überhaupt in dieser Aktie dein Geld investiert hast bleibt mir persönlich ein Rätsel :roll:.
Klar neige ich dazu manchmal zu optimistisch in die Zukunft zu blicken aber das würde ich nicht wenn ich nicht zu 100% überzeugt wäre, das wir die Fr. 10.00 in den nächsten Monate vielleicht auch erst in 2 Jahren hinter uns lassen.
Im Gegensatz zu einigen anderen Forummitglieder sehe ich eine Investition in eine Aktie nicht nur über Tage oder Wochen sondern über 1-2 Jahren hinaus. Aus diesem Grund bin ich in OC Oerlikon investiert.
Winner
Hast mich wohl falsch verstanden. Ich bin investiert, weil ich schon längst investiert bin. Ich bin auch von OERL überzeugt, und deshalb verkaufe ich nicht. Überzeugt aber doch skeptisch (Weltwirtschaft). Die OC war kurz vor dem Konkurs und ist auch heute noch auf wackeligen Beine. Die Aktie sollte längerfristig steigen, ja, aber nicht in einer Periode, die einfach unrealistisch ja unmöglich ist. Viele sprachen ja von Kurse bis CHF 10.00 in paar Monaten.