OC Oerlikon

  • Hoppla, gertrud, wenn sogar du als chronische Pessimistin an Kurse von CHF 8 -10 glaubst, kann es ja nur gut kommen 8) . Spass beiseite: Ja, schon fast peinlich, wie die Kursanalysten hinter dem Kurs im Niedergang nachkrochen und jetzt nichts daraus gelernt haben und im Aufstieg nun wieder das gleiche Verhalten an den Tag legen.

  • ist ja bei allen Aktien so. Analysten schreiben immer den Kursen hinterher. Wenn die Aktien gut laufen und schon extrem hoch bewertet sind, kommen sie immer noch mit höheren Kurszielen, obwohl es Zeit wäre zu verkaufen. Umgekehrt dasselbe.

  • Also FW hat definitiv Gertrud gelesen, die Ersteinschätzung heute Morgen war sehr negativ, jetzt die endgültige Fassung positiv.

    gertrud wenn es Dir langweilig wird einfach bei der FW melden für Ersteinschätzungen, sie haben da noch Potential ;)