uuuh.....da war die 7, wenn auch nur kurz !!! wir packen's....!! go go go !!
OC Oerlikon
-
-
Jetzt wurden grad 300,000 Stück reingestellt zu 7, glaube da bleibt's jetzt auch
-
dieser klotz war vor zwei tagen bei 350'000......aber ist natürlich nicht grad das kleinste hindernis...
-
7.--- :bravo:
-
nur kurzfristig....zu grosser block bei der 7.- ....auch hier: geduld!
-
sehe das auch so. kommt gut jungs, kommt gut
-
cool hätte nicht gedacht, dass der optimismus der kaufinteressenten reicht, dass heute schon die 7ner mauer angekratzt wird. in anbetracht der unterstützung bei 6.95 kanns dann morgen plötzlich schnell gehen und wir sind drüber.. :bomb:
by the way: diese 300000 waren schon vor wochen drin.. sonst wäre der kurs dazumals schon über die 7 gegangen.. da brauchts schon einen richtigen grund wieso diese hürde genommen wird, eben z.b. weil alle denken, dass die zahlen gut werden und darum vorher schon kaufen, oder, noch besser, weil die zahlen dann wirklich noch besser sind als erwartet! .. sind die zahlen dann aber wie erwartet sind wir leider schnell wieder unter 7, denn dann werden gewinne mitgenommen seit dem rapiden anstieg von 5 ende letzten jahres.. so seh ich das zumindest.
-
Auch mir machen die Oerlis im Moment freude! Ich gehe davon aus, das die Zahlen am kommenden Montag gut sind und die Erwartungen sicherlich erfüllt werden.
Was mich ein wenig unsicher macht ist die nahe Zukunft der Marktlage. Denn wenn sich die Stimmung verschlechtert nützen auch gute Zahlen nichts. So geschehen bei der letzten Zahlenveröffentlichung von OC Oerlikon....
Eigentlich möchte ich unter 10 Franken nicht verkaufen aber wenn die Eurokrise wieder aktuell wird geht es schnell wieder Richtung 5 oder 6 Franken und wir könnten nach dem Verkauf wieder tiefer einkaufen und das Spiel zweimal spielen. Natürlich kann man dem entgegen wirken und einen grosszügigen Stop Loss setzen.
Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin, hoffe ich auf einen steigenden Kurs in einem "normalen" Börsenumfeld und vor allem viel Freude und Gewinn für die Aktionäre von OC!
-
ein lustiges kerlchen, dass 500 stück zu 7.40 kauft....... ?!?
-
Oerli hat schon die 7.- geknackt. :dance:
-
ja ja 7.--
ja ja 7.--
-
.....und die nächsten wiederstände bis 7.10 sind nichtmal sooooooo übel.....!!!!
GO GO GO !!!!!
-
hält sich schön über der 7.- Marke! bitte weiter so und wir kommen heute in die Nähe von 7.10 !!
-
Das Volumen und OB sieht schon mehr gut aus für die 7.10.- .
Dann am Montag gute Zahlen und die Rakete wird gezündet. (sorry Minerva, musste sein)
-
Sehr schön! Decken sich heute die Leute noch mit Positionen ein um den evtl. Anstieg nicht zu verpassen??? Mir soll´s recht sein :music:
-
jawooolooo....sag ich doch
-
Jaaaaaaaaaaaa, Montag werden wir nicht enttäuscht!!! :dance:
-
hoffentlich hast du recht!!! montag tolle zahlen = dienstag toller geburtstag
-
Morgen sehen wir günstige Einstiegspreise wenn die Zahlen nicht erreicht werden
Hab die Oerlis auf meinem Radar.
-
Zucchero, hast du Dienstag Geburtstag? Ich Sonntag (04.03)