bei 5.90 "verbilligt".
die chancen auf einen rebound steigen und steigen...
bei 5.90 "verbilligt".
bei 5.90 "verbilligt".
Mein EP liegt nun um 6.30 nach einigen Zukäufen. Jetzt will ich in den nächsten Wochen einmal wieder die Sonne sehen, so dass es richtig fest blendet :cool:
Zucchero hat am 23.03.2012 - 11:35 folgendes geschrieben:
Quoteaber das ding müsste schon wieder auf 7 kommen oder?? ich spreche nicht von montag oder dienstag...habe schon zeit...doch nun ists grad ein schöner absturz....
Hallo Zuchero
Glaub mir was in den letzten Tag mit dem Kurs von Schmolz & Bickenbach passiert ist, konnte ich mir auch nicht erklären und nachvollziehen! Aber ich denke das sich das Blatt auch sehr schnell wenden kann und der Kurs wieder Richtung Norden geht. Gibt der Aktie einige Wochen Zeit und wir sehen sicherlich höhere Kurse als jetzt.
Schönes Wochenende und auf eine bessere nächste Woche :smile:
Ich bin der Überzeugung, dass wir noch vor Ende Mai 2012, Kurse über CHF 7.00 sehen werden! Solange die Kurswogen bei Schmobi nicht geglättet sind, wird weiterhin mit dieser Aktie gezockt, was das Zeug hält. Gestern sind doch wieder irgendwelche Glücksritter bei Kursen unter CHF 5.90 eingestiegen. Diese Akteure werfen die Aktien bei Kursen um CHF 6.10 rum auf den Markt und stiften schon wieder Unruhe. Viel zuviele Schmolz und Bickenbach-Aktien sind noch in schwachen Händen. Sobald mal Vertrauen in dieses Beteiligungspapier zurück kommt, nehmen die Kursausschläge ab und wir sehen wieder Kurse über CHF 10.00. Das wirtschaftliche Umfeld muss natürlich mitmachen und die Schmobi-Verantwortlichen müssen ihre Hausaufgaben gemacht haben. Ich bin zuversichtlich.
Schmobi wird immer tauchen bei vermeintlich schlechten News aus China.
Trotzdem noch immer 12% + dieses Jahr.
Dabeibleiben - Schmobi wird sich lohnen!
Ich habe das Gefühl, der Handel um Schmobi hat sich nun wieder normalisiert. Keine extremen Schwankungen, Kurs stabil bei "normalem" Volumen. Wie seht ihr das?
Habs ja geschrieben am 24.03.2012 9.29 Uhr! "Diese Glücksritter werfen diese Aktien bei Kursen um die CHF 6.10 wieder auf den Markt............." Einfach dranbleiben und Nerven zeigen! Schmobi kommt schon wieder.......ausser die Weltwirtschaft kühlt sich ab. Übrigens, die Zocker werden ev. mal auf dem falschen Fuss erwischt, haben verkauft und STLN legt kräftig zu.
Versace hat am 19.03.2012 - 21:08 folgendes geschrieben:
QuoteNur wenige Schweizer Aktien werden bei einem Aufschwung besser performen als STLN. Rating: Buy.
New Rating: Strong buy!
Versace hat am 26.03.2012 - 14:20 folgendes geschrieben:
Versace hat am 19.03.2012 - 21:08 folgendes geschrieben:
Nur wenige Schweizer Aktien werden bei einem Aufschwung besser performen als STLN. Rating: Buy.
New Rating: Strong buy!
Könntest du eine Begründung zu diesem Rating abgeben!
Seit je her bei einem Lichtblick für einen Aufschwung der Qutperformer im SPI, wieder dividendenfähig, relative tiefe Lagerbeständen bei den Kunden, auf die richtige Sparte (Edel)-Stahl gesetzt.
wenn's nun jeden tag diese woche so schön rauf geht bin ich bald wieder zufrieden good luck guys and keep on prayin'
so schnell wie's runter geht kanns auch wieder nach oben gehen....bin zuversichtlich!
Heute endlich wieder ein positiver Tag :smile:. Ich bin jetzt nicht gerade der Chartspezialist aber die Stochastic ist immer noch relativ tief. Unter 50% deutet ja auf eine überverkaufte Situation hin!
Kaufen - liegen lassen - abkassieren!!!
flaix hat am 27.03.2012 - 10:20 folgendes geschrieben:
Quoteauch heute sehen wir wieder eine aufwertung smiley die 6.00 war wohl definitiv die talsonde - mein ziel für diese woche (6.50) liegt in greifbarer nähe
die 6.50 liegen event. heute schon drin
yes...komm schon schmobi
Boden endgültig gefunden
Bin nun auch eingestiegen, lieber etwas zu spät als nie. Dachte der Titel konsolidiert bis 5.45, so wie es nun aussieht war die 6 die untere Grenze hoffen wirs!
ja, hoffentlich ist es so. meine verluste werden von minute zu minute kleiner, dass ist schön
flaix hat am 27.03.2012 - 12:09 folgendes geschrieben:
Quotealso ich glaub nicht, dass die aktie heute schon die 6.50 knackt ... aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wenn der Gesamtmarkt wieder nach oben dreht und das heutige Top überwindet liegen 6.50 schon drin. Sonst glaube ich auch nicht, dass wir heute die 6.50 sehen werden. Aber es sieht grundsätzlich gar nicht so übel aus