Schmolz und Bickenbach
Hmmm, interessante Einstiegskurse. Denkt Ihr es gibt eine kurze Erholung nach dem Sturzflug?
Hmmm, interessante Einstiegskurse. Denkt Ihr es gibt eine kurze Erholung nach dem Sturzflug?
Wir sollten die nächsten Tage noch abwarten und nicht ins fallende Messer laufen.
Nur meine Meinung.
So, jemand wieder eingestiegen?
bei 6.30 gehe ich wieder rein. habe so schwer die Befürchtung, dass wir diesen Kurs heut noch sehen..
Ich wollte eigentlich schon am Freitag, wurde dann aber etwas skeptisch und habe bis heute gewartet. Eventuell steige ich heute Mittag ein, ich will das Ganze noch etwas genauer beobachten.
Winner wrote:
Quotequadropo wrote:
Ja.
Und was sagst du jetzt?!
Heute gings rauf, als auch wieder runter. Was denkt Ihr wie es in den nächsten Tagen sein wird? Wird sich der SMI dank der SNB erholen und dem Umfeld trotzen? Es reizt schon sehr, nun einzusteigen...
Red Bull wrote:
QuoteHeute gings rauf, als auch wieder runter. Was denkt Ihr wie es in den nächsten Tagen sein wird? Wird sich der SMI dank der SNB erholen und dem Umfeld trotzen? Es reizt schon sehr, nun einzusteigen...
....ich bin wieder dabei
dirk wrote:
QuoteRed Bull wrote:
....ich bin wieder dabei
Welchen EP hast Du erwischt, wenn ich fragen darf.
Habe erhalten 6.50.
Red Bull wrote:
Quotedirk wrote:
Welchen EP hast Du erwischt, wenn ich fragen darf.
....6,53chf
Stln call?
VTSTVL....
Jetzt einen Call? Spätesten in 2-3 Tagen sehen wir wieder überall rot, wenn dann auf einen Put setzen Ist wieder eine kurze Erholung, das Ganze hier.
@quadropo
Jeder bekommt früher oder später einmal recht :D.
Ich geniesse auf jede Fall den heutigen dunkelgrünen Tag
Was denkt Ihr, gibt es in den nächsten Tagen vill. doch noch einen Schub aufwärts? Reizt mich, erneut einzusteigen Das letzte mal hat sichs auch ausgezahlt
Ich bin heute raus vor dem Lunch und sehe dann morgen weiter. Es hat aber nicht mit STLN zu tun. Die gehen schon rauf. Aber es kommt für mich darauf an, was der Gesamtmarkt macht und wie die heutige Obama-Rede aufgenommen wird.
Wann ist diese?
Schau hier:
http://www.schaeffersresearch.…servations.aspx?ID=107874
quadropo wrote:
QuoteWinner wrote:
Wie recht du hast heute wäre ich es wieder :lol: :lol: ! Leider habe ich den Einstieg vor der kurzen Erholung verpasst! Jetzt gehe ich erstmal in den Urleub und lasse mal einen Kaufsauftrag bei 4.80.- stehen!
Na dann wünsche ich doch einen schönen Urlaub. Ich finde 4.80 doch etwas zu pessimistisch :shock:.
[b]13-09-2011 14:49 SE CONFERENCE/Schmolz+Bickenbach-COO: Spüren keinen Rückgang der Bestellungen
Zürich (awp) - Die Turbulenzen an den Finanzmärkten sind bisher ohne Einfluss auf die Geschäfte von Schmolz+Bickenbach geblieben. "Wir spüren keine Auswirkungen der derzeitigen Turbulenzen auf unseren Bestellungseingang, der uns eine Visibilität von 4 bis 5 Monaten erlaubt", sagte der COO des Stahlherstellers am Dienstag anlässlich der Swiss Equity Conference für Small- und MidCap-Unternehmen in Zürich.
Die Situation, die zur letzten Finanzkrise vor zwei Jahren geführt habe, sei ausserordentlich gewesen: "Wir glauben nicht, dass sich das wiederholt", kommentierte Imhof die Zyklizität der Geschäfte von Schmolz+Bickenbach. Mit Veränderungen in der Höhe von 5 bis 10% des Umsatzes könne das Unternehmen sehr gut umgehen.