Schmolz und Bickenbach
Swissslacker wrote:
QuoteWinner wrote:
lucky 8 here we come.... :arrow: :arrow: :arrow:
Yes, we can
Swissslacker wrote:
QuoteWinner wrote:
lucky 8 here we come.... :arrow: :arrow: :arrow:
Yes, we can
Quote:
Quotewas denkt ihr freunde.. lohnt sich der einstieg bei stln jetzt noch??
Vermutlich morgen nach Gewinnmitnahmen und nach den US-Daten, schätze ich mal, dürfte es sich noch lohnen.
Nein natürlich nicht morgen, am Freitag meine ich, sorry.
Jetzt wäre ein Einstieg interessant, nur noch die Bodenbildung abwarten.
Da gebe ich Dir recht. War schon zwei Tagen raus, leider ein bisschen zu früh... Jetzt von der Seitenlinie beobachten und möglichen Einstiegspunkt suchen
Bin dabei EP 7.48 :roll:
nummelin wrote:
QuoteBin dabei EP 7.48 :roll:
Hut ab Mut hast Du
The life is too short for taking no risk!!! :lol:
Habe zeit...... :roll:
ganz ganz langsam ... aber richtung grün :lol:
nummelin wrote:
Quoteganz ganz langsam ... aber richtung grün :lol:
hier werden wir heute ws wieder unsere lucky 8 sehen...
nein nein ...leider nicht :cry:
geht ja schon wider richtung süden
Ich warte wieder auf EP so um die 7.2
quadropo wrote:
QuoteRed Bull wrote:
Ich denke das du gegen Ende nächster Woche unter 7.00
wieder einsteigen kannst. So bei unter 6.50 bin ich dann auch wieder dabei!
Begründung?
quadropo wrote:
QuoteWinner wrote:
Allgemeine Lage oder denkst du die Wirtschaftslage hat sich verbessert? Erholungsphase neigt sich dem Ende zu, Währungen sinken, Gold steigt, DJ steht an Ort und Stelle, SMI nur knapp gehalten.
Verbessert hat sich die Wirtschaftslage nicht aber die grosse Panikmache ist vorbei. Ich denke schon das wir noch Luft bis 6000 Punkte im SMI haben.
Kurse um die 6 sind in Kürze realistisch, wenn es so weitergeht
Vorgestern bin ich da raus und hab meine +16% mitgenommen. Bin mir am überlegen wieder einzusteigen heute.
Rate dir davon ab, die ganze nächste Woche kann noch so weitersinken. Wir haben die Erholung hinter uns, die Unsicherheiten haben wieder angefangen zu wirken, der Goldpreis ist am steigen, Franken fällt wieder, Griechenland kann immernoch nicht mit Geld umgehen, blad 10 jähriges, trauriges Jubiläum von 9/11... Alles schlechte Indikatoren.
Aber wenn Du riskieren willst Nur zu
Red Bull wrote:
QuoteRate dir davon ab, die ganze nächste Woche kann noch so weitersinken. Wir haben die Erholung hinter uns, die Unsicherheiten haben wieder angefangen zu wirken, der Goldpreis ist am steigen, Franken fällt wieder, Griechenland kann immernoch nicht mit Geld umgehen, blad 10 jähriges, trauriges Jubiläum von 9/11... Alles schlechte Indikatoren.Aber wenn Du riskieren willst
Nur zu
Der Franken fällt nicht wieder sondern er steigt kräftig.
Kapitalist wrote:
QuoteRed Bull wrote:
Der Franken fällt nicht wieder sondern er steigt kräftig.
Ja, das habe ich gemeint, im negativen Sinn fallen. Danke für die Korrektur
quadropo wrote:
QuoteWinner wrote:
Denkst du das immer noch :lol: ?
Ja.
Dachte schon an einen weiteren Crash, dass es aber schon am ersten Tag so heftig wird... Was da noch nächste Woche folgen wird :? Hoffe, dass die meisten noch aussteigen konnten...