I'm inn
Bin nun auch dabei. Einstieg bei 6.53 gelungen...und noch eine Option auf 7.50 bis März 2012. Bei einem Kursziel von 12.00 durchaus realistisch würde man doch meinen :lol:
Bin nun auch dabei. Einstieg bei 6.53 gelungen...und noch eine Option auf 7.50 bis März 2012. Bei einem Kursziel von 12.00 durchaus realistisch würde man doch meinen :lol:
hab noch nachgekauft, 6.60.
glaube, der markt hat (noch) nicht wirklich begriffen, was das für ein bombenergebnis + ausblick ist. aber das sind wir uns derzeit ja gewohnt :-))
Wenn das Marktumfeld mitspielt, so kann der Kurs doch noch ein Stück steigen. Kommt nur eine schlechte Nachricht, sind wir wieder am sinken. Aufpassen ist angesagt Aber mom siehts gut aus: SMI +0.6, DAX +1.35
Red Bull wrote:
QuoteWenn das Marktumfeld mitspielt, so kann der Kurs doch noch ein Stück steigen. Kommt nur eine schlechte Nachricht, sind wir wieder am sinken. Aufpassen ist angesagtAber mom siehts gut aus: SMI +0.6, DAX +1.35
![]()
so auch dabei, 5200 Stückli - mal sehen was die nächsten Tage geht :oops: , wenn der allgemeine Markt Seitwärts verläuft, so müssten wir innert Tagen nochmals 10% rauf (guckst du Monatschart)
Miami wrote:
QuoteRed Bull wrote:
so auch dabei, 5200 Stückli - mal sehen was die nächsten Tage geht :oops: , wenn der allgemeine Markt Seitwärts verläuft, so müssten wir innert Tagen nochmals 10% rauf (guckst du Monatschart)
Ich sehe ehrlich gesagt noch mehr Aufholpotenzial.
In den Bereich von 10-11 sollten wir "eigentlich" schnell wieder kommen...
Winner wrote:
QuoteMiami wrote:
Ich sehe ehrlich gesagt noch mehr Aufholpotenzial.
In den Bereich von 10-11 sollten wir "eigentlich" schnell wieder kommen...
Ist immer eine Frage der Zeitspanne und der allgemeinen Marktlage. Wie gesagt, vieles ist unruhig momentan aber wenn der Markt einigermassen halten sollte, so kann STLN innert 1-2 Wochen auf 7-8 CHF/Aktie kommen, alles andere ist dann schon extrem bzw. müsste der Markt steil anziehen. Who knows....
Miami wrote:
QuoteWinner wrote:
Ist immer eine Frage der Zeitspanne und der allgemeinen Marktlage. Wie gesagt, vieles ist unruhig momentan aber wenn der Markt einigermassen halten sollte, so kann STLN innert 1-2 Wochen auf 7-8 CHF/Aktie kommen, alles andere ist dann schon extrem bzw. müsste der Markt steil anziehen. Who knows....
Wobei ja bereits wieder Prognosen zirkulieren dass der SMI wieder auf 6'000 Punkte vorstossen könnte.
Man sollte auch die Futures im Auge behalten vielleicht kommt der Kurs nach 15.00 Uhr noch einmal etwas runter
Habe mal bei 6.30 ne Posi reingestellt
samy wrote:
QuoteMan sollte auch die Futures im Auge behalten vielleicht kommt der Kurs nach 15.00 Uhr noch einmal etwas runter
Habe mal bei 6.30 ne Posi reingestellt
6.30.-? Dann müsste der Kurs aber deutlich einbrechen, was heute kaum der Fall sein wird.
Ich erwarte;
Schlusskurse > 6.70
Doonerstag; Eröffnung mit 2-5% im Plus
das tut der gebeutelten Schmobi-Seel aber gut.. + 13%. falls USA einigermassen grün ist heute Abend gehen die Morgen nochmals 5-Prozentli.
spesenmoos wrote:
Quotedas tut der gebeutelten Schmobi-Seel aber gut.. + 13%. falls USA einigermassen grün ist heute Abend gehen die Morgen nochmals 5-Prozentli.
....nicht gleich so voreilig....und nicht vergessen den stop los nachziehen
Bin noch bei 6.40 rein vor dem kleinen Schluckunter (Schluckauf wars ja nicht). Noch ein paar Prozentli mehr möcht ich schon rausholen vor den Ferien. Sekt für die, die noch unter 6 rein sind!
die sind ja heute nicht mehr zu bremsen gogogogoooooooooo. Mein Optiöndli kommt schon bald ins Geld
die 7.00 haben wir auch schon überschritten
Wie seht Ihrs morgen ?
Red Bull wrote:
QuoteWie seht Ihrs morgen ?
Hängt wohl auch vom Dow Jones ab... Grün und STLN ziehen weiter, Rot und wir sehen verm. Gewinnmitnahmen.
Aurum wrote:
QuoteRed Bull wrote:
Hängt wohl auch vom Dow Jones ab... Grün und STLN ziehen weiter, Rot und wir sehen verm. Gewinnmitnahmen.
Vor 4 Wochen lag der Kurs noch bei 10 CHF, dies sind noch immer deutlich mehr als der heutige Kurs bei 7.09.- / der DJ sieht ziemlich grün aus, auch wenn der Markt seitwärts tendiert, so müsste doch stln nochmals wesentlich steigen (innert Tagen).
Miami wrote:
QuoteAurum wrote:
Vor 4 Wochen lag der Kurs noch bei 10 CHF, dies sind noch immer deutlich mehr als der heutige Kurs bei 7.09.- / der DJ sieht ziemlich grün aus, auch wenn der Markt seitwärts tendiert, so müsste doch stln nochmals wesentlich steigen (innert Tagen).
denkst Du wirklich, dass der kurs so schnell Werte wie vor 4 Wochen erreicht? Dann müssten wir noch ein paar Tage wie heute hintereinander erleben damals waren die 10 ja eigentlich auch schon in einem Abwärtstrend seit Juni.. ich 'getraue' mich Morgen nicht mehr einzusteigen, bevor die ersten Gewinne realisiert sind und der Kurs auf 6.70 oder drunter fällt. Vielleicht erwische ich einen zweiten Schub
Mal schauen, da das Umfeld momentan immernoch intakt ist, kann morgen schon noch was gehen.
.....kann mir mal jemand das Orderbooch reinstellen