Schmolz und Bickenbach
Was ist hier los, gibt es News Extrem :roll:
Was ist hier los, gibt es News Extrem :roll:
Wie bereits geschrieben.
Nicht mehr lange uns sind unter 8.-
Jetzt gings aber grad chli gschwind.
Kenne die Branche bestens und es sieht nicht mehr so gut aus.
Die Auftragshochs waren im Mai/Juni ab da gehts Südwärts.
Hoffe es kommt alles wieder mal gut.
Gruss
Gelegenheit zum kaufen.
CHF 6.90
:oops:
Ja. Die 30'000 Stk. sind weg. Ging ziemlich schnell.
Reine Panikmache im Moment. Läuft völlig aus dem Ruder.
Die Welt geht morgen unter..... :idea:
da braucht es auch keine news, wenn der smi dem dax und dem dj nachdackelt und einige tage lang stetig so heftig im minus ist, dann wird wohl kaum eine smobi grüne sein :idea:
das ist doch letzlich ganz einfach, wenn sich die märkte wieder erholen, dann gehen genau diese titel auch wieder krätfig ins grüne, also nehmt's locker
sascha77 wrote:
Quote... ganz einfach, wenn sich die märkte wieder erholen...
so, jetzt gehts hoffentlich los mit der erholung. wahnsinn, diese volitalität an einem tag, gestern morgen noch 8.10, heute morgen 6.50 und jetzt wieder 7.
.....groß aufgestockt
wenn Du mir notariell beglaubigt garantierst, dass es auf die von Dir angekündigten 16 geht, kauf ich auch
bin auch nochmals rein und nochmals nachgekauft.
wäre mit 8.- schon mehr als zufrieden
es geht einfach noch etwas zu lange bis zur zahlenpräsentation.
wollte bei 6.00 CHF habe aber leider nichts bekommen, weiter runter geht es nicht ich denke wir schliessen heute über 6.50CHF
Brunngass wrote:
Quotewenn Du mir notariell beglaubigt garantierst, dass es auf die von Dir angekündigten 16 geht, kauf ich auch
.....16chf wie von mir vor monaten noch prognostiziert ist in kurzer zeit nicht mehr möglich,die aktuelle kriese belastet doch schon etwas....
jetzt sollte jeder der pulver trocken hat so langsam auf einkaufstour bei unternehmensteilen gehen
......fast 40% in den letzten 30 tagen und fast 50% in den letzten 70 tagen ist schon etwas übertreiben....zumindest wenn man jetzt long (1-3Jahre) geht
lehne mich jetzt zurück
mir ist nicht zum zurücklehnen zumute, das sind ja preise wie beim räumungsverkauf...
....sollte es morgen nochmal um 10% runter gehen mache ich mein neues cabrio wieder zu geld (der sommer ist eh durch) und kaufe weiter ein.....oder hoffe noch auf ein paar rappen aus meinem swissmetal engagement
die kaufkurse sollten genutzt werden
ps: es gibt auch wieder bessere zeiten
Das gibt's doch nicht: Schmobi inzwischen bei 5.35. Wann kommen eigentlich die Zahlen? Die müssten doch gut sein (aber der Ausblick wohl schlecht, und darauf kommt's an...)
....sieht doch wieder gut aus.....erhooooolung :lol:
wurde das von "Swissteel" zu "tondino" ge"schmolz"en
? ? ?
ein schönes bild. hoffe hast dein cabrio noch...