Schmolz und Bickenbach
Tiesto wrote:
Nein hab ja langsam auch dazugelernt... aber wo ist der Boden für den Wiedereinstieg?...Quote
Tiesto wrote:
Nein hab ja langsam auch dazugelernt... aber wo ist der Boden für den Wiedereinstieg?...Quote
Kioto
Wenn du was dazugelernt hättest...in einem solchen Umfeld, gibt es kein Boden.
BUY SCHMOLZ&BICKENBACH
hamster wrote:
QuoteBUY SCHMOLZ&BICKENBACH
.....wenn nicht dann habe und kriege ich ein problem mit meiner frau
Warum, sie kauft doch auch bei Aktionspreisen ein?
Denke es kommt eine langsame aber nachhaltige Nordwertsbewegung
Ich bin hier ebenfalls drin. Gleiche Voraussetzungen wie bei AMS. 7-10 Tage, falls die technische Reaktion kommt. Falls nicht, verkaufen.
Oh Mann, was ist denn jetzt wieder los...?
Die angespannte Weltlage scheint auch vor Schmobi nicht Halt zu machen, auch wenn das Unternehmen ja sehr positiv in die Zukunft blickt.
Jetzt nachkaufen bei 9.70? Eigentlich kenne ich die Antwort selbst: bei der gegenwärtigen Grosswetterlage sind jegliche Investments riskant.
genau... und Ende nächster Woche ärgern wir uns, dass wir nicht rein sind...,
aber trau mich auch nicht, obwohls ein sehr interessanter Kurs ist derzeit.
spesenmoos wrote:
Quotegenau... und Ende nächster Woche ärgern wir uns, dass wir nicht rein sind...,aber trau mich auch nicht, obwohls ein sehr interessanter Kurs ist derzeit.
Also ich bin jetzt gerade wieder rein.
Was ist jetzt los? Stop Trading.......
Geht wieder weiter .... Süden aber ohne Sonne..
Kioto wrote:
QuoteWas ist jetzt los? Stop Trading.......
.....heute schöner Mist, aber könntest Du mir kurz sagen, was Market bedeutet? Ist das bestens? Danke und einen schönen Tag noch............
Halligalli wrote:
QuoteKioto wrote:
.....heute schöner Mist, aber könntest Du mir kurz sagen, was Market bedeutet? Ist das bestens? Danke und einen schönen Tag noch............
Ja
Kapitalist wrote:
Quotespesenmoos wrote:
Also ich bin jetzt gerade wieder rein.
Scheint ein guter Entscheid gewesen zu sein, dass ich am Freitag auf Dein Posting hin, noch rein bin.
gratuliere für den Mut!
vielleicht komm ich ja auch noch auf Einstand. Schmobi ist immer noch attraktiv bewertet.
Auf einen längeren Zeitraum betrachtet sicher eine gute Aktie
so mal schauen, ob die ZKB jetzt höherstuft aufgrund der Euro-Erholung? Haben ja vor kurzer Zeit von über- auf marktgewichten zurückgestuft wegen der Währungsunsicherheit...
Aso ich weiss nicht wie du dir das Vorstellst.
Euroerholung???
Wir können darüber Reden wenn er die 1.40 wieder passiert hat, ok meinetwegen die 1.35
Dir Richtung stimmt momentan wenigstens