Schmolz und Bickenbach
hamster wrote:
Quotebuy s+b
Danke jetzt wissen wir es.
hamster wrote:
Quotebuy s+b
Danke jetzt wissen wir es.
buy s+b
sag ich doch...
Hält sich eigentlich schön oder sehe ich das falsch?
Kioto wrote:
QuoteHält sich eigentlich schön oder sehe ich das falsch?
Sehe ich nicht so, bin raus.
Hallo Kapitalist, welche Überlegung hat Dich veranlasst raus zu gehen?
Halligalli wrote:
QuoteHallo Kapitalist, welche Überlegung hat Dich veranlasst raus zu gehen?
Ich bin schon vor der KE rein. Ich konnte mit Gewin raus und der Kurs hat offenbar den Zenith erreicht. Ich traue der Börse zur Zeit nicht speziell viel zu. Vermutlich hat dieses Jahr die alte Börsenregel "Sell in May and go away" ihre Berechtigung. Deshalb habe ich mich von allen Gewinn- und teilweise auch Verlustpositionen getrennt.
Kommt noch dazu, dass ich nächste Woche eine Europareise mit unbestimmter Dauer starte. Ich möchte einfach keine grossen Risiken mehr eingehen, halte lieber eine grössere Menge Cash.
Gar kein so schlechter Start..
Ich kann dich verstehen. Hätte ich bei längerer Abwesenheit auch gemacht. Was Schmolz Bickenbach betrifft bin ich nicht der Meinung, dass die Aktie den Zenit erreicht hat. Ich bleibe dabei und bin voll überzeugt das die Aktie in kürze wieder viel freude verbreitet 8).
Kapitalist wrote:
QuoteHalligalli wrote:
Ich bin schon vor der KE rein. Ich konnte mit Gewin raus und der Kurs hat offenbar den Zenith erreicht. Ich traue der Börse zur Zeit nicht speziell viel zu. Vermutlich hat dieses Jahr die alte Börsenregel "Sell in May and go away" ihre Berechtigung. Deshalb habe ich mich von allen Gewinn- und teilweise auch Verlustpositionen getrennt.
Kommt noch dazu, dass ich nächste Woche eine Europareise mit unbestimmter Dauer starte. Ich möchte einfach keine grossen Risiken mehr eingehen, halte lieber eine grössere Menge Cash.
danke Kapitalist.........Klingt plausibel und routiniert hoffentlich komme ich auch mal soweit
Wünsche Dir eine wunderschöne, erlebnisreiche und pannenfreie Reise und komm mit neuem Schwung und Elan zurück........Grüsse Halligalli
bleibe dabei
BUY Schmolz+Bickenbach
hamster wrote:
Quotebleibe dabei
BUY Schmolz+Bickenbach
Sag ich ja
sag ich doch...ruck-zuck...
der hamster sagt's euch ja....
...genug früh...
doch nun bin ich raus
hamster wrote:
Quotedoch nun bin ich raus
Wieso? Klar hast du einen schönen Tagesgewinn aber könnte ja noch besser kommen!
verstehe ich auch nicht ganz. Habe die Aktie abgesichert. Aber der Aufwärtstrend wurde klar bestätigt. Die Aktie wird weiter steigen!
schon gut so...meine strategie halt.
und unter anbetracht der marktbedingungen->besser so...trades nicht an zu viel hoffnung/erwartungen anknüpfen.
ausserdem, s+b wir deshalb ab 09:40 bis 10:05 uhr perf. haben:
MARKT/ThyssenKrupp sehr fest - Cheuvreux hebt Ziel auf 60 Euro 10:13
bei cheuvreux würde ich immer sehr vorsichtig sein...
hamster wrote:
Quoteschon gut so...meine strategie halt.Display More
und unter anbetracht der marktbedingungen->besser so...trades nicht an zu viel hoffnung/erwartungen anknüpfen.
ausserdem, s+b wir deshalb ab 09:40 bis 10:05 uhr perf. haben:
MARKT/ThyssenKrupp sehr fest - Cheuvreux hebt Ziel auf 60 Euro 10:13
bei cheuvreux würde ich immer sehr vorsichtig sein...
Quote:
QuoteSwiss Steel Co Schmolz+Bickenbach AG SWF:STLN has been upgraded to a strong buy with a 2012 price target of 20 CHF issued today by Shayne Heffernan.Display More
The board of directors of SCHMOLZ+BICKENBACH AG, which is listed on the SIX Swiss Exchange
(SIX: STLN), has successfully implemented the capital increase announced on 18 March 2011 and
approved by the ordinary shareholders meeting on 15 April 2011.
The capital increase has been executed on 29 April 2011 and entered in the commercial register of the Canton of Lucerne, Switzerland.
Von http://www.livetradingnews.com…hmolzbickenbach-43861.htm
Sehr schöner Endspurt
Winner wrote:
QuoteSehr schöner Endspurt![]()
Das waren Schnäppchenjäger