Der Cash-Guru glaubt immer noch daran, dass sich die Aktie verdoppelt. Follow me and the Cash-Guru
Swiss Steel
-
-
und wieder sind wir gefährlich nahe an der 1.20er Marke. Das letzte Mal war glaube ich 1.21 das Low, um dann wieder 1.44 (High) anzuschauen. Bin eher etwas vorsichtig mit Kaufen. Möchte zuerst einmal schauen, wie sich das jetzt da verhält. Mit dem Risiko , dass ich halt den Wiedereinstieg verpasse...
-
Könnte gut wieder Richtung CHF 1.00 gehen. Damit haben wohl nur wenige gerechnet.
-
Anschnallen!!
es geht abwärts...
-
Link hat am 01.10.2014 - 16:15 folgendes geschrieben:
QuoteKönnte gut wieder Richtung CHF 1.00 gehen. Damit haben wohl nur wenige gerechnet.
Zum Glück bin ich aus dieser Aktie raus. Hätte die Geduld hier nicht. Aber der Cash Guru schwört ja auf eine Verdopplung in den nächsten Monaten. Ich würde es jedem gönnen aber für mich ist diese Aktie nichts mehr.
-
Schmobi
Es sieht ganz danach aus als würden die Dummen nun verkaufen und die Aktien in die Hände der Hartgesottenen spielen :o))) das ewige Spiel der Märkte :o))))
Deshalb mein Rat, verkauft jetzt !!!!
-
Gute Gelegenheit den Mini-Future FSTBA zu 0.14 zu kaufen. Unter 0.96 (k.o) wird die Aktie doch hoffentlich nicht gehen, oder?
-
Schmolz und Bickenbach
Es sieht ganz danach als würden die Dummen nun ihre Aktien verkaufen und in die Hände der Hartgesottenen spielen. Das ewige Spiel der Märkte :o))))
Deshalb mein Rat, verkauft Schmolz und Bickenbach jetzt !!! :o))))
-
Nicht gleich in die Hosen machen.
-
so , dann wäre ich auch wieder dabei. habe bei 1.15 gekauft. ich weiss, es sieht schon sehr angeschlagen aus, vielleicht gehen wir ja auch noch eine etage tiefer. jedoch als ich meine longs bei 1.43 verkauft habe, hat es auch ultra geld ausgeschaut. in ein paar tagen und wochen wissen wir mehr. optimal wäre bestimmt bei 1.00/1.05. aber ich will es nicht verpassen...deshalb mein entscheid heute.
-
ilpadrino9 hat am 02.10.2014 - 11:13 folgendes geschrieben:
Es sieht ganz danach als würden die Dummen nun ihre Aktien verkaufen und in die Hände der Hartgesottenen spielen. Das ewige Spiel der Märkte smiley))))
Deshalb mein Rat, verkauft Schmolz und Bickenbach jetzt !!! smiley))))
was ist denn mit dir passiert? hast du aus lauter panik deine mit verlust verkauft und denkst wir sind auch so dumm wie du? was predigst du das nur die dummen jetzt verkaufen und sagst uns wir sollen jetzt, schnell verkaufen. denkst du das wir alle dumm sind oder was?
ist ein bisschen wiedersprüchlich deine aussage!!!!!!!!! trotzdem einen schönen tag
ps: wärend panikatacken ist ein verkauf nie gut ! cool bleiben und abwarten.
-
Schmolz und Bickenbach
Ich bin froh, wenn die Dummen verkaufen, dann kaufe ich nämlich ein hi hi
und danach sieht es im Moment doch aus. Viele Zittrigen verkaufen aus Panik, weil sie denken, jetzt ist die Luft raus aus dieser Aktie, dabei ist sie erst am Anfang ihrer Really... Ich kaufe deshalb wacker ein.... und nicht nur ich decke mich mit billigen Aktien ein, da gibt es noch grössere Kalliber als mich...Dies wird in den nächsten Wochen auskommen... ich handle nur mit ein paar Hundert tausend...andere handeln mit Milliönchen ...
-
Schmolz und Bickenbach
Kurz gesagt, ich danke all den Dummen, die verkauft haben.... ich konnte so wieder günstig einsteigen..... Es lebe das ewige Spiel der Märkte!!!!!
-
Schmolz und Bickenbach
Die Korrektur musste ja kommen, das konnte jeder durchwegs intelligente Mensch voraus sehen. Ebenfalls voraussehbar war, dass sie so tief fallen wird. Nun ist aber der Boden erreicht und die Aktien aus den Händen der Zittrigen ... Jetzt kommt die Zeit der Hartgesottenen... und die Zittrigen werden vergebens versuchen, noch welche Aktien zu bekommen....
-
ich tippe eher auf Korrektur anstatt Trend. Die Euphorie wird sich wohl nicht lange anhalten...
-
Kannst du das genauer erläutern? hast du irgendwelche Daten auf welche du deine Aussage machst?
-
Seit Ende Mai 2014 herrscht ein stetiger Abwärtstrend; ich denke nicht, dass er jetzt durchbrochen wird
-
Okay, damit bin ich einverstanden, aber das die Aktie so runtergeknüppelt wird ist extrem! vorallem nach den guten Ergebnissen der letzten 2 Quartalen...
schauen wir einmal weiter, ich bleibe jedenfalls long dring
-
Schmolz und Bickenbach
Vergesst einfach nicht, wo die Aktie ihr Really begonnen hat kurz nach der Kapitalerhöhung und Nennwertreduktion. Dies war bei ca. Fr. 0.81. Dass sie bei 1.52 korrigierte und nun auf Fr. 1.14 runter gefallen ist, war also voraussehbar. Das sind immer noch mehr als Fr. 0.3 Gewinn. Wenn nun also jemand in dieser Korrektur verkauft hat, dann ist er wirklich der Dumme. Denn das Beste kommt erst und dann werden die Hartgesottenen die Aktien halten.... wie gesagt, das ewige Spiel der Märkte. Schaut euch in den nächsten Wochen die Aktionärsstruktur der Schmolz und Bickenbach an und werdet verstehen, wovon ich hier spreche!!!!
-
at 'ilpadrino9'
was denkst du , haben gross Aktionäre grösser aufgestockt ? wo siehst du die Aktie Ende Jahr ?