ARQL FDA Runup Play 2014/15

• Einen Runup Optimal zu erwischen ist relativ schwierig :)

Seit dem scheitern ist jetzt ein Jahr vergangen also es wird langsam Zeit das ARQL anzieht...wann das geschieht wissen nur die Börsengötter

Positv ARQL besitzt 100 Mio$ Cash das reicht noch für mind 3 Jahre die Aktionäre werden mit Kapitalerhöhungen verschont umso besser für den Aktienkurs

Nehmen wir mal das Beispiel CLDX da hatte man im Januar 2012 die Chance Aktien unter 3$ zu kaufen...hatte selber gezögert...fast Niemand hat an die Bude geglaubt trotz hervorragender Pipeline KERX MNKD OREX wären auch alles Beispiele

Jetzt braucht es Geduld auch hier glaubt fast Niemand mehr so recht an ARQL und wird kaum beachtet

Typisch Biotechs fast immer das gleiche Muster hab schon sehr viel erlebt u durchgemacht besser gesagt Erfahrungen gesammelt

In den vergangen Wochen hatte ich über 80ig Biotechbuden angeschaut da mein PSDV Runup am 17 Oktober abläuft

Man könnte auch AVEO nehmen mit über 100 Mio Schulden u nix frisches mehr in der Pipeline ;)

Ne Spass bei Seite ARQL war die Beste... hat extrem viel Potential und ist aktuell sehr günstig zu haben !

Wenn Jemand anderer Meinung ist od einen anderen Tipp hat bitte melden suche noch weitere Potentielle Runup Kandidaten

Hab jetzt 1500 ARQL Aktien ...wurden mit dem PSDV Gewinn bezahlt sind für mich Gratisaktien u kann die ohne Risiko liegen lassen

Einziger Hacken hab meine PSDV noch nicht verkauft wird spätestens am 11 Oktober passieren :)

• Hab gerade meine 2000 PSDV mit EP 1.31$ zu 5.08$ verkauft:)

War ein Biorunp wie im Bilderbuch mein Verkaufsziel war von Anfang an 4.80$ jetzt sogar übertroffen :)

Man darf nie zu gierig werden...den richtigen Kauf u Verkaufspreis trifft man selten bis nie !

Somit sind meine 1500 ARQL offiziell Gratisaktien :)

• Vielen Dank + ist in meiner Börsenkarriere der bisher Grösste Gewinn...na gut bin ja erst 32ig :)

Vor gut einem Jahr stand ARQL über 8 $

Prognosen für ARQL sind relativ schwierig da es stark vom Medikament gegen Leberkrebs abhängig ist kleinerengel hat das im Posting weiter oben auch schon erwähnt

Tivintinib für Leberkrebs ist in Phase3 wenn die Studien weiterhin gut sind rechne ich im nächsten Jahr mit Kursen von bis zu 5$ Wenn dann der FDA Termin feststeht fängt der Runup erst so richtig an :)

Kommt das Medikament durch wäre es das erste in dieser Form u würde Jährlich über eine Milliarde Dollar Umsatz generieren das würde einen Aktienkurs um die 25 Dollar bedeuten wenn nicht noch mehr

Aktuell gurkt der Aktienkurs nur Lustlos umher...jetzt heisst es Ruhe und Geduld bewahren nur so wird man später belohnt u kann die Ernte einfahren

• Im vergangenen Monat ist nicht viel passiert keine News

Erwarte erst im neuen Jahr mehr Bewegung hoffe natürlich auf eine positive Entwicklung im 2014

Das Potential ist da braucht einfach viel Geduld

Werde meine Aktien Posi (1500 Stück) nicht mehr erhöhen u einfach laufen lassen u Znüni nä ;)

Schöne Sunntig :)

• Die News kommen von selber die kann man nicht beeinflussen ;)

Die Zahlen waren Nonsens xD Aktuell sind 103 Mio $ Cash vorhanden das reicht noch für ne Weile :)

So wie es Aussieht sind die Studien auf gutem Weg nur interessiert das aktuell keine Sau siehe Aktienkurs

Die Masse wird schon noch den ARQL Zug aufspringen aber erst im kommenden Jahr

Hatte bis jetzt fast immer eine gute Nase u kann mir nicht vorstellen das ARQL zum Rohrkrepierer mutiert

• Denke auch das ARQL ein guter runup Kandidat ist. Allerdings ist es meiner Meinung nach noch etwas früh um einzusteigen. Von den 3 Studien welche am laufen sind interessiert ja vor allem die Phase 3 Studie von Tivantinib. Da kommen aber erste Zwischenergebnisse schätzungsweise erst im H2 2014. Ich würde deshalb noch abwarten und schauen was die Börse so macht. Ich persönlich denke erst so frühestens ab Mai 2014 einzusteigen.

#####

Disclaimer: No information or alert is intended to be considered as advice, and is not a solicitation to buy or sell.

• Kleines Update zu ARQL :)

Mitte Dezember ist ARQL aus dem NBI geflogen

NEW YORK, Dec. 16, 2013 (GLOBE NEWSWIRE) -- The NASDAQ OMX Group, Inc. (Nasdaq:NDAQ) today announced the results of the annual re-ranking of the NASDAQ Biotechnology Index (Nasdaq:NBI), which will become effective prior to market open on Monday, December 23, 2013

Das hatte zur Folge das der Kurs vorübergehend unter 2 $ gesackt ist (Institutionelle Anleger mussten verkaufen)

Meine Titel waren bis heute vom Handel gesperrt Konnte weder verkaufen noch zukaufen

Aktuell heisst es weiterhin warten und auf gute Ergebnisse des AKT- und des FGFR-Inhibitors zu hoffen :)

• Super News :)

Das Data Monitoring Committee (DMC) der METIV HCC-Studie hat die Fortsetzung der laufenden Phase-3-METIV-HCC-Studie von tivantinib als Einzelwirkstoff in hepatozellulären Karzinom mit einer niedrigeren Dosis von tivantinib empfohlen, Tabletten 120 Milligramm (mg) zweimal verabreicht täglich (BID). Diese Entscheidung folgte der DMC Rezension von Datenanalysen aus einer vordefinierten Anzahl von Patienten, die diese niedrigere Dosis erhalten

http://www.businesswire.com/ne…lular-Carcinoma-Non-Small

After Hours: 2.90+0.54(22.88%) :)