Entscheidung
...bahnt sich hier auch wieder an, ob es eine Etage tiefer gehen wird. Hoffen wir, dass die Trendlinie hält!!
...bahnt sich hier auch wieder an, ob es eine Etage tiefer gehen wird. Hoffen wir, dass die Trendlinie hält!!
1.5 Mio Titel gestern gehandelt (Short-Eindeckungen?) und kommen nicht vom Fleck. Krass!!!
neue Tiefs...grmpf
Kurz vor Börsenschluss haben x Millionen den Besitzer gewechselt verbunden mit einem neuen Tief
Mal schauen wie das weiter geht...auf die Daten hin müsste der Kurs bald mal steigen
Bleibe bis zum süssen oder bitteren Ende in ARQL investiert
krieg ich hier einfach nicht mehr rein.... keine Ahnung, was ich falsch mache.
Jedenfalls hat Paolo Pucci wieder 5000 Aktien gekauft. (Nicht das erste mal). das beruhigt mich!!... also auf 1 würde ich nochmals welche nehmen! Bleibe auch bis zum Ende!
http://www.businesswire.com/ne…eatured-ASCO#.U4lz6hEU-Uk
werden verschiedene Daten präsentiert. Also ich kann diesen tiefen Aktienkurs nicht ganz nachvollziehen. Sogar mit super-Volumen stehen wir im Minus. Eine Aktie, welche nicht ständig eine KE macht, Medi in Phase III hat. Keine Ahnung, was hier nicht läuft!! Die einen Aktien sind auf Höhenflug ab Studie I Daten und solche Aktien, die wirklich potenzial haben werden noch geshortet. Manchmal verstehe ich die Anleger nicht wirklich. Aber siehe Santhera: Zuerst Pleitegeier und dann Hui!!
die Präsentation war doch gestern. Hat jemand News gefunden? Es sollten auch News zur Phase III kommuniziert worden sein?
Alles steigt, nur ARQL nicht. Unglaublich!!
ARQL stand doch für den Herbst 2014 auch im Kalender, nun finde ich sie nicht mehr? Hm
kleinerengel hat am 08.06.2014 - 06:28 folgendes geschrieben:
QuoteARQL stand doch für den Herbst 2014 auch im Kalender
Ne zuerst müssen mal die Phase 3 Daten gut sein...müssten eigentlich auf gutem Wege sein sonst hätte der CEO keine Aktien mehr gekauft
Dann kommt ev zuerst das Panel u später der PDUFA Termin...hab ja 2014/2015 geschrieben dauert also noch ein Weilchen
Also langsam bin ich soweit sie rauszuschmeissen. Steigt ja nie. Ist der NBI rot, ist ARQL rot ist der NBI grün ist ARQL rot. Keine Ahnung.
Ich schaue den Aktienkurs nicht mehr jeden Tag an...solange keine News kommen wird hier nicht viel passieren
Somit ist weiterhin viel Geduld angesagt
Da ich die Aktien nur mit Gewinnen gekauft habe kann ich meine ARQL bedenkenlos liegen lassen
Positiv ARQL hat noch genügend Cash bis Ende 2015
Die Phase 3 Daten werden in ein paar Wochen vorgestellt
Ps Roche ist vor ca zwei Monaten mit einem ähnlichen Medi gescheitert das hat natürlich zusätzlich verunsichert...dafür hat ARQL einen Konkurrenten weniger
Wäre ich Roche würde ich ARQL übernehmen...die Pipeline ist nicht ohne mit den verschiedenen Hemmer
Also wenn eine übernahme, dann frühestens, wenn Phase III abgeschlossen ist. Es bleibt ja sonst auch für die Big Players ein Risiko. Ich weiss, träumen darf man, aber realistisch jetzt eine übernahme ist nicht wirklich.
Ich finde es einfach etwas schade. Jede Aktie hat bis jetzt einen Rebound hingekriegt, nur ARQL nicht. Naja, warten wir.
Kann mir das bitte einer erklären: Durschnitts-tagesvolumen liegt bei 735000 Titel. Gestern Volumen: 8.8 Millionen und die Aktie macht gerade mal einen Sprung von 2.8 %. Wie geht das? Was läuft hier?
als vorgestern endlich mal über 1.50 geschlossen wurde, dachte ich, vielleicht bewegt sie sich jetzt doch mal ein bisschen nach oben. und gestern natürlich prompt wieder darunter geschlossen...
nfsolutions hat am 03.07.2014 - 15:04 folgendes geschrieben:
Quoteals vorgestern endlich mal über 1.50 geschlossen wurde, dachte ich, vielleicht bewegt sie sich jetzt doch mal ein bisschen nach oben. und gestern natürlich prompt wieder darunter geschlossen...
Ja, die Freude war von kurzer Dauer. Unglaublich. Kapiere ich einfach nicht. Sogar Pleitekanditaten steigen. Alles steigt, nur ARQL nicht.
Edit/ ok Spex auch nicht *lautlach*
Unglaublich dieser Kursverlauf. Der ganze Anstieg wieder dahin!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern aufgestockt, einfach Bauchgefühl. Hoffe wir sehen nächstes Jahr so eine Bewegung wie bei Anacor!
Ja Geduld bringt Rosen
Am 28 Juli kommen die Q2 Zahlen
Weitere Infos hatte ich nicht gefunden
Die Phase 3 Studie wurde im Februar gestartet wie lange es bis zu den Ergebnissen dauert weiss ich nicht...paar Wochen od doch noch Monate
Nachgekauft hatte ich vor ein paar Wochen im 1.50er $ Bereich
Aktuell heisst es weiterhin warten