ARQL FDA Runup Play 2014/15

• Tja der aktuelle Kursverlauf ist unter jeder Sau...

Egal ich bleibe dabei und ziehe mein Experiment durch :)

Wenn wir in einem Jahr bei 6 -7 Dollar stehen bin ich mehr als zufrieden !

Also weiterhin Beruhigungs Tee trinken und durchhalten ;)

• 2.01$ Eigentlich müsste ich jetzt dazu kaufen...

CEO Paolo Pucci offenbart den Kauf von 10.000 Aktien am 13.03 bei $ 2.10, bringt seine Beteiligung auf 227.280 Aktien

Roche's MET-AK Metmab scheitert in der NSCLC PIII in Kombination mit Tarceva bereits in einer Zwischenanalyse da offensichtlich keine positiven OS-Daten mehr zu erreichen sind

Hat ARQL Erfolg dann brechen hoffe alle Dämme..u das mit einer aktuellen Bewertung von 1 zu 10

• ARQL

im Nachhinein weiss mans immer besser, wir hätten "Bestens schmeissen sollen und jetzt wieder rein.... ja werde wohl aufstocken, habe ja EP 2.40... hoffen wir, dass hier bald mal höhere Kurse kommen, aber ich schätze bis zum Herbst wird nicht viel passieren. Und im Moment werden ja alle Biotechs geprügelt, ob sie überhaupt gestiegen sind oder nicht.

• Mein EP ist auch im 2.40iger Bereich...werde erst um die 1.60$ nachkaufen...hoffe es bleibt mir erspart

@ nfsolutions

Willkommen an Board :) Ja da hast einen guten EP erwischt ! :)

Hoffe unsere Risikobereitschaft wird fürstlich belohnt ;)

Events:

Apr 9, 2014

ArQule, Inc. at Needham Life Sciences Conference - 11:20AM EDT

May 5, 2014

Q1 2014 ArQule, Inc. Earnings Release (Estimated)

• ARQL

Hab keine Ahnung wie Tief wir noch fallen werden...hoffe wir sehen langsam einen Boden

Aktuell läuft die Phase 3 Studie mit 160 Patienten Erste Resultate werden wohl erst in ein paar Wochen veröffentlicht

Langsam sollte doch etwas Fantasie in den Titel kommen !

Ist echt ätzend dieses Biotech Börsenumfeld fast alles wird runter geprügelt :(

• ARQL

Leonator hat am 29.04.2014 - 00:12 folgendes geschrieben:

Habe aufgestockt, EP nun unter 2... hoffen wir, dass bald positive News kommen. Werde dann aber gleich schmeissen, nicht wie das letzte Mal *grmpf*

• ARQL

News vom 4 Februar Beginn der klinischen Phase-3-Studie mit Tivantinib in Leberzellkarzinom

Über das Novartis Lungenkrebs Medi bin ich leider zuwenig Informiert

Jedenfalls ist ARQL im Oktober 2012 mit dem Lungenkrebs Medi gescheitert und wurde auf Eis gelegt

Tja aktuell gibt es fast kein gescheites Leberkrebs Medi auf dem Markt

Hat ARQL Erfolg wäre das ein Milliarden Geschäft

Seit gut drei Monaten läuft die Phase-3-Studie mit Tivantinib kommt das gut wartet dann der Zulassungstermin ev mit Panel ob gleich mit PDUFA

Ist noch ein langer steiniger Weg und mit viel Risiko verbunden

Hab gestern Freitag mit dem RIGN Gewinn 500 ARQL Aktien a 1.57$ dazugekauft u bin jetzt bei 2000 Stück

Aktuell heisst es weiter auf gute Daten warten

• ArQule, Inc. (NASDAQ: ARQL) berichtet Q1 EPS von (0,11 $), in-line mit der Schätzung der Analysten (0,11 $). Am 31. März 2014 hatte die Gesellschaft insgesamt 85.758.000 $ in bar, Mittel und Wertschriften

Ja der Short Interest ist extrem hoch...irgend wann müssen die sich wieder eindecken

Sind die Phase III Daten gut dann gute Nacht Shortis

• Aktuell können wir nur warten u beten das die Daten gut sind

Kann Juli August werden bis wir von der Phase 3 etwas zu hören bekommen

Hoffe wir fallen Kursmässig nicht weiter...hab keine Ahnung wer jetzt noch verkauft :(

• Leonator hat am 13.05.2014 - 22:45 folgendes geschrieben:

Aktuell können wir nur warten u beten das die Daten gut sind

Kann Juli August werden bis wir von der Phase 3 etwas zu hören bekommen

Hoffe wir fallen Kursmässig nicht weiter...hab keine Ahnung wer jetzt noch verkauft smiley

Die Shorter. Hoffentlich kriegen die eins auf die Mütze!