Endlich mal Zeit um nicht nur über Kuros, Wisekey, Evolva und weitere Flops zu diskutieren. Habe meinem Depot einen neuenFlop hinzugefügt. Habe 9 Aktien " the Native" gekauft. Kurs schoss geradezu um 30 Prozent in die Höhe......

Youngtimers AG
-
-
-
Ein Witz
Krokodil ist sicher nicht der Käufe dieser 9 Aktien. Das war nur ein Witz.
-
Lausanne (awp) - Die im Bereich E-Commerce-Dienstleistungen tätige The Native hat eine Wandelanleihe über 4,31 Millionen Euro getilgt und so die Nettoverschuldung des Konzerns reduziert. Das Papier wäre ursprünglich im Dezember 2018 fällig gewesen, wurde aber vergangenen Sommer verlängert, teilte die Gesellschaft in der Nacht auf Samstag mit.
Möglich wurde die Verlängerung durch den Kauf einer Mehrheit an der Highlight Finance Corp (HFC) im Juli 2018, der die Wandelanleihe gewährt wurde. Deren Optionen über 8,17 Prozent des Kapitals wurden in der Folge storniert.
Wie die Gesellschaft weiter meldet, hat CEO Alexander Gilkes eine Beteiligung von 11,25 Prozent an The Native erworben. Gleichzeitig habe Whiteridge Investment Funds SPC Limited seine Beteiligung auf unter 3 Prozent reduziert. Grösste Aktionär sei derzeit die Highlight Event & Entertainment AG mit einem Anteil von knapp unter 20 Prozent.
ra/
Kroki hat die Nase stets im Wind und "The Native" gerade im richtigen Moment den Cash-Themen beigefügt, nicht wahr!
-
Meine Damen und Herren, unser neue Penny Stocks
auf die Plätze fertig los
-
RE
nummelin hat am 20.08.2020 17:36 geschrieben:
QuoteMeine Damen und Herren, unser neue Penny Stocks
auf die Plätze fertig los
Ich hab dir dazu heute in dem Achiko Forum geschrieben; bist du trotzdem drin?
-
Mit 28000 bestens stehe wir bei 2.0.-
-
Schlusskurs heute 1.50 .-
-
RE
nummelin hat am 21.08.2020 09:04 geschrieben:
QuoteSchlusskurs heute 1.50 .-
Wenn die Hürde bei 0.85 genommen wird, dann ja. Schönen Tag!
-
RE
pee1983 hat am 21.08.2020 09:22 geschrieben:
Quotenummelin hat am 21.08.2020 09:04 geschrieben:
Wenn die Hürde bei 0.85 genommen wird, dann ja. Schönen Tag!
0.80 gerade erreicht...
-
Das ist ja der Wahnsinn was hier grad abläuft...
Wie findet ihr alle diese Pennystocks? Immer wenn ich auf was stosse ist der Anstieg schon durch..
-
Re
Du könntest evtl. noch AIRESIS, und Arundel beobachten; die zwei könnten auch zukünftig interessant werden...
-
BDM hat am 21.08.2020 09:40 geschrieben:
QuoteDas ist ja der Wahnsinn was hier grad abläuft...
Wie findet ihr alle diese Pennystocks? Immer wenn ich auf was stosse ist der Anstieg schon durch..
Nimm dir einen Pennystock, investiere und dann poste hier schwachsinnige Posts a la "Morgen 1,50 und dann gogoog 3000% in 2 1/2 Tagen"
Eh voila!
Rest ist wohl Herdentrieb. Ist ja kein Zufall das seit Relief auf einmal ein Pennystock nach dem anderen "abhebt".
Aber das ist nur meine bescheidene Theorie
-
Ganz einfach und verständlich erklärt.
-
Dann nichts wie los
Wenn es ganz so einfach ist. Wieso macht ihr es dann nicht auch so? Glaube ja kaum, dass hier jemand aus ethischen Gründen auf solche Machenschaften verzichten würde, wenn sie zu sicherem Gewinn führen würden. Oder täusche ich mich da in den Werten, nach welchen hier gelebt wird. Dann streue ich Asche über mein Haupt.
-
RE
Was passiert wenn auch Arundel richtig zündet? Wäre für euch alle einen weiteren Beweis für Penny Stocks?
Nebenbei: NEW VALUE ist auch interessant
-
pee1983 hat am 21.08.2020 11:13 geschrieben:
QuoteWäre für euch alle einen weiteren Beweis für Penny Stocks?
Beweis von was bitteschön?
-
RE
Seit Wochen sind die schweizer Penny Stocks sehr gefragt...
-
Arundel gilt noch als Penny Stock?
-
Rakete
Also wenn diese Aktie nun auch noch zündet, dann fresse ich einen Besen!