Von Roll

• Re: nee wohl morgen

Miami wrote:

Wer kennt die Firma näher? oslo11?

Leider wissen sie nach den diversen Wechseln auf dem CEO-Posten selber nicht ganz genau, was sie herstellen resp. herstellen wollen! Das wird sich aber bald ändern!

Am Weekend gibt es News, Malina-News zu von Roll! 8)

Malina wrote:

Miami wrote:

Leider wissen sie nach den diversen Wechseln auf dem CEO-Posten selber nicht ganz genau, was sie herstellen resp. herstellen wollen! Das wird sich aber bald ändern!

Am Weekend gibt es News, Malina-News zu von Roll! 8)

:shock: Malina News? Ne mal im Ernst, bei LIFE hattest du wirklich recht (kompliment), jetzt möchte ich mal deinen Rat hören zu ROLL :oops: REIN morgen und den MOVE nutzen? Ich kann mir vorstellen, dass dieser sich nochmals auskotzen könnte.....

Miami wrote:

Malina wrote:

:shock: Malina News? Ne mal im Ernst, bei LIFE hattest du wirklich recht (kompliment), jetzt möchte ich mal deinen Rat hören zu ROLL :oops: REIN morgen und den MOVE nutzen? Ich kann mir vorstellen, dass dieser sich nochmals auskotzen könnte.....

Würde jetzt keinesfalls aussteigen das Pferd hat eben erst zu einem Langstreckenrennen angesetzt; warum sollte das nicht bis 8 CHF gehen können bis im Herbst. Die gingen vor einiger Zeit rassant nach oben bis Von Roll sich in zu viele Geschäftsbereiche setzen wollte. (banking)

Mit der neuen Führung könnte aber schon ein längerer Aufwärtstrend des Aktienkurses eingesetzt haben bin Mal gespannt :o

• Von Roll

Psytrance24 wrote:

Ich rate mal: Kalter Kaffee :lol:

[Blocked Image: http://i51.tinypic.com/1nxtuh.gif]

Ich liebe kalten Kaffee! Nein ehrlich, ich zettle hier keinen kalten Krieg durch die von Lesern bewusst falsch interpretierten Postings wie bei Swissmetal, Lifewatch, Meyer + Burger etc. mit unseren Forumskinder an!

PS. Ich werde auch diesmal Recht behalten wenn ich jetzt schreibe, von Roll ist in 6 Monaten (29.02.12) keine CHF 3.00, keine CHF 2.95 oder keine CHF 2.90 wert ! Am Weekend folgen deshalb zu von Roll keine News von meiner Seite!

• Von Roll

@Malina

nächstes mal stelle ich ein Bildchen rein und dort wird stehen: Ja ich weiss, wir haben alle einen an der Waffel :lol:

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Von Roll

Malina wrote:

Ich werde auch diesmal Recht behalten wenn ich jetzt schreibe, von Roll ist in 6 Monaten (29.02.12) keine CHF 3.00, keine CHF 2.95 oder keine CHF 2.90 wert!

Ich bin auch hier wie immer gut auf Kurs mit meiner Prognose! In knapp 2 Stunden bin ich auf dem Flug BKK-ZRH mit LX, d.h. ab morgen bin ich wieder in der schönen Schweiz! Ich bitte Euch wie immer, von persönlichen Empfängen in ZRH abzusehen, da ich nur eine knappe Stunde Aufenthalt in ZRH habe bevor ich mit LX weiter nach GVA fliege! :!:

• Von Roll

Malina wrote:

Malina wrote:

Ich bin auch hier wie immer gut auf Kurs mit meiner Prognose! In knapp 2 Stunden bin ich auf dem Flug BKK-ZRH mit LX, d.h. ab morgen bin ich wieder in der schönen Schweiz! Ich bitte Euch wie immer, von persönlichen Empfängen in ZRH abzusehen, da ich nur eine knappe Stunde Aufenthalt in ZRH habe bevor ich mit LX weiter nach GVA fliege! :!:

Wir werden Dich mit Kuhglocken und Alphörnern empfangen, wie es einem erfolgreichen Wahrsager gebührt. :lol: :lol: :lol:

• Von Roll

Kapitalist wrote:

Malina wrote:

Wir werden Dich mit Kuhglocken und Alphörnern empfangen, wie es einem erfolgreichen Wahrsager gebührt. :lol: :lol: :lol:

fast so einen Personenkult wie k3000 mit seinem angeblichen Bugatti :lol: 8)

btw. heute hab ich 2 junge Deutsche mit einem teuren Lambo abfahren sehen - heute geht nichts mehr mit rechten Dingen zu...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• Von Roll

das dritte quartal war weitaus schlechter als die ersten beiden quartale und auch schlechter als das dritte quartal im vergangenen jahr?

keine guten resultate...!!

analysten? deckt überhaupt ein analyst von roll ab?

• Re: Positive Geschäftsentwicklung zum dritten Quartal 2011

Xtrem wrote:

... trotz Währungskrise !!!

Werden jetzt die Analysten die Bewertung revidieren ?

:roll: :roll: :roll:

Der Umsatz sowie auch der Bestellungseingang sind im Q3 gegenüber dem Q1 um -10% resp. -25% gesunken...