wie seht ihr den kursverlauf bei von roll?
ich bin mir fast sicher, dass wir die 2.3 nochmals von unten sehen. :shock:
aber nur meine meinung....
Von Roll
-
-
Von Roll soll sich von der Seitwertsbewegung lösen.
Ich finde aber keine genaueren Infos.
Ist euch etwas bekannt?Gruss und einen gute Woche,Chris
-
Von Roll
Meine Meinung:
Von Roll geht mittelfristig wieder nach oben (bis 3). Das wären ab dem aktuellen Kurs immerhin 30%.
Ich traue der Aktie aber zu, dass sie diese Marke im nächsten Jahr knacken wird.
Dann sind für mich Kurse bis 5 durchaus möglich.PS: Sollte der Kurs unter 2.20 fallen, werde ich aussteigen. Dann wird's wohl nix mit einer schnellen Erholung.
-
Von Roll
Der Kurs steigt in den letzten drei Tagen recht schön, gibt es infos?
Oder habt ihr eine Meinung zum weiteren Verlauf? -
Von Roll
Der Anstieg war wohl nur von kurzer Dauer.
Allerdings sind die Umsätze Heute doch geringer.
Aufstocken oder rauss ? -
Von Roll
seit 18 Monaten bin ich da investiert und stehe jetzt wieder bei Null. Bei 2.65 werde ich verkaufen. Ausser, es geht wieder abwärts oder es gibt gute Argumente
-
Der Aufwärtstrend hält an...
Last
3.00
(26.10./09:01) Change
+0.01 (+0.33%) -
Von Roll es geht weiter
bin seit 2.40 dabei
noch 6 Monate warten, und dann Kasse machen, es wird weiter aufwärts gehen.
Hat lange genug gedauert -
Von Roll
Ich war mit 2.30 mit einem grösseren Posten eingestiegen und hab ein Stopplos zu knapp gesetzt :twisted: ...da war alles zu früh weg. Ich bin ein bischen skeptisch da wir mit Produkten von Von-Roll arbeiten und muss sagen die Qualität ist nicht gut. Doch das interessiert niemand,hauptsache die Zahlen stimmen. Der Kurs wird wohl weiter steigen.
Gruss,Chris
-
Von Roll
Chris wrote:
QuoteIch war mit 2.30 mit einem grösseren Posten eingestiegen und hab ein Stopplos zu knapp gesetzt :twisted: ...da war alles zu früh weg. Ich bin ein bischen skeptisch da wir mit Produkten von Von-Roll arbeiten und muss sagen die Qualität ist nicht gut. Doch das interessiert niemand,hauptsache die Zahlen stimmen. Der Kurs wird wohl weiter steigen.Gruss,Chris
Wenn die Zahlen stimmen, stimmen wohl auch die Produkte, nicht?
-
Von Roll
@ Phil,
mag wohl so sein,ist ein Vorurteil von mir, that`s it
Gruss,Chris
PS:Meine Absicht war nicht auszusteigen.
-
Day High CHF 3.02
Das bisherige Hoch liegt bei CHF 3.05 das gilt es zu überwinden.
Wenn das geschafft ist, ist der Weg vorerst mal nach oben frei... -
Jahreshoch erreicht!
VON ROLL HLDG 3.05 +0.10 +3.39% 15:47:25
Jetzt wird es spannend...können wir über 3.05 schliessen?
-
Von Roll
@ von Tobel
wenn nicht Heute dann Morgen oder in einem Monat.
Von Roll kommt..... und ich glaube es geht ganz schnell aufwärts
-
Von Roll schliess bei CHF 3.14 mit sehr hohem Volumen
Camuffo wrote:
Quote@ von Tobelwenn nicht Heute dann Morgen oder in einem Monat.
Von Roll kommt..... und ich glaube es geht ganz schnell aufwärts
Schon geschehen...
VON ROLL HLDG 3.08 +0.13 +4.41% 16:32:53
VON ROLL HLDG 3.10 +0.15 +5.08% 16:52:45
VON ROLL HLDG 3.14 +0.19 +6.44% 17:31:05 -
Und die Fahrt geht weiter...
VON ROLL HLDG 3.26 +0.12 +3.82% 10:04:43
VON ROLL HLDG 3.35 +0.21 +6.69% 10:15:12
VON ROLL HLDG 3.37 +0.23 +7.32% 10:17:11
VON ROLL HLDG 3.40 +0.26 +8.28% 10:23:21Hier hat jemand eine Rakete gezündet
-
und sie fliegt weiter (gute Zahlen !!)
13.10. 08:06
Von Roll/9 Mte: Umsatz +21%, Auftragseingang +19% - Kein AusblickGerlafingen (AWP) - Die zur Von Roll Holding gehörende Gruppe hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006 den Bruttoumsatz um 20,6% auf 406,4 (VJ 337,0) Mio CHF gesteigert, der Bestellungseingang stieg um 18,9% auf 421,6 (354,6) Mio CHF, wie der Kabel- und Isolationshersteller am Freitag mitteilte.
In der Business Unit Electrical wuchsen die Verkäufe um 24% auf 306,0 Mio CHF, der Auftragseingang um 21% auf 320,3 Mio CHF. Bei der Business Unit Industrial lag das Plus im Umsatz bei 12% auf 100,4 Mio CHF, dasjenige beim Auftragseingang bei 14% auf 101,3 Mio CHF. Geografisch bestünden >, in allen Regionen sei das Wachstum zweistellig, heisst es. Die Kupferpreis-Entwicklung habe dabei insgesamt rund 8% zum Wachstum beigetragen.
Weiter teilt Von Roll mit, dass im letzten Quartal von einem Minderheitsaktionär die verbleibenden 4,76% an der Von Roll Asia Pte Ltd in Singapur erworben worden seien und diese Verkaufsgesellschaft jetzt zu 100% im Eigenbesitz stehe.
-
Von Roll
Habt ihr den Heutigen Kurs bis jetzt verfolgt?
lDas ist etwas was doch wirklich Freude macht. Oder nicht? -
von rol
weis jemand ungefähr das kursziel möchte wieder kaufen?
-
Re: von rol
vprestinari wrote:
Quoteweis jemand ungefähr das kursziel möchte wieder kaufen?Smile, eine nicht beantwortbare Frage