Warum ist das toll ? Es sind doch jetzt fix 86 Rappen. Da geht nicht mehr. Aber vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden ..
Von Roll
-
-
Ja, sie werden übernommen zu 86 Rappen die Aktie.
Woher hast du diese Info? Quelle immer angeben!
-
Warum ist das toll ? Es sind doch jetzt fix 86 Rappen. Da geht nicht mehr. Aber vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden ..
Hast du nicht🙂
Ursinho007 ist meist euphorisch, wenn seine Aktien wieder ein bisschen am Steigen sind. Wer bei CHF 1.00 eingestiegen ist, schaut heute in die Röhre😳
-
Woher hast du diese Info? Quelle immer angeben!
Einfach auf Google eingeben: https://www.fuw.ch/von-roll-steigert-sich-182460769614
-
Einfach auf Google eingeben: https://www.fuw.ch/von-roll-steigert-sich-182460769614
Danke.
Schade, aber wenn man mit Gewinn aussteigen kann zähneknirschendes Ok
-
Hast du nicht🙂
Ursinho007 ist meist euphorisch, wenn seine Aktien wieder ein bisschen am Steigen sind. Wer bei CHF 1.00 eingestiegen ist, schaut heute in die Röhre😳
schei..e.... bei mir ist es leider so
EP über CHF 1.00
Dann ist hier der Mist gekarrt? Geht da gar nichts mehr - trotz Umsatzsteigerung?
-
Wenn es Dich tröstet, die Familie vonFink hat hier über Jahre viel Geld reingebuttert, die Firma am Leben gehalten und letztlich doch verloren.
Der relativ tiefe Preis erstaunt mich aber auch.
-
Aktie wird dekotiert, allenfalls bleibt sie otc erhalten, wie Bobst?
-
Der relativ tiefe Preis erstaunt mich aber auch.
August von Finck junior ist Ende 2021 leider gestorben und seine 3 Erben haben offenbar nicht viel Ahnung und liessen sich über den Tisch ziehen.
Wäre August von Finck noch am Leben wäre es garantiert nicht zu diesem Deal gekommen oder dann zu einem deutlich höheren Preis.
-
Von-Roll-Übernahme: Altana hält 96,6 Prozent der Aktien
Von-Roll-Übernahme: Altana hält 96,6 Prozent der AktienDer deutsche Spezialchemiekonzern Altana hat das provisorische Zwischenergebnis zum öffentlichen Kaufangebot für Von Roll publiziert. Die Gruppe hält aktuell…www.cash.ch -
Schade, jetzt, wo es mit Von Roll steil bergauf geht, aber das ist leider das Risiko des Kleinaktionärs, wenn der Hauptaktionär stirbt und die dummen Erben sich über den Tisch ziehen lassen.
-
Von Roll-Übernahme: Altana hält neu 98,5 Prozent
Von Roll-Übernahme: Altana hält neu 98,5 ProzentElantas, eine Tochtergesellschaft des Spezialchemiekonzerns Altana AG, hält nach Ablauf der Nachfrist des öffentlichen Kaufangebots für die Von Roll Holding…www.cash.ch -
Von Roll: Altana meldet Vollzug und leitet Squeeze-out Verfahren ein
Von Roll: Altana meldet Vollzug und leitet Squeeze-out Verfahren einDie 200-jährige Geschichte des Industriekonzerns Von Roll geht zu Ende. Der deutsche Spezialchemiekonzern Altana kann die Übernahme der 1823 gegründeten Gruppe…www.cash.ch