Von Roll

  • wie seht ihr den kursverlauf bei von roll?

    ich bin mir fast sicher, dass wir die 2.3 nochmals von unten sehen. :shock:

    aber nur meine meinung....

  • Von Roll

    Meine Meinung:


    Von Roll geht mittelfristig wieder nach oben (bis 3). Das wären ab dem aktuellen Kurs immerhin 30%.

    Ich traue der Aktie aber zu, dass sie diese Marke im nächsten Jahr knacken wird.

    Dann sind für mich Kurse bis 5 durchaus möglich.


    PS: Sollte der Kurs unter 2.20 fallen, werde ich aussteigen. Dann wird's wohl nix mit einer schnellen Erholung.

  • Von Roll

    seit 18 Monaten bin ich da investiert und stehe jetzt wieder bei Null. Bei 2.65 werde ich verkaufen. Ausser, es geht wieder abwärts oder es gibt gute Argumente

  • Von Roll

    Ich war mit 2.30 mit einem grösseren Posten eingestiegen und hab ein Stopplos zu knapp gesetzt :twisted: ...da war alles zu früh weg. Ich bin ein bischen skeptisch da wir mit Produkten von Von-Roll arbeiten und muss sagen die Qualität ist nicht gut. Doch das interessiert niemand,hauptsache die Zahlen stimmen. Der Kurs wird wohl weiter steigen.


    Gruss,Chris

    Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab !

  • Von Roll

    Chris wrote:

    Quote
    Ich war mit 2.30 mit einem grösseren Posten eingestiegen und hab ein Stopplos zu knapp gesetzt :twisted: ...da war alles zu früh weg. Ich bin ein bischen skeptisch da wir mit Produkten von Von-Roll arbeiten und muss sagen die Qualität ist nicht gut. Doch das interessiert niemand,hauptsache die Zahlen stimmen. Der Kurs wird wohl weiter steigen.

    Gruss,Chris


    Wenn die Zahlen stimmen, stimmen wohl auch die Produkte, nicht? *wink*

  • Von Roll schliess bei CHF 3.14 mit sehr hohem Volumen

    Camuffo wrote:

    Quote
    @ von Tobel

    wenn nicht Heute dann Morgen oder in einem Monat.


    Von Roll kommt..... und ich glaube es geht ganz schnell aufwärts


    Schon geschehen...


    VON ROLL HLDG 3.08 +0.13 +4.41% 16:32:53

    VON ROLL HLDG 3.10 +0.15 +5.08% 16:52:45

    VON ROLL HLDG 3.14 +0.19 +6.44% 17:31:05

  • und sie fliegt weiter (gute Zahlen !!)

    13.10. 08:06

    Von Roll/9 Mte: Umsatz +21%, Auftragseingang +19% - Kein Ausblick


    Gerlafingen (AWP) - Die zur Von Roll Holding gehörende Gruppe hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006 den Bruttoumsatz um 20,6% auf 406,4 (VJ 337,0) Mio CHF gesteigert, der Bestellungseingang stieg um 18,9% auf 421,6 (354,6) Mio CHF, wie der Kabel- und Isolationshersteller am Freitag mitteilte.


    In der Business Unit Electrical wuchsen die Verkäufe um 24% auf 306,0 Mio CHF, der Auftragseingang um 21% auf 320,3 Mio CHF. Bei der Business Unit Industrial lag das Plus im Umsatz bei 12% auf 100,4 Mio CHF, dasjenige beim Auftragseingang bei 14% auf 101,3 Mio CHF. Geografisch bestünden >, in allen Regionen sei das Wachstum zweistellig, heisst es. Die Kupferpreis-Entwicklung habe dabei insgesamt rund 8% zum Wachstum beigetragen.


    Weiter teilt Von Roll mit, dass im letzten Quartal von einem Minderheitsaktionär die verbleibenden 4,76% an der Von Roll Asia Pte Ltd in Singapur erworben worden seien und diese Verkaufsgesellschaft jetzt zu 100% im Eigenbesitz stehe.