GREENLAND MINERALS LIMITED
-
-
-
@aka14
Fleissig am "Posten" , danke *clapping*
Aber auf Deutsch? *biggrin*
-
Ktritische Metalle
Magazin Swissquote
-
Kritische Metalle
Swissquote Magazin
-
Kritische Metalle
Swissquote Magazin
-
NEWS
Aktuelles von Greenland Minerals
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist die Uebersetzung des EIA fast abgeschlossen. Die Mitarbeiter von Greenland gehen den ganzen Bericht nochmals durch check/review process intern. Zusätzlich wird der Bericht schön gestaltet und formatiert. Sie erwarten eine Finalisierung innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen. Wichtige Repräsentanten vom dännischen Centre fro the Environment sind in Nuuk diese Woche um mit der Environment Agency for Mineral Resources den Inhalt des EIA im Detail zu prüfen. In den letzten Wochen waren auch Repräsentanten vom grönländischen Minen Departement in Perth um das Projekt zu besprechen und den Projektstatus im Detail anzuschauen und zu verifizieren. Sie hoffen auf baldige Marktnews soon!!!
akpa14
-
-
Der Aktienkurs bleibt stabil um die AUD 0.08. Bin gespannt ob die Bewilligung tatsächlich gelingen wird.
-
We are on track
Der CEO ist aktuell in Grönland.
Es sollten bald News kommen bezüglich EIA und SIA.
Definitve Versionen stehen kurz vor Abschluss.
Ich bin nach wie vor sehr postiiv in Bezug auf die Erteilung der ML.
Des weiteren kaufe ich munter zu.
akpa14
-
Ein bisschen erhöht habe ich, aber weiter zukaufen tue ich nicht. Zu riskant. Aber es bleibt jedenfalls spannend.
-
Ruhig geworden um Greenland Minerals.
-
Genau...Zeit um aufzustocken
Ich denke es könnte die Ruhe vor dem Sturm sein....muss nicht aber kann.
Im neuen Jahr 2019 wird auf jedenfall was gehen...zumindest nach meinen Infos welche mir vorliegen.
akpa14
-
Ich bleibe skeptisch und werde nicht aufstocken. Bei schlechtem Börsenumfeld sind meistens genau solche Projekte gefährdet.
-
REE Outlook 2019 and behind...
-
Neuste News
Wie ich von einer verlässlichen Quelle gehört habe, werden wir innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen
wieder News bekommen (Projektkostenreduktionen, SIA, EIA etc.).
Stay tuned...the REE market will be huge in the next 10 years.
akpa14
-
Das hört sich aber sehr vage an.
Ich glaube selber nicht, das da schnell was gehen wird. Schauen wir mal wie zuverlässig Deine Quelle ist
-
-
Weitere News
http://hotcopper.com.au/docume…8yBaZp%2FB%2Bke92GA%3D%3D
Das Projekt...ist auf sehr gutem Weg. Stay tuned...the next news will come soon..
akpa14
-