https://m.cash.ch/rmscash/m/ca…98038%3B1198041%3B1197757
Interessant wäre eine Spalte in der Tabelle:
Bezahlte Bussen - der US-Aufpasser bei der CS hat bisher $660 Mio an Kosten verursacht, 20 Mio pro Monat!
https://m.cash.ch/rmscash/m/ca…98038%3B1198041%3B1197757
Interessant wäre eine Spalte in der Tabelle:
Bezahlte Bussen - der US-Aufpasser bei der CS hat bisher $660 Mio an Kosten verursacht, 20 Mio pro Monat!
Liebe Cash-Redaktion,
Der Hackerangriff im Evolva-Thread von heute Vormittag (Zugriff auf Account von Gertrud um 09:24 Uhr) gibt mir zu denken.
Können Sie uns allen bitten mitteilen, wie das geschehen konnte und was Sie in Zukunft unternehmen werden um unsere Daten besser vor Dritten zu schützen?
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Megavolt
Guten Tag Megavolt
die persönlichen Daten der Nutzer von cash sind gut geschützt. Ein erfolgreicher Hackerangriff kann aus unserer Sicht ausgeschlossen werden.
freundliche Grüsse
Administrator
Sehr geehrtes Cash-Team
Ich erhalte nirgends Antwort auf meine Fragen:
Ich vermisse weiterhin zwei Funktionen auf der neuen Homepage, welche die alte Cash-Homepage hatte:
1. Besteht die Möglichkeit nicht mehr, den Schusskurs vom Vortag am neuen Tag mit einer Linie einzublenden?
2. Besteht die Möglichkeit nicht mehr, Käufe und Verkäufe (Transaktionen) nach Aktien zu gruppieren, so dass man auf einen Blick sieht, wieviel man mit einer Aktie gewonnen oder verloren hat?
(Die Gruppierung wäre jetzt für die Steuererklärung auch von Vorteil)
Freundliche Grüsse
Guten Tag ajd!
Leider ist es derzeit nicht möglich, den Schlusskurs des Vortages im Chart darzustellen. Wir wollen jedoch bald die Chart Library austauschen, damit dies wieder möglich sein wird.
Käufe und Verkäufe pro Wertschrift lassen sich wie folgt darstellen:
Auf der Einzelposition im Portfolio rechts auf das Plus-Symbol klicken, dann "Transaktionen" anwählen. Dann ergibt sich ein Bild, mit denen von Ihnen gewünschten Käufe und Verkäufe.
Inhaltliche Fragen zu cash werden am schnellsten beantwortet, wenn sie per E-Mail gerichtet werden an office@cash.ch
Viele Grüsse
Moderator
Danke für die Infos!
gertrud hat am 06.03.2019 11:41 geschrieben:
QuoteDisplay MoreHallo Admin
ist die Vermutung von Per (Newron Thread) berechtigt?
gibt es einen Mechanismus, der Beiträge über den SPAM button löscht? Wär schon möglich, dass dieser Button im Newron Thread überdurchschnittlich betätigt würde, da dort ein gewisser Gesinnungsgleichrichtungsmechanismus funktioniert und gepflegt wird.
Falls ein Automatismus existiert, kann man erkennen, welches die Top 3 Threads sind, in denen bisher gelöscht wurde?
Guten Tag gertrud
Es gibt keinen Automatismus zur Löschung von Posts in Abhängigkeit von der Betätigung des Spam-Buttons.
Wir nehmen die Häufigkeit der Spam-Markierung aber als Indikator dafür, wo es sich lohnt, einmal inhaltlich nachzuprüfen.
Weder sind aber viele Spam-Markierungen ein Garant dafür, dass gelöscht wird, noch muss ein gelöschter Post je eine Spam-Markierung erhalten haben.
Es hängt immer von der Prüfung des Einzelfalls ab.
Der Thread mit den meisten Löschungen durch die Moderation ist zweifelsohne der Newron Thread.
Heute wurden bisher zwei Posts gelöscht, und keiner der beiden stellt einen inhaltlichen Verlust dar.
Viele Grüsse
Moderator
Moderator hat am 06.03.2019 12:33 geschrieben:
QuoteDer Thread mit den meisten Löschungen durch die Moderation ist zweifelsohne der Newron Thread.
Heute wurden bisher zwei Posts gelöscht, und keiner der beiden stellt einen inhaltlichen Verlust dar.
Viele Grüsse
Moderator
Hallo Moderator
Ich bin erstaunt über ihre aussage bezüglich löschung von posts. sollte das tatsächlich ihr kriterium (kein inhaltlicher verlust) sein, dann müssten sie aber meiner meinung nach 50% der posts hier auf cash löschen. dann wünsche ich ihnen frohes arbeiten, denn die wird ihnen nicht ausgehen.
ich sehe die kriterien für die löschung von posts eher in persönlichen beleidigungen, pöbeleien...usw
Gruss, Per
Grüezi meine Lieben von der Technik. Da stimmt was nicht beim Simulator, Calculation Data/ plus % ist etwas seltsam drauf. Schaut doch mal hin bitte. Viel mir heut auf bei den Puts SMI & DAX.
Mit Gruss
Selector hat am 04.04.2019 17:39 geschrieben:
QuoteGrüezi meine Lieben von der Technik. Da stimmt was nicht beim Simulator, Calculation Data/ plus % ist etwas seltsam drauf. Schaut doch mal hin bitte. Viel mir heut auf bei den Puts SMI & DAX.
Mit Gruss
Danke für den Hinweis - wir gucken uns das an.
cashProd hat am 05.04.2019 09:19 geschrieben:
QuoteSelector hat am 04.04.2019 17:39 geschrieben:
Danke für den Hinweis - wir gucken uns das an.
Ja danke, wär schon nett. Es funzt noch nicht. Ist seltsam, dass ein DAX/SMI-Put bei z.B. minus 1% plus 1,2,3,4, (Calculation Data)Tage konstant mehr raufzieht pro Tag? Je länger der braucht für die 1%, umso wertvoller? Könnte es sich um einen Fehler handeln in Zusammenhang mit der Simulator-Berechnung von Calls?
Selector hat am 12.04.2019 15:18 geschrieben:
QuotecashProd hat am 05.04.2019 09:19 geschrieben:
Ja danke, wär schon nett. Es funzt noch nicht. Ist seltsam, dass ein DAX/SMI-Put bei z.B. minus 1% plus 1,2,3,4, (Calculation Data)Tage konstant mehr raufzieht pro Tag? Je länger der braucht für die 1%, umso wertvoller? Könnte es sich um einen Fehler handeln in Zusammenhang mit der Simulator-Berechnung von Calls?
Selector: Sie haben in der Sache am 05.04.19 eine E-Mail von uns erhalten. Könnten Sie bitte mal den Posteingang prüfen? Das Problem scheint nicht global aufzutreten... Danke!
cashProd hat am 12.04.2019 16:13 geschrieben:
QuoteDisplay MoreSelector hat am 12.04.2019 15:18 geschrieben:
Selector: Sie haben in der Sache am 05.04.19 eine E-Mail von uns erhalten. Könnten Sie bitte mal den Posteingang prüfen? Das Problem scheint nicht global aufzutreten... Danke!
Ok, danke für Ihre Post. Meine Antwort sollte nun bei Ihnen angekommen sein, mit Beispiel.
Schönen Abend und Gruss,
Selector
ich habe soeben bei einem user aus dem forum fälschlicherweise auf ''ignorieren'' gedrückt. wie mache ich das rückgängig ? wäre mir sehr wichtig, danke euch !!
leto hat am 19.10.2019 19:43 geschrieben:
Quoteich habe soeben bei einem user aus dem forum fälschlicherweise auf ''ignorieren'' gedrückt. wie mache ich das rückgängig ? wäre mir sehr wichtig, danke euch !!
Guten Morgen leto
Neben jedem dadurch ausgeblendeten Forumspost befindet sich ein Link "Benutzer nicht mehr ignorieren".
Einfach diesen betätigen, dann wird der entsprechende User von der Liste gelöscht.
Freundliche Grüsse
Moderator
Wo sind doe Profilbilder?
Alle paar Monate muss ich dieses wieder laden...
Pesche hat am 23.05.2020 19:16 geschrieben:
QuoteWo sind doe Profilbilder?
Alle paar Monate muss ich dieses wieder laden...
Guten Tag Pesche!
Das Problem ist uns so nicht bekannt.
Bitte schnell Bescheid geben, sollte es mal wieder "verschwinden", dann können wir suchen (vor dem erneuten Upload).
Freundliche Grüsse
Moderator