News! Jetzt kommt Leben in die Bude!
Copy/paste
"...ASMALLWORLD schätzt, dass der ASMALLWORLD-Community jedes Jahr eine signifikante Anzahl von GHA DISCOVERY-Elitekunden beitreten wird, wodurch sich dessen Grösse und Ertragspotenzial in den nächsten Jahren deutlich erhöhen wird."
Bin gespannt auf die HJ-Zahlen!
---------
copy/paste
ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance lancieren Mitgliedschaft für GHA DISCOVERY-Elite-Kunden
Zürich, 21.07.2022 – In Zusammenarbeit mit Global Hotel Alliance, der grössten Allianz unabhängiger Hotelketten mit 800 Hotels und 21 Millionen Kunden, hat die ASMALLWORLD AG heute bekanntgegeben, dass sie allen GHA DISCOVERY-Elite-Kunden Zugang zur ASMALWORLD-Community anbieten wird. Neu bekommen GHA Discovery Platinum- und Titanium-Mitglieder die Möglichkeit als Teil der GHA DISCOVERY Statusprivilegien eine kostenlose ASMALLWORLD-Mitgliedschaft zu beantragen. Dadurch baut ASMALLWORLD sein Social Network mit dieser ertragsstarken und reiseaffinen Kundengruppe weiter aus. Dies ist auch ein wichtiger Meilenstein in der strategischen Zusammenarbeit mit Global Hotel Alliance, an welcher sich ASMALLWORLD im Dezember 2021 mit 10% beteiligt hatte.
Im Dezember 2021 schlossen ASMALLWORLD und Global Hotel Alliance (GHA) eine strategische Partnerschaft, bei welcher sich ASMALLWORLD mit 10% and an GHA Holdings Limited ("GHA Holdings"), der Konzernholding von GHA, beteiligt hatte. Das Ziel dieser strategischen Zusammenarbeit war es, neue Einnahmequellen für ASMALLWORLD zu erschliessen und das Ertragspotenzial des Unternehmens in den kommenden Jahren deutlich zu erweitern.
Heute haben die beiden Unternehmen in dieser Zusammenarbeit einen wichtigen Meilenstein erreicht, indem sie den ertragsstärksten Kunden von GHA DISCOVERY eine kostenlose Mitgliedschaft zur ASMALLWORLD-Community anbieten. Alle GHA DISCOVERY Platinum- und Titanium-Mitglieder haben nun die Möglichkeit, eine kostenlose ASMALLWORLD-Mitgliedschaft zu beantragen. Die Mitgliedschaft, welche normalerweise $99 pro Jahr kostet, ist für GHA DISCOVERY-Kunden kostenlos, solange sie ihren GHA DISCOVERY-Elitestatus beibehalten.
Eine Partnerschaft, die für beide Unternehmen Mehrwert schafft
Der Zugang zur ASMALLWORLD-Community ermöglicht es GHA DISCOVERY-Elite-Kunden, alle Vorteile des ASMALLWORLD Travel & Lifestyle-Netzwerks zu nutzen, was die Kundenbindung zu GHA erhöhen und damit zu mehr Buchungen für GHA-Hotels führen soll. ASMALLWORLD wird zusätzlich auch die GHA-Initiative "Live Local" unterstützen, indem sie GHA DISCOVERY Kunden Zugang zu ASMALLWORLD-Veranstaltungen bietet.
ASMALLWORLD erhält von GHA für den Zugang der GHA DISCOVERY-Kunden eine Servicegebühr. Darüber hinaus wird ASMALLWORLD dieser neuen und umsatzstarken Kundengruppe zusätzliche Produkte und Dienstleistungen anbieten, sobald sie Teil der ASMALLWORLD-Community geworden sind. ASMALLWORLD schätzt, dass der ASMALLWORLD-Community jedes Jahr eine signifikante Anzahl von GHA DISCOVERY-Elitekunden beitreten wird, wodurch sich dessen Grösse und Ertragspotenzial in den nächsten Jahren deutlich erhöhen wird.
GHA DISCOVERY-Kunden welche sich für die ASMALLWORLD-Mitgliedschaft qualifiziert haben, werden in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalten, um ihre Mitgliedschaft beantragen zu können. Ebenfalls wird das Angebot auch im Bereich der Mitgliedsvorteile auf www.ghadiscovery.com zu finden sein.
"Wir freuen uns sehr, GHA DISCOVERYs Elite-Kunden bei ASMALLWORLD begrüssen zu dürfen. Diese ertragsstarke und reisefreudige Kundengruppe passt perfekt zur ASMALLWORLD-Community und wird unser Wachstum weiter antreiben. Ebenfalls freuen wir uns mit diesem Schritt mehr Hotelbuchungen für GHA-Hotels generieren zu können, indem wir die Marketingaktivitäten von GHA durch unsere Kommunikationsmittel zusätzlich unterstützen", kommentiert Jan Luescher, CEO von ASMALLWORLD.