• wie drauf gekommen ?

es gab etwas Werbung im letzten Stocks,

vorher war mir diese Variante von Zertis auch unbekannt.

Leider bietet sie offenbar bisher nur die CBK an (hier liegt wohl das Emitentenrisiko).

Auf Ariva findet man 280 verschiedene Titel.

http://www.ariva.de/zertifikate/suche/index.m?zertart_id=12 --> oben rechts Faktor.... einstellen.

Wenn ich den Kurs des Zertis beachte, stelle ich fest, das wahrscheinlich die Emission zu hoch ausgegeben wurde (dies ist der Gewinn des Emitenten).

Was uns unterdessen überhaupt nicht mehr interessiert. :D

• Re: wie drauf gekommen ?

Okey vielen Dank für die Seite

leider ist mein gewünschter Titel

nicht bei den Basiswerten dabei,

aber die Auswahl ist jetzt grösser :lol: !

Mal schauen...

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. ;)

• UBS Call

HeimliFace wrote:

Hat man durch den Hebel einen Zeitwert in Zerties?

Nein schaue meinen Link... keinen Zeitwert (open-end)

Man soll Ereignisse an der Börse mit dem Kopf verfolgen, nicht mit den Augen. ;)

• meinung zu Finanztiteln

bleibe Long CBLUB5 Kurs heute um die 6.-

aus Yahoobaord:

Zitat:

Quote:

Financials in a secular bull market 27-Oct-11 11:47 pm

A healthy pullback and more upside. I accepted its over at 1175 and went long. Get on the train on the dips in market and don't fight the global v-shaped recovery

:D

• UBS Call

kleingeld wrote:

MT85 wrote:

hole mir heute oder morgen auch noch ein paar :)

Die Frage ist nur heute oder morgen... hmm :roll:

• UBS Call

ein nachkaufen bei derivaten ist immer heikel, würde noch abwarten mit dem nachkaufen, evlt. geht es mit der ubs noch weiter runter

Geld schläft nicht!

• Die Märkte regen mich so was von auf!!!!!! Heute morgen hatte ich noch Hoffnung, dass ich mein Call, mit Strike 11.50 bis am Freitag noch relativ gut verkaufen könnte und jetzt sehe ich, dass dieser verd.... Sche.... schon wieder um 11 zu haben ist!!! Ich kann wieder einmal einen Call mehr auf die Totalschadenliste aufnotieren. Da sollte doch jemand die Börsenlogik verstehen!!! Noch heute morgen war alles im Lot, als die Leute wie verrückt kauften, damit sie den Zug nicht verpassen. So kann man natürlich auch die Kleinanleger linken!!!

• UBSTS

Beograd

Schau dir mal die Daten an: Strike 28.00,Ratio 22 ,da muss der Basiswert Riesensprünge machen bis dieses Teil reagiert.Nimm ihn mal auf den Simulator ,dann siehst du es selbst.Ich würde den nicht nehmen.

• tornado hat am 31.08.2012 - 16:32 folgendes geschrieben:

UBSDO scheint mir verlockend.Laufzeit Dez.13,Strike 18.- (leider weit weg) aber Ratio 2 daher durchaus beweglich

es ist zeit dir zu danken tornado. ich habe damals den UBSDO zu 0.08 gekauft. ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell zu einem satten gewinn kommt. ich gedenke die hälfte zu realisieren.