• UBS Call

Perry2000 wrote:

UBSRD nachgelegt.

EP nun knapp 0.05. Alles oder wieder mal nix :roll: :lol:

Bist du bei UBSKO noch drin? Das Teil läuft nur noch 2 Monate. Nachkaufen und das Risiko eingehen, dass es die nächsten 2 Monate runter geht um dann wieder bei 0.01 stecken zu bleiben oder nachkaufen und auf Erholung hoffen?

Die Q2 Zahlen sollen ja nicht grad berauschend sein..

• UBS Call

Giobmaker wrote:

hallo zusammen

welche positionen empfiehlt ihr?

ubsts,, ubsko,,

thx *wink*

Ich habe nach wie vor beide:

40'000 Stück: UBSKO

80'000 Stück: UBSTS

UBSKO wird hoffentlich etwas Gewinn abwerfen.

Um UBSTS mache ich mir momentan noch überhaupt keine Gedanken. Mal schauen, wo das Teil in 2 Jahren stehen wird.

• UBS Call

schade habe ich mein vertrauen der ABB geschenkt....

nun zur ubs.. die q zahlen dürften ja gerade noch den analystenerwartungen zusprechen.. was sagt ihr dazu? ist ein einstieg jetzt zu spät? welche position empfiehlt ihr für den kurzen einstieg bis nächste woche?? :? :P

ubsts? ubsrd? Ubsko?

• UBS Call

die resultate werden nicht gut sein. frankenstärke, ib etc. 5000 leute werden ihre Jobs verlieren. die frage ist nur, + oder - für die aktie. bin selber aktionär und in jegliche optionen aber sehe es eher negativ....meine meinung 8)

• UBS Call

Perry2000 wrote:

Perry2000 wrote:

Got ab wie es Zäpfli 8)

Was denkst du, würdest du empfehlen jetzt noch einzusteigen, sagen wir mal imfalle ich würde sie noch zu 0.10.- bekommen?

• UBS Call

Schwierig zu sagen.

Wenn Du heute rein gehst, verlierst Du Sa und So Zeitwert. Aber nach diesem Anstieg ist gut möglich das am Mittag Gewinne mitgenommen werden. Das wäre dann ein guter Zeitpunkt um zu kaufen.

Denke UBS wird uns am Dienstag überraschen und weiter nach Norden ziehen.

• UBS Call

Perry2000 wrote:

Schwierig zu sagen.

Wenn Du heute rein gehst, verlierst Du Sa und So Zeitwert. Aber nach diesem Anstieg ist gut möglich das am Mittag Gewinne mitgenommen werden. Das wäre dann ein guter Zeitpunkt um zu kaufen.

Denke UBS wird uns am Dienstag überraschen und weiter nach Norden ziehen.

wenn dem so wäre, dann käme der Zeitwert bald mal ins spiel!

Werde mir dies noch überlegen heute nachmittag

• UBS Call

Das lässt hoffen:

CREDIT SUISSE (31,31 +1,5%), UBS (14,59 CHF, +1,3%): Grosses Kurspotenzial

Die - zumindest vorläufige - Beilegung der Eurokrise und damit die Verhinderung einer drohenden Kettenreaktion eröffnet den europäischen Bankaktien massives Erholungspotenzial. Dies ist die Meinung der Analysten des US-Finanzhauses Bernstein. Für die mit 'Outperform' eingestuften Aktien von Credit Suisse und UBS sieht sie Kursziele von 53 bzw. 23,80 CHF, was auf den derzeitigen Kursen einem Aufwärtspotenzial von 65-70% entspricht.

8)

• UBS Call

@perry: wieso bist du so überzeugt, dass die ubs am dienstag gute resultate liefern wird? nach meldungen von 5000 entlassungen und starken franke, sieht es ja nicht gerade rosig aus, oder? 8)