UBS Call
ABNRE hab ich mal aufträge platziert zu 0,18 und noch 0,17 0,16 um wieder einzusteigen..
mfg
ABNRE hab ich mal aufträge platziert zu 0,18 und noch 0,17 0,16 um wieder einzusteigen..
mfg
Perry2000 wrote:
QuoteHabe mal noch etwas CG9YJA zu 0.16 gekauft.
Mal sehen ob da was zu holen ist![]()
Zu 0.11 verdoppelt
Brille auf und durch :oops:
@Perry
Keine Angst dass der Kurs noch weiter bröckelt?
Doch logisch :?
Wer hat nicht die Hosen voll wenn er einen KO hat :lol:
Perry2000 wrote:
QuoteDoch logisch :?
Wer hat nicht die Hosen voll wenn er einen KO hat :lol:
phu, in diesem Moment einen KO-Call? Ich bin seit ein paar Tagen mit einem Put bei Julius Bär dabei und es läuft gut. Doch wie lange noch? Es kann heute genauso nach unten gehen, vor allem wenn das Wochenende bevor steht, oder nicht? Keine Ahnung :roll:
Hätte heute die Verdoppelung zu 0.12 geben können.
Habs aber behalten. Das ist meist falsch :oops:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass am Montag da noch was geht :lol:
Gemischter EP wäre knapp 0.15
Wann UBS callen?
Wo ist die nächste Unterstützung?
Falls es auf 16 fällt bin ich dabei.
So habe mal Ubssj aufgeladen für 3 rp.
Bin poositiv geestimmt bis Ende Jahr!
UBSSJ jetzt kaufen? Um sie so bis spätestens Februar wieder zu verkaufen? Was meint ihr?
Bin auch mit ner kleinen Position an Board.
(sternli es chunnt guet!)
UBSYS reingezogen! wollte wieder einmal investieren und bin von den grossbanken überzeugt !! hoffe auf gute news udn auch beflügelungen von USA...!! allgemeine lage scheint mir ebenfalls gut, obwohl wir ja den schreckensmonat oktober haben, reden wir von sehr guten ergebnissen udn neuen überraschungen... hoffe auf das beste natürlich
UBSUA (EP 0.05) gekauft. Trotz nicht allzu glänzendem Q3 bin ich sicher, dass UBS Potential bis mindestens 18.50 - 19.00 hat. Ausserdem bringt am Mittwoch die erste US-Bank Zahlen, von welchen ich mir ebenfalls positive Impulse erhoffe. Die US-Banken sind in den Augen von Experten zur Zeit sehr günstig bewertet (Artikel cash.ch).
Guru-Flash 11:15
UBS – auffällig viele Optionsumsätze! Händler reden von grösseren Abgaben
:roll:
was mag das wohl bedeuten?
Romario wrote:
QuoteGuru-Flash 11:15UBS – auffällig viele Optionsumsätze! Händler reden von grösseren Abgaben
:roll:
was mag das wohl bedeuten?
Die haben alle Calls gekauft, nachdem ich meinen Kauf hier im Forum gepostet habe. :lol: :lol:
go UBS go UBS
Perry2000 wrote:
QuoteHätte heute die Verdoppelung zu 0.12 geben können.
Habs aber behalten. Das ist meist falsch :oops:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass am Montag da noch was geht :lol:
Gemischter EP wäre knapp 0.15
Nach dem ich zu 0.09 nochmals aufgestockt hatte, sind die 0.12 jetzt wieder weg.
Der Rest bleibt mal vorerst
jp morgan chase hat di 3 quartalszahlen gebracht!! besser als erwartet; EPS von 1.01$ erwartet waren 0.8!!!
dies dürfte weiteren aufwind unseren finanzhäusern geben für di nächsten tage
strong buy
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteUBSUA (EP 0.05) gekauft.
Halte weiter - denke, dass die Bankenwerte viel aufzuholen haben. Schätze, dass UBS die nächsten Tage die 18 - 18.50 anpeilt.
Mad-Wallstreet wrote:
QuoteMad-Wallstreet wrote:
Halte weiter - denke, dass die Bankenwerte viel aufzuholen haben. Schätze, dass UBS die nächsten Tage die 18 - 18.50 anpeilt.
Hast Du UBSUA immer noch in deinem Depot?
Ich wollte letzte Woche auch einsteigen, aber hab die Limite am Donnerstag zu tief gesetzt - am Freitag hätte es mit der gleichen Limite klappen können (hätte.....).
In der Zwischenzeit bin ich mir nicht mehr so sicher ob ein Einstieg noch sinnvoll ist?
By the way: Gratulation zu deiner "Sarg/Sieg-Position" mit ROCHE, die du letzte Woche mit 100% verkaufst hast bevor sie endgültig den Bach runter ging!
Random Walk: Ja, UBSUA halte ich weiterhin. Wie beschrieben, bin ich der Ansicht, dass die CH-Banken auf dem aktuellen Niveau unterbewertet sind.