• UBS Call

Young_Money wrote:

So ich hab meine FUBSE geschmissen, ist mir zu heikel im Momment...

War wieder einmal ein teurer Tag.

Halte noch eine Restposi bis sie mir automatisch gelöscht wird :twisted:

Im Verlieren wäre ich wohl Weltklasse 8)

• UBS Call

Perry2000 wrote:

Young_Money wrote:

War wieder einmal ein teurer Tag.

Halte noch eine Restposi bis sie mir automatisch gelöscht wird :twisted:

Im Verlieren wäre ich wohl Weltklasse 8)

Ja beide Tage waren sehr teuer. :oops:

Naja auf gute Trades in der Zukunft ;)

• Re: FUBSE

Das ist wieder typisch. Unsere Grossbanken zeigten sich tief beeindruckt von den Kursabschlägen (z.T. über 4%) aber den Erholungen zeigen sie die kalte Schulter.

Und dass die CS besser performed als die UBS (weniger Verlust während den letzten 2 Tagen, und dafür steht sie wiederum vor der UBS beim erholen) ist ja inzwischen auch nix neues.

• UBS Call

Am Montagmorgen werden die UBS-Aktien vorbörslich in einer grossen Kursbandbreite gehandelt. Dem Vernehmen nach soll die Grossbank am Dienstag unerwartet gute Zahlen fürs erste Quartal präsentieren.

In den ersten drei vorbörslichen Transaktionen werden die UBS-Aktien am Montag zwischen 16.60 und 16.80 Franken gehandelt. In den letzten Trades kurz vor acht Uhr steigt der Bank-Valor allerdings bis auf 17.30 Franken. Gegenüber dem Schlussstand vom vergangenen Freitag bei 16.87 entspricht dies einem Kursaufschlag von 2,5 Prozent.

Die Schweizer Großbank UBS hat einem Zeitungsbericht zufolge im ersten Quartal aber mehr verdient als von Analysten erwartet. Die «SonntagsZeitung» berichtete ohne Angaben von Quellen, der Nettogewinn belaufe sich voraussichtlich auf 2,2 bis 2,5 Milliarden Franken.

Analysten gehen bislang im Schnitt von 2,02 Milliarden Franken aus. Der Zeitung zufolge machte die Bank im Handel mit festverzinslichen Wertpapieren einen Gewinn von 2,3 Milliarden Dollar. Ein UBS-Sprecher erklärte zu dem Bericht lediglich, die Bank werde ihre Ergebnisse am Dienstag vorlegen.

Habt ihr euch mit Calls eingedeckt???

• UBS Call

Also ich muss sagen,seit langem könnte es morgen für die ubs wieder mal einen herrlichen anstieg geben.Falls der Dow heute so bleibt ist das ein guter schritt um dem markt etwas sicherheit zu geben und dies wird wcihtig sein falls morgen gute zahlen kommen...

• UBS Call

Da könntest Du recht haben GoWild,

WENN wir in circa so verbleiben bis 22.00 h

WENN die Futures Morgen positiv sind

WENN die UBS ordentliche Zahlen bringt (inkl. Geldabfluss)

dann freue ich mich auch :)

• UBS Call

Richtig.der markt muss so bleiben oder weiter steigen...

Die futures wie immer sehr wichtig,ansonsten kacken wir uns wieder mal in die hosen...

Ohne positive zahlen ist es so oder so vorbei...aber ich denke das wissen sie auch und egal wie,werden sie die zahlen morgen übertreffen..