UBS Call
Gratuliere bert! Ja, solche Erfolge machen einen Haufen Spass. 600% habe ich noch nie geschafft. Jetzt solltest Du Dir etwas nettes gönnen, und nicht wieder das Kapital verzocken...
Gratuliere bert! Ja, solche Erfolge machen einen Haufen Spass. 600% habe ich noch nie geschafft. Jetzt solltest Du Dir etwas nettes gönnen, und nicht wieder das Kapital verzocken...
danke dir! und hast ja recht mit dem kapital verzocken.... hab mich schon ertapt auf der suche nach einem kurzfristigen put :lol:
Die erste saftige Kursziel-Erhöhung (+20%) für die UBS:
JPM hebt UBS-Ziel auf CHF 23 (19)
(Quelle: DJ Newswires)
Ich glaube, dass die GV gestern ein voller Erfolg für die UBS selbst, sowie die Aktionäre gewesen ist. Gestern konnte viel Dampf abgelassen werden.
Grübel und Villiger machen meiner Meinung einen guten Job.
Bin nun langfristig in UBSN und FUBSE investiert.
Werde meine Taktik, langfristig in UBS Calls zu investieren (UBSDM), weiterführen, auch wenn die aktuellen Kurssprünge sich noch nicht allzu stark auf meine Calls auswirken!
Maddog
was haltet ihr von ubsye? werde jetzt dann wahrscheinlich ein paar stück von diesen kaufen....
so konnte es nicht sein lassen und habe zugegriffen - ep. =0.03fr
ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt Ziel für UBS auf 23 Franken - ´Overweight´
LONDON (dpa-AFX) - JPMorgan hat das Kursziel für UBS von 19,00 auf 23,00 Franken angehoben und die Einstufung auf ´Overweight´ belassen. Das Chance-/Risiko-Verhältnis der Schweizer Großbank sei für langfristig orientierte Anleger extrem attraktiv, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Studie vom Donnerstag. Zudem seien die mittelfristigen Ziele der UBS noch nicht eingepreist. Der Experte erhöhte seine Gewinnschätzung für 2011 von 2,00 auf 2,25 Franken je Aktie./edh/ajx/rum
dpa-AFX
....
da hat heute morgen jemand ganz schön mit schweizer aktien gehandelt - schaut euch mal die riesen balken an beim intraday-chart! alle anderen aufträge sind kaum zu erkennen - krass :lol:
und jetzt fertig konsolidiert ubs - hüü jetzt wieder steigen.....
nur Geduld; die wird schon steigen. erstmal ist bodenbildung angesagt
bert05 wrote:
Quoteda hat heute morgen jemand ganz schön mit schweizer aktien gehandelt - schaut euch mal die riesen balken an beim intraday-chart! alle anderen aufträge sind kaum zu erkennen - krass
Kann ich bestätigen, das gleiche Bild bei Roche....
Ui, eigentlich bei allen schweizer aktien das gleiche Intraday bild....
und was interpretiert ihr daraus? ich gar nichts
Bank of America im ersten Quartal mit 3,2 Mrd. Dollar Gewinn
Die Bank of America hat im ersten Quartal einen Gewinn von 3,2 Mrd. Dollar eingefahren. Je Aktie wies der US-Branchenprimus ein Plus von 28 Cent aus. Analysten hatten im Schnitt mit einem Plus von 9 Cent je Aktie gerechnet.
Die Bank of America hat die staatliche Unterstützung aus der Zeit der Finanzkrise inzwischen zurückgezahlt. JPMorgan Chase verbuchte im ersten Quartal einen Nettogewinn von 3,3 Mrd. Dollar. Das Stammgeschäft des Geldhauses, das Investmentbanking, glich dabei die anhaltend schwache Lage bei den Verbraucherkrediten aus.
Huch :shock:
Jetzt hats doch noch ne Portion FUBSE zu 0.30 reingespült :lol:
Flotte Posi UBSVM gepostet (EP 0.03)
FUBSE zu 0.25 wäre sicher eine Überlegung Wert. :shock:
Meint Ihr, dass die UBS Morgen weiter rot steht oder auf grün dreht ?
Habe FUBSE geschmissen. Es ziehen neue Wolken auf...
Und die UBS wird auch noch im Schlussverkauf abverkauft und ist beliebt wie Fusspilz. Das sind recht massive Positionen?
M.A. aus A. wrote:
QuoteUnd die UBS wird auch noch im Schlussverkauf abverkauft und ist beliebt wie Fusspilz. Das sind recht massive Positionen?
Konnte man bei fast allen Positionen beobachten... auch nesn und roche
Du hast recht. Der SMI Chart spricht Bände betreffend Schlussauktion. Sind die Grossen massiv in Puts??
:shock: