• UBS Call

    Ich lese zunehmend Artikel über die Berichtssaison, welche nächste Woche beginnt. Die Erwartungen seien im grossen und ganzen positiv. Meine Spekulation ist, dass sich diese Hinweise bewahrheiten und das der Börse Schub geben könnte.

  • UBS Call

    ...hmmm worauf wartet dann der Kurs, aufi muss er


    Die Kursschwäche ruft allerdings die Credit Suisse auf den Plan. Die Erzrivalin verteidigt die Papiere der UBS und bekräftigt sowohl das «Outperform» lautende Anlageurteil als auch das Kursziel von 20 Franken. Die Bewertung werde den geplanten Restrukturierungen in keinster Weise gerecht. Selbst die bisher erzielten Fortschritte würden sich bisher nicht im Kursniveau widerspiegeln. Die Credit Suisse sieht bei den historisch betrachtet tiefen Margen mehrere Möglichkeiten für Verbesserungen. Im Falle von Anzeichen einer Rentabilitätsverbesserung und einer positiven Neugeldentwicklung sei eine Neubewertung der Papiere wahrscheinlich. :?

  • ubooo (t) immer noch im Tiefseegraben

    Trotz einer merklichen Kurserholung, ist Ubooo immer noch weit unter Wasser.

    Gemäss Simulator müsste noch ein weiterer Anstieg bis über 18. erfolgen, nur damit sie von 0.01 auf 0.02 springen würde.


    Immerhin sind im Orderbook kaum noch Verkaufswillige zu 0.01 drin. Gegenüber den letzten Wochen regt sich vielleicht doch wieder etwas Hoffnung unter den unentwegten Optimisten.....


    Aber sobald die Aktie markant steigt, wird die Vola entsprechend sinken und bis 22, oder 24.- wird ubooo im tiefsten Winterschlaf verharren.

    Ein Kursziel von 20.- (siehe CS) nützt da rein gar nichts.


    Oder wie seht ihr das??

    Bellavista

  • UBS Call

    UBS 19.75 / 30 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.01

    UBS 20.75 / 30 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.014

    UBS 21.75 / 30 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.021

    UBS 22.75 / 30 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.03


    UBS 24.75 / 30 Tage / Vola 40% / UBOOO 0.033


    UBS 24.75 / 60 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.044

    UBS 26.75 / 90 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.061

    UBS 29.75 / 120 Tage / Vola 46% / UBOOO 0.112

    :lol:


    Wir haben noch 6 Monate Zeit und im Moment siehts ja gut aus. Die UBS löpft s'Födli endlich im 2010 :)

  • UBS Call

    Ja, gestern hätte man UBSZU für 0.09 bekommen. Aber eben, wenn man nicht die Möglichkeit hat, ständig vor dem Kompi zu sein, ist es sowieso eine heikle Angelegenheit, "einen richtigen Zeitpunkt" für einen Derivate-Kauf zu erwischen. Es wird neue Chancen geben.

  • UBSSJ

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne mit einem CALL long gehen.


    Was haltet ihr von UBSSJ? Das Bezugsverhältnis 35:1 ist nicht so optimal, aber sonst sollte dieser CALL doch sicher potential haben... läuft nocht bis 12.2011.


    Danke für euer Feedback!

    Der Mensch tut was geschieht.

  • UBS Call

    Turbo

    Danke für den Link :)




    Ich bin mit UBSZU EP 0.8 bereits siet zwei Wochen dabei...

    Ratio von 4, Laufzeit März und Strike 19 gefallen mir sehr gut 8)




    Edit: Hab gesehen, dass du auch dabei bist (natürlich mit ein paar 100k Stück mehr... Hab da ein gutes Gefühl 8)

  • Re: UBSSJ

    paceline wrote:

    Quote
    Hallo zusammen. Ich möchte gerne mit einem CALL long gehen.

    Was haltet ihr von UBSSJ? Das Bezugsverhältnis 35:1 ist nicht so optimal, aber sonst sollte dieser CALL doch sicher potential haben... läuft nocht bis 12.2011.


    Danke für euer Feedback!


    Kann man kaufen, ist halt etwas anderes als UBSZU, aber eben jeder muss selbst wählen, was für ein Risiko er eingehen will.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!