UBS Call
die frage stellt sich bei mir auch, einfach mit ubsaw
die frage stellt sich bei mir auch, einfach mit ubsaw
kein Wunder wenn nun wieder mal die Phase der altbekannten Badnews ansteht bei der UBS. Ich glaubte gestern zwar noch an ein Potenzial (kurzfristig) habe die Calls heute jedoch verkauft und in andere Titel investiert.
Habe noch UBSCR! und hoffe immer noch auf einen anstieg in der nächsten Woche auf 19.50! dass ich sie zu 0.04 loswerden kann!
Charttechnisch sieht es aber nicht so gut aus was den SMi betrifft!
schauen wir mal, was die amis am nachmittag bringen..
beschissene Arbeitslosenzahlen bringen sie! und die UBS eine Klage nach der anderen!
janu
Ist jemand noch in UBSXP drin? Wenn ja haltet ihr?
Grüsse Haseeb
Ich bin fett drin (fast zu fett für meine Verhältnisse) und ich bleibe - läuft ja noch sehr lange....
Fragt ihr eigentlich alle zwei Tage das selbe?
Bin und breibe auch drinn. Aber dachte das weiss eh jeder :lol:
hier ein beitrag auch aus dem aktien-forum von cash zur ubs-aktie:
Nächste Woche laufen wieder hunderte Optionen/Warrants aus, zwischen 12 und 19 Fr kommt da einiges zusammen, wo Emittenten noch die Aktien kaufen müssen, damit diese angedient werden können.
Kaufdruck wird also noch kommen.
ist das so?
Das kann sein, muss aber nicht.
Du kannst bei einer Optionsemisson die Aktien hinterlegen oder "leer" verkaufen und eine Sicherheitsmarge bezahlen. Fazit: Spekulation
hm.. das sieht aber heute nicht gerade toll aus.
Ne Woche zum vergessen-.- Hoffe das zieht sich jetzt nicht den ganzen Monat so durch :cry:
AWG Alles wird gut... Haste langfristigere Calls?
Es wäre durchaus möglich, dass der Monat noch langweilig bleibt betreffend UBS....
UBSTU -> 12/2014 (im plus)
UBSXP -> 12/2009 (im plus)
UBSBQ -> 12/2009 (im plus)
UBSAY -> 10/2009 (Nervt mich am meisten, im minus)
UBLOB -> 12/2011 (im plus)
Bisschen viel UBS i know, aber bis auf UBSTU und UBSBQ alles "relativ" kleine posis.
Trotzdem wäre mir ein positiver Kursverlauf lieber, auch wenns nur immer 0.5% wären
Ja eeeeeasy peasy... Die meisten laufen doch noch sehr sehr lange. Da würde ich den Kursverlauf nicht mal täglich anschauen. Das bessere Zeiten auf die UBS zukommen, davon ist auszugehen. Und das wird sich auch auf den Kurs bzw. auf die Calls auswirken....
edit: Dass jetzt aber die UBSN gegenüber den anderen Finanz-Titeln dermassen underperformed diese Woche, passt mir also auch nicht...
tschibutti wrote:
Quoteich werde wohl die reaktion der amerikaner abwarten.. ich halte noch ubsaw
hälst du deine september calls noch??
Heute sind aber viele mit 0.03 bei UBSXP raus! :roll:
Vor Deinen Ferien die Frage: Was machst Du in Sachen UBS-Calls? Hast Du UBSXP noch?
Nein sind auch weg bei 0.03, wenn kauf ich wieder UBSBQ ist viel intressanter und auch im Tagesgeschäft zahlt sich Ratio von 5 aus.
Erwartet ihr wirklich, dass dies das Ende der Fahnenstange ist für die UBS bis Dezember? ... Mach mir keine Angst!
Nein eigentlich nicht, nur der gesamte Markt hat zur Zeit Mühe und wie es kurzfristig weiter geht, ist eben sehr ungewiss. Werde sicher vor den Quartalszahlen wieder aktiver wenn das Umfeld stimmt, hat sich im 2 Quartal mächtig bezahlt gemacht auf die Quartalszahlen zu spekulieren.