• UBS Call

Auf die Vorbörse ist auch bald keinen Verlass mehr. Hätte mir von der UBSN mind. 2% plus erwartet. Und nun tendiert der Kurs wieder in Richtung 18.XX-CHF-er Regionen. :roll:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• UBS Call

tschibutti wrote:

bis wann oder zu welchem kurs werdet ihr eure calls halten (zb ubsaw)?

danke

habe noch ein paar ubsvi... werde diese aber demnächst mal verkaufen... so 0.23 schwebt mir vor...

• UBS Call

scalya wrote:

ich überlege mir ubsxp bei 0.06 zu verkaufen. ep 0.02. was meint ihr?

Spricht ja nichts dagegen, ausser der Kurs 0.04/0.05 :lol:

Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.

• UBS Call

scalya wrote:

ich überlege mir ubsxp bei 0.06 zu verkaufen. ep 0.02. was meint ihr?

wenn du nur mit einem teilgewinn leben kannst, dann verkauf. aber ich würde noch nicht verkaufen!

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• UBS Call

tschibutti wrote:

bis wann oder zu welchem kurs werdet ihr eure calls halten (zb ubsaw)?

danke

UBSAW verkauf ich zwischen 0.15 - 0.18! ep 0.03 :lol:

und da ich nächste woche urlaub habe werd ich das ziel hoffentlich auch erreichen *wink*

Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht

• UBS Call

Hab meine restlichen UBSML zu 0.13 verkauft und bin nun mit 150'000 UBSXP zu 0.05 mit dabei. *wink*

Hab keine Optionen mehr, die am 18.09.2009 ablaufen. *wink*

• UBS Call

tschibutti wrote:

warum schätzt ihr, dass es zu einem rückfall kommen wird?

Vorallem weil die Asien-märkte bereits begonnen haben zu korriegieren, ausserdem sind die Märkte überkauft, es fehlt also die Kraft und die nächsten Widerstände zu brechen. Der Dow Jones hält sich die letzte Zeit so grad über Wasser. Eine wirklich schlechte Info und es geht runter. Ich rede hier nicht von einem Crash! Aber eine Korrektur bis an die 6000-er Grenze halte ich für wahrscheinlich, um neue Kraft zu tanken für 6500. Der September gehört sowieso zu den schwächeren Börsenmonaten. Es kann sein, dass ich mich irre, aber mein Bauchgefühl sagt mir das im Moment. Der perfekte Ausstieg ist eh immer schwierig zu finden. Darum wie gesagt, ich steige lieber bei steigenden Kursen aus, als bei fallenden. Ist emotional auch einfacher.

• UBS Call

Bei UBSML sinkt die Vola mit zunehmender Seitwärtsbewegegung der Aktie zusehends. :!:

Obowohl die Aktie bei 19.29 ist UBSML nur noch bei 0.12/0.13 gestellt. Bin froh, dass ich bei 0.13 raus bin. *wink*

• UBS Call

Cobra66 wrote:

Bei UBSML sinkt die Vola mit zunehmender Seitwärtsbewegegung der Aktie zusehends. :!:

Obowohl die Aktie bei 19.29 ist UBSML nur noch bei 0.12/0.13 gestellt. Bin froh, dass ich bei 0.13 raus bin. *wink*

Habe ja gesagt Ihr sollt auf die Vola achten :!:

Über 55% ist für einen Kauf einfach zu hoch im Moment :roll:

Wir ziehen langsam aber stetig nach oben und das gefällt mir wirklich seht gut :lol:

furape

Du solltest VOR dem Kauf spielen.... :(

• UBS Call

Perry2000 wrote:

hatte dort schon gekaut :( das mit der VOLA ist mir nicht ganz klar!VOLA ist doch ob viele verkauft werden oder nicht?

• UBS Call

furape wrote:

Perry2000 wrote:

hatte dort schon gekaut :( das mit der VOLA ist mir nicht ganz klar!VOLA ist doch ob viele verkauft werden oder nicht?

Jein :lol:

Vola ist die Schwankung der Aktie.

Rauf und runter = hohe Vola

So wie jetzt "dümpeln" = niedrige Vola

• UBS Call

Da kann ich auch noch grad Fragen anhängen.

Gibts ein unterschied zwischen der implizierten Vola und der "normalen"

2. Vola wird immer in % angegeben. in % von was? hab ich mir irgendwie noch gar nie überlegt :lol:

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

• UBS Call

Metropolit wrote:

Da kann ich auch noch grad Fragen anhängen.

Gibts ein unterschied zwischen der implizierten Vola und der "normalen"

2. Vola wird immer in % angegeben. in % von was? hab ich mir irgendwie noch gar nie überlegt :lol:

:oops: :oops: :oops:

Kurs ist schon etwas her...

Müsste mal Nachschlagen ... oder Googeln.

Vieleicht kann das Vonti erklären *wink*

• UBS Call

mig gefällt der Kurs auch mega... kein ständiges auf und ab, schöööön linear ansteigend, alngsam aber sicher :) sehr schön... :)

Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

• UBS Call

KlamseN wrote:

mig gefällt der Kurs auch mega... kein ständiges auf und ab, schöööön linear ansteigend, alngsam aber sicher :) sehr schön... :)

Jawoll, der UBSXP deal ist damit verfallen :D