• UBS Call

    Perry2000 wrote:

    Quote
    ...und schon gehen UBOOO zu 0.04 über den Tisch :lol:

    Günstiger wirds wohl auch keine mehr geben *wink*


    Ist ja wizzig!

    CS erhöht die Vola auf 47%

    Jetzt sollte UBOOO schon 0.04 / 0.05 wert sein :shock:

    Was für ein Spiel treiben die denn blos ..... Vola sollte gleich bleiben oder runter gehen, ist ja ein ruhiger Handel bis jetzt.

    Das macht man nur wenn man von höheren Kursen aus geht, aber da die eh keinen Stock stellen, ist die Vola scheiss egal :?

  • UBS Call

    hahahaha...aber echt..seit 2 jahren das gleiche!ich kaufe mal beim aufwärts trend und dann sinkt es :( ich gebs langsam aber sicher auf und lass meine finger von der Börse

  • UBS Call

    furape wrote:

    Quote
    hahahaha...aber echt..seit 2 jahren das gleiche!ich kaufe mal beim aufwärts trend und dann sinkt es :( ich gebs langsam aber sicher auf und lass meine finger von der Börse


    Nur Geduld, das braucht es nunmal an der Börse

  • UBS Call

    kleinerengel wrote:

    Quote

    furape wrote:


    Nur Geduld, das braucht es nunmal an der Börse


    hatte schon oft Gedult ging meist in die Hose :) z.B UBOOO hab ich bei 0.12 :( ...aber naja ein Afänger sollte halt bei so einer Kriesen Zeit nicht gleich einsteigen

  • UBS Call

    furape wrote:

    Quote

    kleinerengel wrote:


    hatte schon oft Gedult ging meist in die Hose :) z.B UBOOO hab ich bei 0.12 :( ...aber naja ein Afänger sollte halt bei so einer Kriesen Zeit nicht gleich einsteigen


    doch - mit einem Demo-Depot :)

    Egal wie dicht DU warst - Goethe war DICHTER!

  • UBS Call

    KlamseN wrote:

    Quote
    Meinst UBS macht dennoch die 20 diese Woche?


    Gut möglich. Wir holen neuen Schwung *wink*

    Hatte eine kleine Konso eigentlich am Freitag Nachmittag erwartet. Da blib sie aber aus und ich hatte 450.- in den Sand gesetzt :?


    Kommt halt mal wieder darauf an was die über dem Deich machen :roll:


    furape

    Hatte auch schon UBOOO zu über 0.10 gekauft und durch Zukäufe auf 0.03xx gebracht.

    Keine Bange, läuft noch lange *wink*

    Aber EP senken wäre nicht schlecht gewesen... :)

  • UBS Call

    Perry2000 wrote:


    hatte kein cash mehr!!mein big fehler -> kaufte 2008 april mit 90% meines vermögens UBS aktien 35fr/pro aktie :-(.. war halt ne geld girige anfänger schlam*** :( ..naja hoffe komme irgendwie mit den UBOOO noch aus dem dreck..

  • UBS Call

    Uiiii!

    Ja das ist garnicht gut :cry:

    Ich hatte zum Glück immer ausreichend Cash dazu verdient. Konnte so alle paar Monate etwas abzweigen um EPs zu senken :oops:

    Mein Glück und dazu viel gelernt :)

  • UBS Call

    Perry2000 wrote:


    jo das hätte ich auch gern gemacht!naja aber heute hab ich mir seit langem mal wieder was gekauft UBSAY..wieso die nie stieg im gegesatz zu den andere OPTIONEN ist mir schleierhaft und jetzt sinkt sie ja wieder :(

  • UBS Call

    Ich denke das wars mal für einen Moment, da am Mittwoch einige Daten aus den USA kommen welche ich nicht so gut erwarte. Darum denke ich dass es zumindest kurzfristig runter gehen wird. Hab meine SL auch so gesetzt. bin bei UBS jetzt bei 18.8 raus.

  • UBS Call

    Nicht den Kopf hängen lassen *wink*

    Sieht nach einer kleinen Konso aus. Bei 17.85 sollte spätestens schluss sein. Kommt ja nicht mal richtig runter weil immer alles wieder gekauft wird 8)


    Wenn die Amis spinnen,sieht es natürlich anders aus...


    Deine Option steht ja immer noch gleich 0.02 / 0.03 8) Kommt sicher gut :P

  • UBS Call

    Perry2000 wrote:


    also wenn man sich wegen einem kurz fallenden kurs gleich in die hosen macht dann sollte man sich eventuell mal überlegen ob man sein geld nicht anders anlegen sollte :roll: .

    Geld allein macht keine Persönlichkeit, aber es ist die Persönlichkeit die das Geld macht