• UBS Call

Overflow wrote:

PaulNo111 wrote:

verluste begrenzen? schonmal laufzeit genauer studiert? :)

Naja verfolge jetzt eine andere Strategie. Habe hier einiges an Aktien im Depot liegen, die allesamt tief im roten Berech liegen.

Mit Warrants will ich aber nicht auf den Verlusten sitzen bleiben.

Habe gehofft ich könnte nochmals bei 0.11 wie letzten Freitag zuschlagen. Naja bleibe cool :lol:

Nachtrag: Vielleicht wird das ja noch etwas mit den 0.11 heute. Mit Rationalität hat dieser Kursverlauf nichts mehr zu tun. Morgens minus 8% und wenige Minuten später 5% plus. Aber ich bin ehrlich zu mir, beklage mich auch nur weil ich diesen Trade hier verpasst habe :lol:

• UBS Call

Heute klappt aber auch gar nichts. Wollte mir doch noch UBSPP für 0.11 holen. Jezt abwarten und Tee trinken.

Nachtrag: Hat doch noch ein gutes Ende genommen.

UBSPP für 0.11 gekauft und für 0.15 wieder abgegeben.

Wahrscheinlich steigen die noch weiter, vielleicht sogar bis auf 0.2 wenn UBS wieder ins Minus rutscht. Mein Tag ist gerettet.

Nachtrag 2: UBSPP wie geahnt jetzt bei 0.24. Aber die laufen morgen ab. Wäre Spiel mit dem Feuer gewesen so lange zu warten.

• UBXDO

Eine neue Woche hat begonnen und der Call zeigt noch immer leicht nach Unten.

Das Volumen hat bereits an Freitag ein wenig nachgegeben, aber ist trotzdem noch über 15Mio Titel.

Wenn man den Blick nach Westen wagt, sieht man eine Erholung, somit könnte auch die UBS wieder ein wenig zulegen.

Wenn man die Sonntagpresse gelesen hat, muss man sich wirklich nicht wunder, warum alle das Geld von der UBS abziehen.

Habe mir sogar noch die Arena angesehen, auch dort ein ewiges hin und her über Bonus. Ich unterstütze diese auf keinen Fall, trotzdem wird es überbewertet und kann die Bank nun auch nicht mehr retten. Über Motivation müssen wir nicht sprechen, niemand hat gerne weniger Lohn. Hier spielt die Masse mit, bei 80'000 Mitarbeiter, gibt es eben eine Stange Geld. Klar sollten diese paar "abartigen" Boni gestrichen oder zumindest gekürzt werden, aber das arme "Fussvolk" welches sich das Gejammer an den Schaltern tagtäglich anhören muss, kann hier bestimmt nichts dafür und hat bestimmt trotzdem gut gearbeitet.

Habe heute mal die Put-Optionen unter die Lupe genommen, ist ja unglaublich, wie wenig dort läuft. Man scheint sich einig zu sein, dass die Kurse eher nach Oben ziehen...!?! Wenn das doch nur so einfach wäre...

Hier noch der heutige Chart und bis Morgen!

http://www.dietschis.ch/phpBB3/download/file.php?id=145

• UBS Call

Der Kurs der UBS Aktie geht wieder in den Keller, trotzdem habe ich einen Limit-Auftrag zu 0.12 gesetzt und auch erhalten.

Wenn ich nun die Kurse sehe, muss ich sagen, dass diese Kauf wohl zu früh war, hätte nicht erwartet, dass wir wieder so stark "ROT" schliessen. Hin oder her, gekauft ist gekauft.

Das Volumen geht nun tagtäglich langsam wieder zurück, heute noch bei 8Mio.

Auch heute wieder ein Blick zu den Put's, aber wie zuletzt, ist es noch immer sehr ruhig, keine grossen Volumen sichtbar.

Noch ein Blick nach Westen, oh Schreck, hätte es besser nicht getan, sieht wieder übel aus. (DJ -4%)

Man könnte sich schon fragen, wer hier noch immer so stark verkauft...! (Wie sind nun eigentlich die Regelungen bezüglich "Leerverkäufen") :?:

Gestern Abend im TV noch rasch "Der CLUB" auf SF1 gesehen.

Bankendebakel: wer verliert – wer gewinnt?

Zu Gast:

Gerold Bührer, Präsident Economiesuisse

Rudolf Strahm, Oekonom

Thomas Held, Direktor Avenir Suisse

Antoinette Hunziker, Vermögensverwalterin

Bruno Franzen, Unternehmer

Hans Peter Bernet, Psychoanalytiker

Diese 80 Minuten hätte ich mir sparen können; Krise ja, Lösung nein!

Jeder will die gemachten Fehler kennen, Schuld ist keiner, Zukunft...keine Ahnung!!! :?

Hier noch der Chart:

http://www.dietschis.ch/phpBB3/download/file.php?id=146

• Hallo

Also na ja Wachovia schreibt in einem einzigen Quartal 24Mrd. Verlust das ist schon ziemlich heftig. ich werde noch sehr sehr sehr lange warten um dann mit ubs calls einzusteigen. ich sehe die ubs bis ende jahr auf 14 Fr. und keinem cent mehr

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• UBOOO

Sagt mal, hier ne Frage an die Fachmänner/-frauen:

Wie seht ihrs mit dem UBOOO? Hab mal ne Limite 0.05 gegeben. Wird wahrscheinlich nicht greifen, aber mal abwarten.

Eure Meinung zu dem Call würde mich interessieren.

Gruss

jimmy

• UBS Call

Jedermannscal :lol:

Habe zu 0.10 rumliegen.

Läuft bis 2010 und das kann nicht falsch sein *wink*

UBS wird überleben. Die Frage ist nur wie lang es dauert bis die Kurse hoch kommen. Aber bis Ende 2009 sind wir hoffentlich schlauer :P

• UBOOO

habe meine ubooo vor etwa 5 Wochen gekauft zu 0.08 und sie bei 0.17 nicht verkauft.Danach wieder runter auf 0.08 und rauf auf 0.15 aber diesmal habe ich sie reingestellt bei 0.14 und zu meinem erstaunen sind sie nicht gelaufen.Jetzt sind wir wieder auf 0.07

Es ist wie verhext im moment und ein Erfolgserlebnis bleib bei mir aus :cry: :cry: :cry: :cry:

• UBS Call

Besten Dank für eure Einschätzungen und Berichte.

Ich hatte meinen Auftrag zu 0.05 löschen lassen und dann einen neuen mit 0.07 aufgegeben. Diesen hat es nun auch geschluckt.

Dank der langen Laufzeit hoffe ich kommt das gut. Nun heissts abwarten.

Gute Trades euch allen.

• UBS Call

Naja also bei der Aktie würd ich eher die Aktie als einen Option welche Zeitwertverfall aufweist kaufen, bei so günstigen Aktien kommts auch nicht mehr wirklich draufan, oder ein KO Call, wobei ist sehr gefährlich...

just my thoughts

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.